Mitglied des Moments

Begonnen von MAC, 26. Januar 2005, 00:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Nur mal so aus Neugier. Anhand welcher Kriterien wird eigentlich das Mitglied des Moments, in den Statistiken bestimmt. Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht aber ich komme nicht dahinter. Scheint einfach ein bisschen zu wechseln.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Dafür gibt es keinerlei Kriterien. Die Boardsoftware wählt zufällig ein Mitgliedsnummer aus der Userliste aus und stellt das entsprechende Mitglied als "Mitglied des Moments" ein.

Schön zu erkennen daran, dass das "Mitglied des Moments" wenn man auf "Aktualisieren" in seinem Browser klickt, schon wieder ein anderes ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Aja so etwas in der Art habe ich auch vermutet. Obwohl ich finde dann ist der Name irgenwie falsch gewählt. Müsste eher Mitgliederpräsentation heissen oder so etwas. Soll aber keine Kritik sein ist nur so ein Gedanke von mir. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Na ja, ich hab's einfach 1:1 übersetzt (ein offizielles Sprachpack zu IB 3.1.3 gibt's ja noch nicht, deshalb musste ich selbst eins erstellen). Im Original heißt das "Member of the Moment". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Macht auch gar nichts.
Ist übrigens Klasse arbeit mit dem Forum die du leistest. (Spitzen Administrator  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  )
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Vielen Dank für das Lob! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Freut mich immer, wenn den Usern meine Arbeit gefällt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>

Und mich freut natürlich auch, dass wir mittlerweile tatsächlich schon die größte deutsche MacGyver-Community geworden sind (und selbst auf Englisch habe ich noch kein vergleichbares Board gesehen). http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Werde mich bemühen, so weiter zu machen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

O`Neill

An Jarno.


Ich möchte gerne auch so ein Bild bei meinen Beiträgen haben, wie geht dass???

Jano

Unter "Dein Kontrollcenter" -> "Persönliche Infos" -> "Avatar-Optionen" findest du bei "Vorinstallierte Avatare" mehrere Userbilder zur Auswahl. Wenn du ein anderes benutzen möchtest, schicke mir bitte kurz eine PM mit dem Link zu dem entsprechenden Bild und ich lade es für dich hoch.
Sofern dieses externe Bild nicht größer als 100 x 100 Pixel ist, kannst du es aber auch selbst als Avatar einstellen unter "Deine Bildavatare" (bzw. falls es noch nicht online ist unter "Eigenen Avatar hochladen"), was sich ebenfalls auf der Seite "Avatar-Optionen" befindet. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

O`Neill

Dankeschön, es hat funktioniert. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>