Ein paar videos

Begonnen von Richard Dean Anderson, 02. Januar 2006, 16:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Richard Dean Anderson

Also ich hab hier mal ein paar links zu videos

http://www.stargate-mv.de/downloads/Funismall.wmv" target="_blank">Zum Ersten

http://www.stargate-mv.de/downloads/SamandJack2.wmv" target="_blank">Zum Zweiten

http://www.stargate-mv.de/downloads/JackSamSmall.wmv" target="_blank">Und Zum Dritten




Ein paar der besten Zitate aus der Serie *g*

"Jesus sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht."
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
"Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist."

Harry

Danke für die Links!
Ich werde mir direkt mal alle 3 saugen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Richard Dean Anderson

Kein Problem für die leute unter euch die noch mehr videos sehn wollen auf der seite sind mal viele videos drauf (auch die drei von oben)

http://www.stargate-mv.de/" target="_blank">>>hier<<

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Ein paar der besten Zitate aus der Serie *g*

"Jesus sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht."
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
"Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist."

Holzmichellina

Was ist denn da zusehen ?
Ich traue mich nicht, muß erst mein Antiviren-Programm erneuern . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Richard Dean Anderson

Des sind einfaach direkt links zu so kleinen selbst gemachten filmen zu stargate (nicht von mir gemacht) sind ein paar gute und lustige dabei.

Und wenn du mir nicht glaubst dann klick einfach auf die internet seite (mein zweiter post hier) und da kannst dir auch die filme anschauen
Ein paar der besten Zitate aus der Serie *g*

"Jesus sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht."
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
"Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist."

Holzmichellina

Danke !
Ich habe übrigens vorgestern bei uns in Berlin einen Ausverkauf von original Stargate-Videos (Stck 1 Euro) gesehen. (Bücherei Wohlhart)

Ich bin morgen oder übermorgen wieder in der Gegend, falls jemand Interesse hat , besorge ich was gewünscht.

(Phoenix kann mir ja beim Tragen helfen, falls es zuviel wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 04. Jan. 2006, 16:17 Uhr)
Ich habe übrigens vorgestern bei uns in Berlin einen Ausverkauf von original Stargate-Videos (Stck 1 Euro) gesehen. (Bücherei Wohlhart)

Das klingt gut. Soweit ich weiß, haben die in allen Filialen unbgefähr dasselbe? Ich hab hier nämlich auch eine in der Nähe, da werd ich mal vorbei schauen. Danke für den Tipp http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Viel Glück !
Ich habe keine Ahnung wie lange der Verkauf schon ging. Ein paar Stapel bestimmter Folgen waren jedoch schon sehr zusammengeschmolzen.

MAC

Habe die Clip's runtergeladen. Ganz nett aber halt Stargate. Die Clips aus dem '' Making off...'' ist nicht schlecht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''