MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Stargate SG-1 => Thema gestartet von: Jano am 23. September 2005, 20:40:10

Titel: Quiz 2
Beitrag von: Jano am 23. September 2005, 20:40:10
Siehe Titel... ;)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 24. September 2005, 15:27:16
:D Naja, immerhin haben wir es noch auf 20 Seiten bringen können.

Ich wusste ja dass du früher oder später zuschlagen wirst... :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 29. September 2005, 20:01:07
@sam: hättest ja auch eigentlich bei dieser gelegenheit gleich eine neue frage stellen können, oder? :D

hat jemand die beiden folgen gestern gesehen? vielleicht  ist es nur zufall, aber die zwei folgen haben gut zusammengepasst. bei beiden stand teal'c im vordergrund und beide haben sich mit der frage nach der wirklichkeit und der fiktion auzseinandergesetzt. ist wahrscheinlich einer der selten momente, wo man rtl2 loben muss, falls das absicht war, dass die beiden folgen "zusammen" liefen.

naja, also wer gestern auch die zweite folge gesehen hat, kann meine frage vielleicht beantworten.

Wie nannte Teal'c Jonas in seinem Feuerwehr-Traum???
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 29. September 2005, 22:24:53
die Frage kann man ja im SChlaf beantworten

Teal'c nennt Jonas Probie (da er Feuerwehrmann auf Probe ist) - er nennt ihn aber auch zweimal Jonas

tja, frag nie einen StargateFan so etwas leichtes, dass kann für den in einem SChreibkrampf enden :D

mfg
Lanny
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 29. September 2005, 22:31:41
Zitat (Lanny @ 29. Sep. 2005, 22:24 Uhr)
tja, frag nie einen StargateFan so etwas leichtes, dass kann für den in einem SChreibkrampf enden :D

bei dir hat es sich aber ja noch in grenzen gehalten :D

okay, nächstes mal werd ich mir was schwierigeres ausdenken. jetzt kannst du eine frage stellen :top:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 29. September 2005, 22:45:54
ich weiß zwar nicht, was ihr hier schon für fragen hattet, aber ich versuchs mal hiermit!

Wen ruft man an, wenn  man auf dem roten Telefon die Kurzwahl 1 wählt? (als Hammond noch Befehlshaber im SGC war)

mfg
Lanny
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Harry am 29. September 2005, 23:16:39
Die Enkel von General Hammond!  :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 29. September 2005, 23:55:07
korrekt :D
du bist dran mit der nächsten Frage

mfg
Lanny
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Harry am 30. September 2005, 13:04:52
Was sind die Lieblingsfilme von Teal'C?
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 30. September 2005, 13:11:46
Star Wars




wenns richtig ist  :p  lass nen anderen ne frage stellen,damits weitergehen kann! (ich bin erst montag wieder da)

mfg
Lanny




Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 01. Oktober 2005, 07:28:01
Wie nannte Teal'c Jonas in seinem Feuerwehr-Traum???Wen ruft man an, wenn  man auf dem roten Telefon die Kurzwahl 1 wählt? (als Hammond noch Befehlshaber im SGC war)
:D Leute, beide Fragen wurden von Kawalsky und mir bereits im anderen Quiz-Thread gestellt/beantwortet :D




Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 01. Oktober 2005, 11:02:54
mmh. macht ja nix. ;)
dann stell du doch ne frage, die es noch nicht gab :p ;)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 01. Oktober 2005, 21:40:25
Naja, die letzte Frage wurde von Harry noch nicht aufgelöst.
(ich bin mir nicht so 100%ig sicher ob es wirklich Star Wars war... :kratz:)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Harry am 01. Oktober 2005, 22:18:21
Ja, Star Wars ist korrekt.  :)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 02. Oktober 2005, 01:58:55
Wie nennt man die mittelgroßen Raumschiffe die oft von den Tok'ra benutzt werden?
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Arwen am 02. Oktober 2005, 12:13:54
Da sollte dann, glaub ich, ein Al-kesh sein..... ;)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 02. Oktober 2005, 19:35:04
Genau das war auch gemeint ;)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Arwen am 03. Oktober 2005, 09:36:45
Dann bin ich wohl dran...hmmmm......

