Was macht RDA in Zukunft

Begonnen von MAC, 31. Januar 2005, 04:56:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Weiss jemand war RDA in Zukunft so Fernseher, Kino Technisch macht jetzt da er bei Stargate kürzer tritt.



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Kürzlich habe ich mal im Internet (ich glaube, es war auf einer Stargate-seite) gelesen, dass er eine wöchentliche Sendung über Ökoprobleme  US-Fernsehen produzieren und moderieren wird. (oder es sogar schon macht ? )
Vielleicht auch nur ein Gerücht ? Weiß jemand mehr ?

Jano

Wäre mir neu.
Rick will ja bei Stargate nicht mehr so viel mitspielen, weil er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen möchte.
Könnte also durchaus sein, dass er sich irgendwann eine Zeit lang ganz zurückziehen wird. An eine neue Show, noch dazu wöchentlich, glaube ich nicht wirklich.

Er hat allerdings mal eine Folge "North America's Last True Wilderness" der Reihe "National Geographic Explorer" moderiert. Vielleicht ist es das, was du meinst.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ich glaube, da war kein Titel angegeben, kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Kann mir nicht vorstellen, dass er gar nichts mehr macht !!!
Auch wenn er eine niedliche Tochter hat, aber ich glaube kaum, dass es für einen Mann die Erfüllung sein kann (für eine Frau wohl auch nicht ), NUR  noch mit einem kleinen Mädchen zu spielen. So wie ich es verstanden habe, wollte er wohl nur aus der extrem stressigen und zeitintensiven Stargate-Schiene raus. So eine wöchentliche Sendung wäre dagegen doch ein Spaziergang, die redaktionelle Arbeit machen sicher ohnehin meist andere Leute. Da bliebe sicher noch genug Zeit für die Tochter. Ich halte das schon für möglich. Andererseits hatte er ja erzählt, dass er viele Reisen machen will.
Vielleicht finde ich die Internetseite noch mal, da ich jedoch kein Stargate-fan bin, und nur zufällig dort gelandet war, wird es schwer. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Spenser

Oder wenn, dann bestenfalls nur als einmalige Sache oder 2-3 Ausgaben im Jahr! Rick hat es nach all den fleissigen Jahren auch mal verdient, sich um seine Familie zu kümmern!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ich hoffe eher, das das nicht stimmt, denn dann sehen wir ihn im deutschen Fernsehen sicher nicht so schnell (oder gar nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) wieder.
Na klar gönne ich ihm seine "Auszeit", aber ein paar schöne Filme (so nebenbei) wären doch ganz nett !!!
Lassen wir uns überraschen ! Mal sehen, was noch so kommt (oder auch nicht ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> )

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 05. Feb. 2005, 12:48 Uhr)
Ich hoffe eher, das das nicht stimmt, denn dann sehen wir ihn im deutschen Fernsehen sicher nicht so schnell (oder gar nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) wieder.
Na klar gönne ich ihm seine "Auszeit", aber ein paar schöne Filme (so nebenbei) wären doch ganz nett !!!
Lassen wir uns überraschen ! Mal sehen, was noch so kommt (oder auch nicht ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> )

Dein Wort in Gottes Ohr. Klar verdient aber schön währe es schon.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Ach ja? Die MacGyver Gemeinde lässt das hoffen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

O`Neill

Ich hoffe stark dass Rick noch irgendwas macht, entweder noch einen Film oder vielleicht noch eine Serie. Naja lassen wir uns überaschen was in Zukunft noch von Rick kommt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Spenser

Derzeit macht Rick gerade:

Stargate SG-1: The Alliance (2005) (VG) (filming) .... Jack O'Neill

laut http://www.imdb.com" target="_blank">www.imdb.com

VG steht übrigens für Videogame, also kein Film sondern er leiht seine Stimme für ein neues Game an seinem O`Neill-Charakter. Sonst derzeit nix Neues...

Holzmichellina

Ist ja hochinteressant ! Danke für die Info Spenser ! Bin schon gespannt ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Spenser

Zitat (Holzmichellina @ 18. Feb. 2005, 12:44 Uhr)
Ist ja hochinteressant ! Danke für die Info Spenser ! Bin schon gespannt ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Gern geschehen, michelinchen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Hoffen wir, dass bald mal ein nettes Filmchen dazu kommt oder noch besser...ein sattes Mac-Reunion http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ja Spenser, das wäre supergeil ! Vielleicht kann man diesbezüglich mal irgendwo hinschreiben und etwas "Druck machen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'> . Vielleicht lässt sich RDA doch noch überreden, irgendwann wird er vielleicht mal wieder Geld brauchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Geld wird wohl weniger sein Problem sein. Nicht jeder ist der Hauptdarsteller zweier wahnsinnig erfolgreichen Serien. Aber vielleicht erhört er  irgendwann das flehen seiner unzähligen MacGyver Fans auf der ganzen Welt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Kennt denn jemand seine e-mail Adresse ? Man könnte dann mal nett hinschreiben !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>