Die coolsten Sprüche von Jack und Co.

Begonnen von Arwen, 26. Juni 2005, 11:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arwen

Wir haben ja oben schon eine Rubrik mit MacGyvers lustigsten Sprüchen..... Und da hab ich mir gedacht wir könnten für Stargate sowas auch mal zusammentragen...... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich könnte mir vorstellen, dass da ne Menge zusammen kommt, oder?? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich hab da gleich mal einen aus den neusten Folgen, die ich mir gestern Nacht noch reingezogen habe.....Also:

Die Situation:

Kinsey will O'Neill überreden ihm gegen den "Trust" zu helfen, bei denen er zuvor ja selber mitgemischt hatte. O'Neill versteht das nicht und sagt:

"Moment, ich glaube ich hab da ne Folge verpaßt..........."

Ich hab mich echt weggerollt!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  


Wie sieht's aus?? Fällt euch auch was Cooles, Lustiges, etc ein??




*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> gute idee, ich hab da gleich mal was lustiges mit jack und baal:

Ba'al: Ich bin Ba'al.

O'Neill: Das ist alles? Nur Baal? Das reimt sich auf Aal.

Ba'al: Ist dir nicht klar, welchen Schmerz du ertragen wirst für diese Impertinenz?

O'Neill: Keine Ahnung, was dieses Wort bedeutet. Im Ernst! Impertinenz, was bedeutet das?
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Also ich finde die Schlussszene in "Das Vermächtnis der Ataniker" ist klasse - auch wenn sie im Deutschen wieder mal verwurstelt wurde!

SG-1 hat unter Einfluss von außerirdischen Armbändern gegen einen Befehl des Generals verstoßen und muss sich nun vor ihm rechtfertigen.

Jack: "I´m sorry Sir!"
Sam: "Me, too."
Daniel: "Me three."  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Teal´c: "I see no need to apologise." http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

was sagten sie denn in der deutschen version?
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Das ist ja wohl nur ein Spruch der mit der deutschen Synchro funktioniert ! Auf engl. heißt Aal wohl "wriggle"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Obwohl ich Stargate ja sehr selten gesehen habe, fällt noch was ein:

O`Neill sollte mit der Manschaft irgendwo hinreisen und wirkt unwillig.

Auf die Frage von Teal`C wieso er denn nicht so recht will:

O`Neill: "Heute kommt eine neue Simpson Folge und ich habe vergessen den Videorecorder zu programmieren... "

Teal`C guckt erstaunt...

O`Neill: "... das ist wichtig für mich ..."

Dann das Gesicht von Teal`C ....

hatte mich hingeschmissen und Lachkrämpfe bekommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> ... herrlich ! Obwohl ich die Serie ja nicht mag.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Vielleicht kommt ja mal eine Sonderfolge raus, wo nur solche Sprüche drin vorkommen ?

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 26. Juni 2005, 12:09 Uhr)
Das ist ja wohl nur ein Spruch der mit der deutschen Synchro funktioniert ! Auf engl. heißt Aal wohl "wriggle"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

ich weiss nicht was sie da bei der englischen version genommen haben, ich nehme an irgendein anderes englisches wort das sich auf baal reimt.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> vielleicht der name Al ?
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Arwen

ich weiss nicht was sie da bei der englischen version genommen haben, ich nehme an irgendein anderes englisches wort das sich auf baal reimt.
vielleicht der name Al ?

Ich hab's mir eben mal angehört. Aber ich konnte nicht verstehen, was O'Neill sagt, die nuscheln so.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Auf jeden Fall reimt es sich nicht!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> komisch
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

Jaffa: Und was den Rest von euch angeht, ihr werdet alle öffentlich hingerichtet. Als Warnung für all jene, die sich ihrem Gott widersetzen sollten.
Jack: Muss es wirklich unbedingt öffentlich sein?
Jaffa[hält seine stabwaffe vor o'neill's nase]: Ich könnte dich auch gleich töten.
Jack[bewegt die stabwaffe vorsichtig weg]: Dann lieber öffentlich.


wenn man es sieht ist es viel witziger  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Zitat (Arwen @ 26. Juni 2005, 12:24 Uhr)
Ich hab's mir eben mal angehört. Aber ich konnte nicht verstehen, was O'Neill sagt, die nuscheln so.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Dazu gibt es wohl die Untertitel.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 12:08 Uhr)

was sagten sie denn in der deutschen version?

Daniel: "Mir ebenso!"

Zugegeben, das Wortspiel ist schlecht ins Deutsche zu übersetzen, aber der Blick, den Jack daraufhin Daniel zuwirft, kommt dann im Deutschen seltsam rüber.

Hab´ noch einen aus der Folge "Das Vermächtnis der Ataniker":

Jack, Sam und Daniel sitzen im Steakhaus.

Daniel: "Sie wissen schon, das wir gegen einen direkten Befehl verstoßen haben?"
Jack: "Wär´ ja nicht das erste Mal!"
Sam: "Aber da wollten wir die Erde retten."
Jack nachdenklich: "Erde, Steaks... wo ist da der Unterschied?"





Sam

Aus "O'Neill auf Abwegen":

O'Neill: Ich war es, Sir!

Hammond: SIE waren es?

O'Neill: Ja

Hammond: Heißt das gestohlen???

O'Neill: Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!

O'Neill: Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal'c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog...




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 11:59 Uhr)

Ba'al: Ich bin Ba'al.

O'Neill: Das ist alles? Nur Baal? Das reimt sich auf Aal.

Hab´ das Original:

Ba´al: "I am Ba´al."

Jack: "That´s it? Just "Ball"? As in "boccie"?"





Sam

Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 13:03 Uhr)
Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 11:59 Uhr)

Ba'al: Ich bin Ba'al.

O'Neill: Das ist alles? Nur Baal? Das reimt sich auf Aal.

Hab´ das Original:

Ba´al: "I am Ba´al."

Jack: "That´s it? Just "Ball"? As in "boccie"?"

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Hier noch was tolles aus "Regeln der Kriegsführung" (hoffentlich stimmt der titel auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )

O'Neill:
Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist, euch in seinen Reihen zu haben.
Er ist stolz auf euch! Weiter so!
Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass er die ganze Idee mit der Invasion auf die Erde abgesagt wurde - wegen.................Regen!




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Melli

Hab auch noch eins...

Jonas: "Ich finde wir, die nicht ursprünglich vom Planeten Erde sind, müssen doch zusammenhalten, oder?"

Teal'c: "Wird das jetzt eine außerirdische Verschwörung?"

Sam

der war echt gut melli http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

hier noch einer aus der "invasion":

bra'tak: nur wenn die raumschiffe eurer welt angreifen würden....
daniel: moment mal, sagtest du gerade "die raumschiffe unserer welt"?
bra'tak: ihr müsst doch solche gefährte haben?!?
o'neill: naja, wir haben eine gewisse anzahl an....Shuttles!
bra'tak: und diese "shuttles"...sind das mächtige raumschiffe??
o'neill: oh ja!




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>