Ich will euch mal sagen, dass ich das gar nicht so einfach finde, gute Fragen zu stellen. Mir fallen immer nur ziemlich schwierige Fragen ein wie z. B. : Auf welchen Planeten schlug O'Neill seinen Golfball und wie weit war der von der Erde weg? Aber mal ganz ehrlich..... :dreh:  wer weiß das ohne zu spicken???? Und das dürfen wir ja nicht, oder?? :D

Also lieber ne etwas einfachere Frage:

Wie hieß der Planet, wo SG-1 das ZPM findet?
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 08. Oktober 2005, 15:51:08
Zitat (Arwen @ 03. Okt. 2005, 09:36 Uhr)
Wie hieß der Planet, wo SG-1 das ZPM findet?

:kratz:  :kratz:
Ich glaube da müsste ich nachschauen :patsch:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Arwen am 16. Oktober 2005, 10:30:26
Da hier irgendwie gar nichts mehr passiert und ich auch mal wieder raten will, löse ich jetzt auf!

Hat denn keiner von euch jemals was von dem schönen Planeten "Praclarush Taonas" gehört?  :D

So, und jetzt der Nächste bitte!  :springen
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 14. November 2005, 22:34:01
So, um das Quizz mal wiederzubeleben:

Auf wen steht Anise? :D

Wohlgemerkt: Es geht um Anise nicht um Freya.
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Kawalsky am 14. November 2005, 22:57:30
Zitat (Colton @ 14. Nov. 2005, 22:34 Uhr)
Auf wen steht Anise? :D

Auf Rick - so wie die restlichen zwei Drittel der gesamten Damenwelt! :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 15. November 2005, 16:30:04
Eben nicht.
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 15. November 2005, 16:50:20
Sie steht auf Daniel ;)

Aber auf wen steht ihr Symbiont? ( :hehe: Kawalsky?)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 15. November 2005, 17:28:25
Ehrlich gesagt kapier ich das grade nicht. Anise ist doch der Symbiont von Freya.
Aber die Antwort ist schon korrekt: Anise steht auf Daniel und Freya auf Jack (was man eigentlich sofort merkt)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Kawalsky am 17. November 2005, 00:40:55
Zitat (Colton @ 15. Nov. 2005, 17:28 Uhr)
Ehrlich gesagt kapier ich das grade nicht.

Ja, genau! Da soll mal einer durchblicken: Anise/Freya, Martouf/Lantash, Garshaw von Belote/Yosuuf ... :rolleyes:
Dann mach doch mal weiter, Sam.
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 17. November 2005, 17:16:41
:patsch: Ihr habt recht, da hab ich mich wohl geirrt :patsch:
Ist aber auch ziemlich verwirrend weil sie Anise eigentlich fast immer so nennen, auch wen sie keine Goa'uld-Stimme hat. (kommt mir zumindest so vor :p)

Ok, dann mal die nächste:
Wie viele Tok'ra waren auf der Erde als Apophis starb?
(ist eh ziemlich einfach da die Tok'ra komischerweise eh fast immer in der gleichen Anzahl auftauchen :D)

Und gleich noch eine:
Welcher bekannter Tok'ra war dabei? ( :kratz: auch viel zu leicht...)




Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 23. November 2005, 22:49:41
Ist wohl bisher niemand im Forum gewesen, ders weiß. Wie wärs, wenn du auflöst? :)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Sam am 26. November 2005, 20:01:46
Na gut, hier mal die Auflösung:
3 Tok'ra (war das echt so schwer? :seltsam: Sie kommen so gut wie immer zu dritt!)
und der bekannte ist natürlich unser Martouf oder wie auch immer man das schreibt :D  (war doch auch leicht, der kommt doch auch immer!)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 26. November 2005, 22:38:53
ja, stimmt, war eigentlich nicht so schwer... :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 28. November 2005, 07:24:59
Hi,
ich habe auch noch was!!! :dreh:

Womit beginnt Jack seinen Tag in der Folge "Kein Ende in Sicht"??

Und was/wer stört ihn und teal'c beim Golfen???

Einfach nicht war??? :D  Wer hat letzte Woche aufgepasst???  :rolleyes:

Eure Sunstar   ;)
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Corinna am 28. November 2005, 09:32:21
Ui, die Folge hab ich neulich erst gesehen. Er hat Frootloops gegessen. War das nicht General Hammond, der die beiden beim Golfen gestört hat?
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 28. November 2005, 13:50:26
:klatsch:  :freu:


Stimmt genau!!! :p


Schwerer???Bitte gern!!! ;)


was trägt Jack an Sachen,als er Sam küsst??
Und als zusatz was gibt er Hammond???
Weisst du das auch noch?ganz einfach!!! :D (Kein Ende in Sicht)


Nr.3 Wie heissen Jakob und Matoufs Symbionten???  :patsch:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 28. November 2005, 16:05:42
Nicht so viele Fragen auf einmal! ;)

was trägt Jack an Sachen,als er Sam küsst??
Weiß nicht mehr so genau, aber ich probiers mal. ich glaube, er trug ein langärmliges, gelbes Shirt und eine Mütze. Dann wohl noch eine Trainingshose und wahrscheinlich Turnschuhe.
Sah auf jeden Fall furchtbar aus. :D

Und als zusatz was gibt er Hammond???
Seine Kündigung.
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Corinna am 28. November 2005, 17:59:42
Ok, die Fragen hätte ich jetzt auch beantworten können *stolzguck

Mh, der Symbiont von Jacob heißt Selmac und der von Martouf müsste Lantesh heißen.

Richtig???  :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 29. November 2005, 10:19:51
:klatsch:  :party:  :klatsch:


BEGEISTERUNG!!!!



alles richtig!!War auch nich schwer,oder!!??

Darf ich noch mal???  :confused:

Also beantwortet die frage bitte bitte ich gebe zuich kenne die antwort selber nich!!!! :gaga:
DR.Jacksons erste begegnung mit der Spezies der UNAS!!
Wie heisst sein neuer Freund bei den Unas und dier name der Folge???? :onein:

:wink:  :wink:      sunstar
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Arwen am 29. November 2005, 13:53:24
Ich misch auch mal wieder mit.....  :)

Sein neuer Freund hieß CHAKA und die Folge hieß ........ na wie wohl???..........  " Die Unas"    :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Corinna am 29. November 2005, 14:28:07
Next question, please!!!!  :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 29. November 2005, 17:44:41
Zitat (Corinna @ 28. Nov. 2005, 17:59 Uhr)
Mh, der Symbiont von Jacob heißt Selmac und der von Martouf müsste Lantesh heißen.

:respekt:  :top:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Corinna am 29. November 2005, 18:15:49
Thanks.
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Arwen am 30. November 2005, 08:20:04
Oki!!  :D

In welcher Folge hat Carter das erste Mal das Kommando über SG-1??
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 30. November 2005, 12:45:24
:angry:


keine ahnung!!!!


war das vor jacks befördrung????  :kratz:

bestimmt !!! :surprise:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Corinna am 01. Dezember 2005, 11:04:14
Juhu, es ist mir endlich eingefallen. :D  :klatsch:  :trampolin:

Sam hat ihr erstes eigenes Kommando bereits in der 2. Staffel. Die Folge heißt "Geister".

