Ist das auch bei euch so?

Begonnen von Sam, 05. August 2005, 13:53:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Also, irgendwie wird bei mir nicht mehr ein Beitrag angezeigt, wenn er alleine auf einer Seite steht.

Holzmichi hat z.B. einen Beitrag in den Schlaflos-Thread geschrieben, und damit die Seite 11 eröffnet.
Ich konnte die Seite erst sehen, nachdem ich dort einen 2. Beitrag rein gepostet habe.
Die Seite 11 war gar nicht zu sehen, ich wusste nur, dass sie da sein muss, weil auf der Startseite angezeigt wurde, dass ein neuer Beitrag von Holzmichi im Schlaflosthread steht.

Und somit kann ich die Seite immer erst sehen, wenn dort ein 2. Beitrag drin ist.

Ist euch sowas auch aufgefallen?

Ach ja noch was: Ich glaube, das war bis jetzt nur im Off-Topic-Bereich wenn ich mich nicht irre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, ich hatte beim Schreiben ähnliche Probleme:
Ich hatte Deine "Schafherde schreinen lassen", aber sie wurde erstmal nicht angezeigt. Ich dachte an eine Datenübertragungsstörung und habe noch mal die Schafherde aktiviert. Mit dem Ergebnis, dass der Beitrag dann plötzlich zweimal auftauchte.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> Habe mich auch gewundert und den zweiten Beitrag dann natürlich wieder gelöscht.

Diese "Macke" ist mir zum ersten Mal aufgefallen.

Phoenix

Das ist ein altbekanntes Problem bei der ikonboard Forum-Software. Da kann man nichts gegen machen. Der Thread wird dauerhaft an diesem Problem leiden. Passieert vorrangig irgendwann bei Threads, die etwas länger werden. Keine Ahnung warum, is aber so. Muss man halt immer erst nen 2. Beitrag auf jeder neuen Seite posten. Einzige andere Alternative: Ein anderes (besseres) Board verwenden.

Sam

Danke für den Hinweis Phoenix, jetzt weiss ich womit wir's zu tun haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ist schade, dass das Problem bis jetzt noch nicht behoben wurde http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Da man bis jetzt wohl nix dagegen tun kann, schließe ich den Thread vorerst mal

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/closed.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':closed:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>