Problem - "MacGyver" nicht als Username möglich?

Begonnen von RisingWar, 18. März 2004, 21:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RisingWar

Hi Leute,
wieso kann ich mich nicht als MacGyver, MacGyver87 oder MacGyver.87 anmelden?? Jedes mal kommt die Nachricht, dass der Benutzername schon vergeben ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>

Mfg
RisingWar
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Jano

Hi RisingWar,

Benutzernamen mit "MacGyver" sind für spezielle Anlässe vorreserviert und können deshalb nicht benutzt werden.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

RisingWar

Schade, hatte mich schon so gefreut...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

-EDIT- Was für Speziallfälle gibt es denn??



Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Jano

Z.B. falls mal ein zusätzlicher Admin gebraucht wird, kann der sich "MacGyver" nennen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

RisingWar

Kann ich mich denn noch als einen zusätzlichen Admin oder Moderator melden?? Was für Kriterien muss diese Person erfüllen??
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Jano

Jo, man sollte natürlich hervorragendes MacGyver-Wissen haben und auch bei technischen Fragen zum Forum nicht auf der Strecke bleiben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Vorerst werden aber sowieso noch keine Admins oder Mods gebraucht, denn zwei sind momentan genug und das Forum muss erstmal wieder 'ne Zeit lang richtig am Laufen sein, um die Fähigkeiten der User angemessen beurteilen zu können. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

RisingWar

Ok.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Mac O`Neill

sowas ist gut zu wissen und eigentlich auch ganz praktisch, denn wenn das Forum so ca. 50 mitglieder hätte und alle Macgyver heißen würden.....das wäre echt verwirrend...
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Samantha Carter

Ja, besonders wenn man dann schreibt: "Ich stimme Mac zu!" Oder: "Mac kriegt ne Verwarnung!" da würden sich alle irgendwie angesprochen fühlen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Das stimmt. Ich bin ja auch noch in einem FRIENDS-Forum angemeldet und da gibt es sehr viele, die ähnlich klingende Namen haben. Und auch in dem A-team Forum, wo ich member bin, ist es genauso.
Ich hab da den Namen:  Col. Hannibal Smith.  Und einer heißt da Hannibal Smith.
Und da hab ich mich schon gewundert: Hä? das hab ich doch gar nicht geschrieben?? Und warum hab ich da plötzlich ein Avatar? Naja...dann hab ich gesehen, das das gar nicht mein Eintrag war...

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Mac O`Neill

Warum steht da "unregistriert"?? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Jano

Keine Ahnung. Vielleicht ein Software-Fehler. Jetzt bist du ja jedenfalls wieder geloggt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Samantha Carter

Ist klar, dass jeder möglichst einen serienbezogenen Namen haben möchte. (siehe "Sam"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) Aber oft haben viele die Namen gar nicht verdient irgendwie, weil sie nur Müll schreiben und sich nicht an die Regeln halten. Na egal, was ich sagen wollte ist, dass man sich schon etwas bei seinem Nick denken sollte, bevor man ihn wählt.
Ich hab Sam z.B. nicht gewählt, weil sie bei Stargate total wichtig ist oder sonst was, sondern weil ich finde, dass ich mit ihr so manche Charaktereigenschaften gemeinsam habe und ich denke, dass sie immer gute Entscheidungen trifft und das Wichtigste: sie ist eine starke Frau und lässt sich nicht so einfach kleinkriegen. Sie kämpft für das, was sie erreichen will. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Vielleicht hat das jetzt gar nicht richtig hierher gepasst, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass man das mal gesagt hat. Man sollte nicht nach Wichtigkeit wählen, sondern nach Gefühl und Empfindungen (und nicht nur in Sachen "Nickname")!

LG

Sam
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Mac O`Neill

Und das war das Wort zum Sonntag! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Samantha Carter

Naja, ich wollte das einfach mal loswerden. Wozu gibts denn sonst Foren?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."