Autor Thema: Episodenführer zum Diskutieren  (Gelesen 1162 mal)

Episodenführer zum Diskutieren
« am: 15. August 2016, 22:33:36 »
Ich vermisse hier einen Bereich, wo man sich über die einzelnen Folgen unterhalten kann.

Ich meinte sowas im Stil, wie in meinem Robert Urich / Spenser Forum:
http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?board=5020.0

Ich denke, es wäre doch sehr spannend, wenn sich alle über die einzelnen Folgen austauschen können und könnte auch für neuen Diskussionsstoff hier sorgen. Was meint ihr?

electrojack

  • Beiträge: 99
Re: Episodenführer zum Diskutieren
« Antwort #1 am: 15. August 2016, 23:00:26 »
Das ist bei einem Forum zu einer Serie sicherlich grundsätzlich sinnvoll, aaaber (:D):
Zum einen wäre das ein recht großer Aufwand alle Episoden evtl. noch mit Kurzbeschreibung hier einzufügen, andererseits glaube ich dass das nicht wirklich genutzt würde. Ich denke man kann besser in allgemeinen Themen drüber sprechen wie "die Lieblingsepisode", "die schlechteste Episode", "die am häufigsten gesehene", etc..
 

Jano

Re: Episodenführer zum Diskutieren
« Antwort #2 am: 15. August 2016, 23:24:42 »
Jo, es gibt ja schon zu einer Vielzahl von Einzelfolgen und Staffeln eigene Threads im allgemeinen Forum ganz oben. ;) Eine Sortierung nach Staffeln würde jetzt auch keine Millionen von neuen Besuchern bringen ... und für die zwei, drei Leute, die hier noch hin und wieder vorbeischauen und die die alten Threads eh schon kennen, lohnt sich der Aufwand dafür auch nicht. Von daher: Könnte man bei entsprechender Zahl aktiver User mal drüber nachdenken, ist bis auf Weiteres aber erst mal nicht angedacht. ;)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Re: Episodenführer zum Diskutieren
« Antwort #3 am: 16. August 2016, 23:07:27 »
Hmmm....bei mir wird das gerne genutzt und man hat einen guten Überbllick über alle Folgen, und wenn man zu einer Folge was schreiben will oder was wissen will...eben ganz prakrisch.

Aber OK....war ja nur eine Anregung :)