Vergrößerung des Forums?

Begonnen von Spenser, 21. Oktober 2004, 02:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Wie würdet ihr es finden, das Forum etwas zu vergrößern, bzw die eine oder andere Passage mehr einzubauen. So könnte z.B. ein Bereich für die Vorstellung der Mitglieder eingebaut werden, eine kleine Stargate Ecke wegen Rick oder auch den einzelnen Nebencharakteren etwas mehr Platz einräumen um über sie zu plaudern. Nur als Anregung von mir....;)

Jano

Alles keine schlechte Ideen, allerdings ist nur die Frage, inwieweit sich das bei der nicht wirklich riesigen Mitgliederbeteiligung lohnen würde... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Eine Stargate-Ecke und einen kleiner Bereich für Mitglieder-Vorstellungen hatte ich aber auch bereits im Sinn und werde ich gleich mal einbauen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Also mir gefallen die Erneuerungen! Kompliment an den Foren-Chef http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Dana Delany

Hi Spenser,

Ich hab da auch ein Serien-Forum eingerichtet, wartet nur noch auf Freunde. ^^

http://9313.forum.onetwomax.de/" target="_blank">Fantasy - SciFi - Action Serien-Forum


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever