Autor Thema: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!  (Gelesen 8937 mal)

electrojack

  • Beiträge: 103
"Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« am: 22. Juni 2010, 00:15:58 »
In der neuen USA Network-Serie "Facing Kate" wird Richard Dean Anderson in mehreren Episoden an der Seite von Sarah Shahi zu sehen sein. Er spielt David Smith, einen Mann mit Geheimnissen.
RDA wird In fünf der 12 Episoden zu Gast sein.  :)

Weitere Infos
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 04:30:42 von Jano »
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
"Facing Kate" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #1 am: 24. Juni 2010, 17:13:16 »
:klatsch:' />  Endlich mal wieder was Neues !  

Danke für die Neuigkeit electrojack !
Ich könnte mir vorstellen, das die Rolle ganz nach seinem Geschmack ist  
 

Jano

Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2010, 04:31:32 »
Die Serie wird am 20. Januar unter dem finalen Titel "Fairly Legal" in den USA anlaufen.

http://www.usanetwork.com/series/fairlylegal/
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Jano

Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #3 am: 07. Februar 2011, 19:19:37 »
So, also in den ersten drei Folgen war Rick bislang noch nicht dabei. Die Serie gefällt mir aber trotzdem sehr gut. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Jano

Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #4 am: 18. Februar 2011, 16:29:47 »
In der fünften Folge von gestern Abend war Rick erstmals in seiner Rolle als David Smith zu sehen. Hab mal ein paar Screenshots gemacht.




« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 16:34:10 von Jano »
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2011, 20:48:16 »
als ich den Thread vor ein paar wochen durchstudiert hab, konnt ich mich jetzt mal entschließen die ersten 2 Folgen zu sehen. Echt gut. Die Charaktere sind mal echt super und die ganze Geschichte find ich auch spannend.  :top:

Bis jetz hab ich ihn auch nich gesehen, aber freue mich schon wenn er sich mal blicken lässt. In welchen folgen kommt er überall vor?
 

Jano

Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2011, 23:41:46 »
Folgen fünf, acht, neun und zehn.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2011, 00:16:03 »
Danke dir!  ;)

Bin gespant wies weitergeht...
 

Hirngeschnetz

  • Beiträge: 179
    • http://www.terrorschwenker.de
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2011, 12:30:15 »
Hat er da ne feste Rolle oder bleibt es bei den paar wenigen Auftritten? Wird das ganze auch noch ins deutsche vertont?
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi
 

Jano

Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2011, 15:14:28 »
Es handelt sich um eine wiederkehrende Gastrolle. Rick spielt einen alten Freund des verstorbenen Vaters der Hauptfigur Kate und die beiden verband irgendein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das Kate nun aufzulösen versucht. Bislang ist die Wahrheit allerdings noch nicht ans Licht gekommen. Eine deutsche Ausstrahlung wird es früher oder später sicherlich geben, Fairly Legal wär so eine typische VOX-Serie. Momentan ist aber noch kein deutscher Termin oder Sender bekannt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2011, 19:55:09 »
Üblicherweise schaue ich serien auf deutsch an. Aber im Gegensatz zu manchen anderen Serien, versteht man ziemlich gut. Ich bin gerade bei folge 6. Die eine folge mit dem football trainer war die bislang beste.  :)

Ich denke auch das man es mal hier austrahlt. Gibt es schon nen Termin für die 2. Staffel? Hab noch nichts gefunden.
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2011, 12:13:46 »
Hab gerade entdeckt dass die serie im Mai 2012 fortgesetzt wird. In der neuen Staffel kriegt Ryan Johnson eine hauptrolle in der serie. Ob jemand gehen muss steht noch nich fest.

http://www.serienjunkies.de/news/fairly_legal-ryan-johnson-hauptdarsteller-35472.html
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #12 am: 01. August 2013, 16:06:49 »
Am 11. September strahlt VOX erstmalig in Deutschland, Fairly Legal aus. Jeden Mittwoch sollen dann alle Folgen der ersten staffel zu sehen sein.

Die News ist noch ganz frisch, kam erst heute raus.

http://www.serienjunkies.de/news/fairly-legal-vox-zeigt-anwaltsserie-51901.html
 

Jano

Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #13 am: 20. September 2013, 01:42:25 »
Tja, die Storyline um Ricks Figur wurde nicht mehr aufgeklärt, da man nach der ersten Staffel zur Quotengewinnung das Konzept umgekrempelt hat. Hat aber auch nicht viel geholfen, weswegen nach der zweiten Staffel Schluss war. Schade.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Harry

  • Beiträge: 565
Re: "Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!
« Antwort #14 am: 20. September 2013, 18:55:16 »
Schade, es wäre kurz unterhaltsam gewesen...  :(