Season 8 im TV!

Begonnen von Sam, 13. Juni 2005, 19:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Falls ihr den österreichischen Privatsender ATV+ empfangen könnt:

Heute ist es soweit, endlich Season 8 im Fernsehen ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Erstausstrahlung im deutschen free-TV ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Um 21:45 gehts los, gleich 2 neue Folgen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Vielleicht könnt ihrs in Deutschland auch empfangen wenn ihr Kabel-TV habt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Naja, zumindest im österreichischen Kabelnetz ist es verfügbar.

Auf der http://atvplus.at/index.php" target="_blank">ATV+ Seite könnt ihr euch ja mal informieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ich hoffe Du hattest viel Spaß . Die Fans dieser Serie haben sich sicher über Deinen Tip gefreut.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mich kannst Du damit jagen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kawalsky

Zitat (Holzmichellina @ 14. Juni 2005, 00:26 Uhr)
Mich kannst Du damit jagen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Wenn du so weitermachst, werd´ ich die in mir aufkeimende Idee doch noch wahrmachen und einen "ultimativen Stargate-Reiseführer durch alle Staffeln" herausbringen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Könnte der Knaller auf der Bestseller- Liste werden !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Öhm... es gibt schon so ein Buch bzw. Magazin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Heißt auch fast genauso (also mit "Reiseführer"). Ist allerdings nur bis einschließlich - ich glaube - Season 7.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kawalsky

Was?

Ist mir da einer zuvorgekommen?
Naja, der hatte sicherlich auch mit so einer Holzmichellina zu tun, der Arme!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 14. Juni 2005, 00:26 Uhr)
Ich hoffe Du hattest viel Spaß .

Ja, war sehr interressant und witzig ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> O'Neill:"Teal'C, was sollen die Haare?!")

Teal'C hat jetzt nämlich kurze Haare (keine Glatze mehr!)

Ich hoffe nur dass ich den sender auch jeden montag reinbekommen werde, da ich ihn mit der zimmerantenne empfange und es war gestern eigentlich schon fast ein wunder dass ich das bild so gut hinbekommen habe, dass es erträglich ist es zu sehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
manchmal ist der empfang nicht mal vorhanden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>
aber wie durch ein wunder konnte ich die antenne gestern nachmittag in eine super position bekommen und habe sie dann so belassen.
wer weiss ob das noch lange so bleibt...(die antenne ist nämlich auf einem kleinen whisky-tisch, den ich an der armlehne meiner couch draufgestellt und befestigt habe! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) könnte also wirklich sehr leicht umfallen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
naja, ich arbeite an einer besseren lösung.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

wir werden sehen wie lange das noch hält... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 14. Juni 2005, 00:49 Uhr)
Was?

Ist mir da einer zuvorgekommen?
Naja, der hatte sicherlich auch mit so einer Holzmichellina zu tun, der Arme!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
     
   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>



@ Sam: So habe ich ganz früher auch mal versucht BFBS (Sender der britischen Armee) hereinzubekommen. Da gab es schon damals TOP OF THE POPS !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Am besten klappte der Empfang mit einer Bügelantenne , das ist so ein Drahtbügel vom Textilreiniger , kannst Du hinbiegen, wie Du willst !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> aha, könnte ich auch mal versuchen...
wenn ich sowas irgendwoher auftreiben kann.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

naja, aber danke für den tipp http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Frag mal Mutti oder die Oma !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Die haben solch ein Ding bestimmt im Kleiderschrank ...

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> irgendwie versteh ich das nicht ganz richtig, wie kann das ne antenne und ein kleiderbügel-ding zugleich sein? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

ich meine man muss das doch irgendwie am fernseher anschließen können http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Das ist ganz einfach  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Der Bügel besteht aus Draht. Der Haken zum Aufhängen hat genau die Stärke um ihn in das Loch des Antennenkabels zu stecken.
Das ist mehrfach praktisch:
1. Metall leitet die Sendewellen besser
2. Man kann das Ding überall hinhängen
3. Man kann es außerdem dem Empfang entsprechend verbiegen.

Ist doch toll, oder  ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Könnte von MacGyver sein !

Sam

ja, stimmt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

toll, dass es so einfach und praktisch zugleich ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

wow... mac wäre echt stolz auf euch!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Heute der Anfang der achten Staffel in Germany... wer freut sich noch drauf, oder habt ihr alle die folgen schon auf ATVplus geguckt??

ist das wirklich teal'c??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.rtl2.de/galerie/serien/stargate/Stargate_episoden/Staffel_8/folge_153_154/Stargate__1.jpg" border="0">