RDA's andere Filme. Wer hat sie?

Begonnen von Rick, 23. Juli 2007, 11:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

Gibt es denn von Richard`s Filme keine Video`s oder DVD´s ??? Bin schon echt ganz verzweifelt am Suchen und finde nirgendwo etwas... *HEUL*

Ich bin jetzt schon ganz kribbelig, weil ich immer wieder etwas von den Filmen oder den Serien lese und sie noch nie gesehen habe!!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Also hier meine Frage: Wer kann mich aus diesen Dilemma befreien und mir, natürlich auch gegen bezahlung !, die Filme und die Serien zukommen lassen? Wäre auch schon mit der Englischen Version zufrieden. Auch wenn ich so gut wie nichts verstehen würde... aber das wäre mir wurst. Hauptsache ich kriege von der Handlung was mit! Also wer kann mir Helfen??? Bin schon total auf entzug...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sick.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':krank:'>

Viele Grüße von Rick     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Schau mal bei Ebay rein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Rick

Aaaaaah Danke. Wenn man nicht jeden Tag da reinschaut... Mit kaufen aus dem Ausland habe ich noch keine erfahrung gemacht. Da traue ich mich nicht so ran.

Grüße von Rick    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

http://cgi.ebay.de/Richard-Dean-Anderson-Past-The-Bleachers-VHS_W0QQitemZ260141071441QQihZ016QQcategoryZ38907
QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Richard....iewItem

Das ist zwar ein Original und Dein Videorecoder muss NTSC abspielen können.

Mein Lieblingsfilm von RDA ist das nicht gerade, ist ein bischen langweilig und eher ein Kinderfilm.
Aber wenn man in sentimentaler Stimmung ist, dann vielleicht nicht schlecht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

electrojack

Filme mit RDA habe ich
"Through the eyes of a killer" als englische und deutsche original VHS
und "Pandora's Clock" auf DVD (English/Thai Version).

Die gebe ich aber nicht her http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .

Holzmichellina

Neulich war ein Interview mit Roland Emmerich in der Zeitung, in dem es um die neuen verstärkten "deutschen" Einflüsse in Hollywood ging. Er sagte, dass es diese schon länger gäbe und hatte dann die deutschen Regisseure aufgezählt, die schon seit Jahren Erfolge  in Hollywood feiern. Unter anderem auch Carl Schenkel. Das ist der Regisseur von dem Film "Von Eifersucht besessen" . Den Namen kannte ich natürlich, aber ich hatte angenommen, dass es ein Ami mit deutschen Vorfahren wäre. Das der die deutsche Staatsbürgerschaft hat wusste ich nicht. Nun wundert mich auch nicht mehr, dass ein Berliner die Filmmusik dazu geschrieben hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Christopf Franke war früher Mitglied bei "Tangerine Dream", die ja in den USA schon immer wensentlich mehr Erfolg hatten als in Deutschland. Eine meiner Lieblingsbands !

Atomic Betty

Ich habe folgende Filme mit Richard Dean Anderson:

- MacGyver: Jagd nach dem Schatz von Atlantis (Premiere - VHS ab 12.04.09 auf DVD http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
- MacGyver: Endstation Hölle (Premiere - VHS)
- Pandora's Clock - Killerviren an Bord der 747 (13th Street - DVD)
- Firehouse - Die Feuerhölle in Manhattan (ProSieben - VHS)

Pandora's Clock kam erst kürzlich als kompletter Film also alle zwei Teile zusammen um 20:15 Uhr auf 13th Street, ich bin mir sicher, dass die den demnächst wieder einmal zeigen könnten.

MacGyver - Jagd nach dem Schatz von Atlantis kommt am Sonntag, den 12. April um 18:10 Uhr auf PREMIERE FILMCLASSICS, da werde ich einmal den Film auf DVD aufzeichnen sollte der nicht im Handel auf DVD erscheinen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Am Montag, den 13. April 2009 wird MacGyver: Jagd nach dem Schatz von Atlantis auf Premiere Filmclassics um 8:05 Uhr wiederholt.




Jano

Zitat: (Atomic Betty @ 07. März 2009, 17:36 Uhr)

Pandora's Clock kam erst kürzlich als kompletter Film also alle zwei Teile zusammen um 20:15 Uhr auf 13th Street, ich bin mir sicher, dass die den demnächst wieder einmal zeigen könnten.

Ich weiß nicht, ob es bei der 13th-Street-Ausstrahlung auch der Fall war, aber die einteilige Fassung, die früher gelegentlich auf Vox und RTL II lief, ist ein gutes Stück gekürzt.

"Pandora's Clock" wurde als Zweiteiler gedreht und dauert insgesamt knapp drei Stunden.

Hab gerade mal nachgeschaut ... 13th Street hat nicht die zusammengeschnittene Version gezeigt, sondern lediglich beide Teile ohne Unterbrechung direkt hintereinander ausgestrahlt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma