Seven Brides for seven Brothers

Begonnen von Spenser, 21. Oktober 2004, 08:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Keine Frage - natürlich ist diese Serie  recht...zweifelhaft aber als großer Fan von Rick konnte ich mir vor Jahren ein Tape mit mehreren Folgen besorgen, ich habe mich zwar mehr scheckig gelacht - alles war eben....unfreiwillig komisch und sogar besser als sein "General Hospital"...;)

Wylie

Lustig ist zum Beispiel, dass Rick dort sogar gesungen hat.
Best wishes, Wylie

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 21. Okt. 2004, 08:42 Uhr)
Keine Frage - natürlich ist diese Serie  recht...zweifelhaft aber als großer Fan von Rick konnte ich mir vor Jahren ein Tape mit mehreren Folgen besorgen, ich habe mich zwar mehr scheckig gelacht - alles war eben....unfreiwillig komisch und sogar besser als sein "General Hospital"...;)

Woher bekommt man denn so etwas ? Über Ebay ? Raubkopie ?
Will ich auch haben ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

General Hospital habe ich auch nie gesehen . Lief das mal im deutschen Fernsehen ? Hab wohl eine Menge verpasst   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Spenser

Ich habs von einer Freundin bekommen, die in einem größeren Mac-Fanclub ist. Ist aber schon fast 10 Jahre her, wo ich es habe...

Holzmichellina

Hast Du noch Kontakt zu der Freundin ..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Spenser

Zitat (Holzmichellina @ 05. Feb. 2005, 12:43 Uhr)
Hast Du noch Kontakt zu der Freundin ..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zwar nicht so häufig....aber joaahhh, habe ich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

ich hab auch ein paar Folgen und zwar von Christine aus dem rda-fanclub, kannst sie ja einfach mal fragen!

Das Rick singt ist doch nichts ungewöhnliches! schließlich war er mal in einer Band (naja, mehr oder weniger erfolgreich - lokal sollen sie beliebt gewesen sein, aber bei dem Aussehen eh kein wunder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> )
Außerdem spielt er öfters mal Gitarre und singt --> aber nur zu Hause allein oder für Wylie - hab ich in verschiedenen Interviews gelesen
Den Draht zur Musik hat er ja von seinem Vater.

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 11:12 Uhr)
Das Rick singt ist doch nichts ungewöhnliches! schließlich war er mal in einer Band (naja, mehr oder weniger erfolgreich - lokal sollen sie beliebt gewesen sein, aber bei dem Aussehen eh kein wunder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> )

Wieso ? Er sah doch damals total süß aus !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
Die Musik ist allerdings nicht so mein Geschmack. Sie hatten die "Bay City Rollers" kopiert und die fand ich schon damals nicht so besonders...

Lanny

so mein ich ja, bei dem aussehen mussten sie ja beliebt sein! da war doch die musik egal *fg* - formolierung war wohl ein bisschen schräg

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, ich hatte es tatsächlich ironisch verstanden... Hätte ja auch sein können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

also, aus meinem Mund wirst du nie hören, dass Rick mal NICHT gut aussieht!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Lanny

Ich hab noch drei Folgen der Serie bekommen und mir natürlich gleich angeschaut --- und wisst ihr, wer da auf einmal im Bild war???

unser guter Pete!

Ich wusste gar nicht, dass die beiden schon vor MacGyver zusammen gearbeitet hatten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ist ja n`Ding ! Wo haste die denn her ? *neid*

Wußte ich auch nicht, dass unser Pete da auch schon auftauchte. Scheint wohl sowas wie eine große Familie zu sein ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> . Wer weiß, wenn es ihm gesundheitlich die letzten Jahre besser gegangen wäre, wäre er womöglich auch noch bei Stargate aufgetaucht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Teal`C kennen wir ja auch schon aus einer (oder zwei  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) MacGyver-Folgen.

Colton

Zitat (Lanny @ 13. Okt. 2005, 21:49 Uhr)
Ich hab noch drei Folgen der Serie bekommen ...

Meinst du "general hospital"? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Zitat (Holzmichellina @ 14. Okt. 2005, 00:08 Uhr)
Teal`C kennen wir ja auch schon aus einer (oder zwei  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) MacGyver-Folgen.

aus einer: "schule des lebens". er spielt dort aber nur eine kleine rolle, die man wohl hineingeschrieben hat, um zu zeigen, dass schule nicht langweilig sein muss, wenn man macgyver da hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>