MacGyver-Forum.de

MacGyver-Forum.de Support => Tipps & Anregungen => Thema gestartet von: Jano am 06. Juni 2004, 06:50:40

Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: Jano am 06. Juni 2004, 06:50:40
Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob ihr die Schriftgröße (auf der Startseite, in den Beiträgen, etc.) so gut findet, wie sie momentan ist oder ob sie euch eins, zwei Nummern größer vielleicht besser gefallen würde.
Mir kam das Ganze beim Anschauen gerade irgendwie etwas winzig vor, allerdings hatte ich damals bewusst die Schrift nicht so riesig eingestellt.

Jano
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: angel_is_back am 10. Juni 2004, 09:25:20
also ich finde es gut so wie es ist. groß genug, kann es sogar (an guten tagen *gg) ohne brille lesen :)

also ich würde es so lassen, kommt aber drauf an was die anderen dazu meinen.
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: Jackie am 10. Juni 2004, 21:57:40
Finde die Schriftgröße auch in Ordnung! Kann meiner Meinung nach so bleiben !
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: Jano am 10. Juni 2004, 22:43:26
Ok, dann lasse ich sie erstmal so, sofern nicht doch noch gegenteilige Stimmen kommen. :)

Jano
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: Dana Delany am 14. Juni 2004, 19:38:10
Hi, hier ist die Schrift noch gut lesbar, bin gestern auf ein Forum gestoßen, da ist das Schriftbild wirklich winzig.  :)
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: angel_is_back am 15. Juni 2004, 04:48:15
oder manche foren sind schwarz mit irgend ner lila oder roter schrift, so das man mühe hat alles zu lesen.

also ich finde janos forum entspannend von den farben und der schriftgröße  ;)
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: Bongodon am 20. Oktober 2004, 20:16:34
Ja, auch ich finde es so in Ordnung! ;)
Titel: Frage zur Schriftgröße
Beitrag von: Spenser am 21. Oktober 2004, 02:35:24
Zitat (Bongodon @ 20. Okt. 2004 20:16 Uhr)
Ja, auch ich finde es so in Ordnung! ;)

Ist völlig OK so. Kann so bleiben ;)