Stargate Computerrolle bei E-Bay

Begonnen von TitoTarantula, 19. Februar 2005, 14:48:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TitoTarantula

hallo

juhu ich bin ein neues member auf dieser sehr schönen seite! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

also und ich fang gleich mal hiermit an: schaut mal was ich bei ebay lustiges entdeckt habe, man kann sich eine rolle im stargate pc spiel ersteigern!

http://cgi3.ebay.at/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=jowood_productions" target="_blank">ebay

jah, sehr lustig schauts euch mal an!

Holzmichellina

Das ist ja wirklich ein Ding ! Ob das ein Witz ist ? Werde es mal beobachten ! Auf jeden Fall eine tolle Idee. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Jano

Nö, kein Witz, stand auch auf der offiziellen Website zum Spiel. Kann aber trotzdem darauf verzichten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Du sagst es Jano.

Übrigens Willkommen im Forum TitoTarantula. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Nö ! .. Ich möchte auch nicht als (vielleicht) digitalisiertes Space-Monster auf den Computern auftauchen, aber die Idee finde ich schon witzig.
Vor einiger Zeit wurden ja auch schon mal Rollen für einen Kinofilm über Ebay versteigert. Da das dann alles Laien sind, die die Rollen besetzen, wird das Ergebnis sicher entsprechend sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Es gibt immer Leute, denen es nichts ausmacht wenn sie sich blamieren oder lächerlich machen. Hauptsache im Fernsehen !
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, und mir hätte damals jemand eine kleine Rolle in MacGyver angeboten, hätte ich wohl auch nicht "nein" gesagt. Oder gibt es Jemanden, der verzichtet hätte ?

TitoTarantula

ich hab mal auf der webseite des (oder eines) richard dean anderson fanclubs gelesen dass da mal jemand bei einem macgyver dreh anwesend war und mit jedem ganz nett geplaudert hatte und dann sogar eine statistenrolle bekommen hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> , genau gesagt heißt dass sie durfte in einer szene im hintergrund vorbeilaufen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>
aber schon irgendwie cool wenn man sich in einer mac folge sehen kann!

Holzmichellina

Ich glaube, das habe ich auch gelesen. War das nicht so eine Kleine mit blonden kurzen Haaren und Brille ?
Die hatte doch auch ein Bild von RDA und sich ins Netz gestellt ( "Neid").

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 19. Feb. 2005, 20:55 Uhr)
Oder gibt es Jemanden, der verzichtet hätte ?

Nein ich glaube so ein Angebot hätte ich nicht abgelehnt. Obwohl ich für die ersten Staffeln noch ein wenig kurz gewesen währe. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Für Kinder ist das total langweilig, diese ständigen Widerholungen und Proben ! Ich war als Jugendliche zwei mal Statist.  Musste ca.10 mal neben Dieter - Thomas Heck ein Pferd satteln. Das nervte ! Selbst das Pferd war nach dem 5. Mal mies drauf. Das Reiten selber wurde dann (leider) nur dreimal widerholt.

MAC

Warst du? wirklich? Cool. Was für eine Sendung?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Die Serie hieß "Cafe Warnicke" und lief ursprünglich im Vorabendprogramm der ARD, später wurde sie mal in den Dritten Programmen der ARD wiederholt. Da spielten viele meiner damaligen Freunde als Statisten mit.

MAC

Kenne ich leider nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Dann bist du ja eine richtige Berühmtheit http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Na klar, kannst mich in insgesamt 4 Filmen bewundern ! Willste ein Autogramm ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Ja klar.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  ist aber hoffentlich nicht so teuer wie die von RDA http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wenn die Serie wieder mal kommt, werde ich sie mir ansehen. Und versuchen zu erraten wer du bist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Momentan sind mir die Autogrammkarten ausgegangen, die Nachfrage über ebay war zu groß.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich war in der Folge zu sehen, als alle in Nazi-Uniformen herumliefen (in der Serie geht um ein Cafe und seine Besitzer von ca.1900 bis 1983 ? ) Szene : Reiststall- rechte Seite, Heck lief an den dort aufgereihten Pferden entlang und blieb bei mir in der Nähe stehen, während ich das Pferd satteln musste. Später auf dem Zirkel galoppieren.