Stimmts?
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Arwen am 01. Dezember 2005, 11:58:08
Absolut richtig!!   :respekt:  

Dann mach mal weiter.......  :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 08. Dezember 2005, 07:36:11
:seltsam:



 :patsch:  dummheit tut weh sunstar,jetzt woich die atwort lese fält es mir wie schuppen von den augen!!!!!!!! :dumm:



bin neugierig,wer is dran?? Corinna???


:klatsch:  weiter,weiter,los, bitte,bitte,bitte
bin schon ganz :krank: vor neugiergde!!! :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Corinna am 08. Dezember 2005, 11:32:28
Stimmt, ich bin dran!
Mh, ich soll mir jetzt also eine Frage ausdenken...  :kratz:  Ok...

In welcher Folge nimmt Teal'c Kontakt mit seinem Symbionten auf? Hat der Symbiont evtl. auch einen Namen? Wenn ja, wie heißt er?
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Colton am 08. Dezember 2005, 15:39:05
Zitat (Corinna @ 08. Dez. 2005, 11:32 Uhr)
In welcher Folge nimmt Teal'c Kontakt mit seinem Symbionten auf? Hat der Symbiont evtl. auch einen Namen? Wenn ja, wie heißt er?

War das nicht "Shaunacs Opfer", oder wie die heißt... ?
Namen? Keine Ahnung, aber der Symbiont von Teal'cs Freundin hieß "Kind" oder so
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 09. Dezember 2005, 06:58:16
Shai'te - Kind

DieFolge stimmt,doch der name des "genmaipulierten Regenwurms"
.....keine Ahnung wird derüberhaupt genannt? :kratz:
:confused:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 19. Dezember 2005, 06:49:33
:D CORINNA!!!!!!! :D
:respekt: damit du noch mehr zu lesen hast :respekt:
WILLKOMMEN ZURÜCK!!!! :D
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 09. Mai 2006, 13:16:24
:schlaf:

DER FRÜHLING IS DA!!!!!!!

ICH VERSUCH`S MAL....HOFFE JMD HAT INTERESSE

"Auf dem Planten ....... trifft das SG-1-Team auf das Volk der Shavadai..."

welcher planet und welche folge??? :kratz:


:lesen:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 09. Mai 2006, 13:51:23
man oh man - die Frage is ja soooooooooooo schwer - soll ich euch ne chance lassen? :p - nö, will :evil: sein

also um deinen Satz zu vervollständigen muss man bei den Punkten P3X593 einfügen, dass heißt dann:
"Auf dem Planten ...P3X593.... trifft das SG-1-Team auf das Volk der Shavadai..."

also Antwort auf deine Frage: Planet: P3X593 in der Folge 1.4 Emancipation oder den total dämlichen seutschen Titel: ''Verraten und Verkauft''

soll ich noch weitermachen? :D

mfg
Lanny
Titel: Quiz 2
Beitrag von: sunstar am 10. Mai 2006, 06:25:03
:top:

rummaulen brauchste aber trotzdem nicht....lol

P3X593=Simarka

folge" veraten und verkauft"!!

willst du nun weiter machen....??? :confused:
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 11. Mai 2006, 00:20:35
öhm *blubb* joa, hab keinen Plan, was schon so alles gefragt wurde - hätt ich mich man bloß net eingemischt, dann müsst ich keien fragen stellen - antworten is viel schöner :D )
na jut, ich weiß was:

Wer ist Kaiael und woher hat er seinen Erdennamen und den Namen seiner ''Heimat''?

mfg
Lanny
Titel: Quiz 2
Beitrag von: Lanny am 18. Mai 2006, 22:34:16
hm :kratz: hab ich die Frage zu kompliziert gestellt oder einfach keinen Plan?

wenn ihr postet, kannich auch tips geben - eigentlich is die Frage soooooooooo simpel - man muss nur die Foilge gesehen haben - - -

naja, vllt. sind ja die Rätselfreunde auch ncoh gar net wieder online gewesen -. ich warte ma ob sich was tut  :)

mfg
Lanny