Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr

Begonnen von Harry, 15. Dezember 2005, 23:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 21. Jan. 2006, 14:34 Uhr)
@holzmichi was das gelabber mit Daniel und Oma Desala sollte ist ganz einfach damit zu erklären, dass hier die Rückkehr von Daniel Jackson geklärt wurde. Also wieso er das erste Mal von den Aufgestiegenen in das normale Leben zurück´kam - dazu müsste man das Ende der 5.Staffel kennen, drei Episoden der 6. Staffel und auf jedenfall die ersten beiden der 7.Staffel!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny

Ich sag`s ja.... ich geb`s auf da jemals durchzusteigen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>

Code
tja, also ich könnte euch ja jetzt alle Illusionen nehmen und euch O'Neills weiteren Werdegang schildern - aber wenn ihr euch schon Stargate angucken wollt, obwohl ihr es sonst nciht tut, werde ich jetzt ganz einfach die Klappe halten  



Du machst es ja richtig spannend  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ist ja sogar eine Doppelfolge. Dann ist Schluss !

Colton

Zitat (Lanny @ 21. Jan. 2006, 14:34 Uhr)
tja, also ich könnte euch ja jetzt alle Illusionen nehmen und euch O'Neills weiteren Werdegang schildern - aber wenn ihr euch schon Stargate angucken wollt, obwohl ihr es sonst nciht tut, werde ich jetzt ganz einfach die Klappe halten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Gut, dass du es nicht verraten hast. Ich wüsste auch, wo ich nachschauen könnte, aber ich will mir die Spannung nicht nehmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Übrigens schaue ich auch sonst Stargate und nicht nur wegen Jack und Samantha.

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 21. Jan. 2006, 17:34 Uhr)
Ist ja sogar eine Doppelfolge. Dann ist Schluss !

na so kann man das nciht sagen - mit Stargate is dann noch lange nicht Schluß und auch RDA sieht man noch wieder, auf jedenFall in zwei Folgen, vllt. noch öfter, das ist ja immer noch nicht raus - lassen wa uns ma überraschen!

aber in dem Sinne hast du Recht, dass Schluß mit Lustig is - damit meine ich, dass die ganze Dynamik des Teams zerstört wird - von anfang an gab es halt diesen freundschaftlich kamaradschaftlichen Aufbau, der sich über nunmehr 8. Staffel zog. in der 7. wurden da mit Teryl und Don schon zwei gestrichen. Rick blieb ja auch in der 8. erhalte, meiner Meinung nach sogar besser als in der 7. Staffel - doch danach ist dieser ganze zusammenhalt endgültig futsch - es wird nciht mehr das gleiche sein, aber irgendwo (ganz weit hinten) freu ich mich trotzdem, dass es weitergeht, denn ich mag die Machart der Serie, also nciht nur die Schauspieler sondern auch die Crew, die hinter der Kamera arbeitet. AUßerdem find ich Michael und Amanda auch echt super und wie gesagt auf die ''Neuen'' darf man gespannt sein (bekannt sind ja schon und eigentlich auch recht sympatisch - also ich lass mich überraschen - trauere aber dennoch um den 'Verlust'' von Rick bzw. O'Neill)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 17:19 Uhr)
aber in dem Sinne hast du Recht, dass Schluß mit Lustig is - damit meine ich, dass die ganze Dynamik des Teams zerstört wird - von anfang an gab es halt diesen freundschaftlich kamaradschaftlichen Aufbau, der sich über nunmehr 8. Staffel zog.

Das wäre für mich eigentlich ein hinreichender Grund, die Serie nicht mehr zu schauen. Aber ich freue mich ehrlich gesagt auf das "Zusammenspiel" von Daniel und Vala. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Für mich stellt sich diese Problem nicht. Bin froh, dass ich nicht mehr krampfhaft Stargate wegen O`Neill sehen muss.
Von mir aus kann die Serie endlich beendet werden.  Wird Zeit ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>





Harry

Hey, die Serie ist super und übrigens ist die 9. Staffel schon lange abgedreht und die 10. ist auch schon fast zur Hälfte fertig.
Eine 11. Staffel ist auch zu 95% sicher.
Also so schnell ist da noch nicht Schluss. ^^

Wenn man eine Serie, die immer auf die Infos/Geschehnisse der Vorherigen aufbaut, irgendwann mal zwischendurch schaut, ist es auch kaum möglich, dass man diese auch versteht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber alles in allem ist die Thematik der Serie einfach brilliant, sowohl von der intelligenten Geschichte, als auch von der Spannung, da können selbst manche Buch-Autoren einpacken!

Lanny

Zitat (Harry @ 22. Jan. 2006, 20:25 Uhr)
Hey, die Serie ist super und übrigens ist die 9. Staffel schon lange abgedreht und die 10. ist auch schon fast zur Hälfte fertig.
Eine 11. Staffel ist auch zu 95% sicher.
Also so schnell ist da noch nicht Schluss. ^^

Wenn man eine Serie, die immer auf die Infos/Geschehnisse der Vorherigen aufbaut, irgendwann mal zwischendurch schaut, ist es auch kaum möglich, dass man diese auch versteht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber alles in allem ist die Thematik der Serie einfach brilliant, sowohl von der intelligenten Geschichte, als auch von der Spannung, da können selbst manche Buch-Autoren einpacken!

DANKE HARRY!!! Du sprichst mir aus der Seele

dem kann ich halt nur nocheinmal hinzufügen, dass mir RDA fehlen wird!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 22. Jan. 2006, 19:55 Uhr)
Für mich stellt sich diese Problem nicht. Bin froh, dass ich nicht mehr krampfhaft Stargate wegen O`Neill sehen muss.

Oh, ich denke aber, dass dir das, was Daniel und Vala miteinander anstellen, auch gefallen wird. Zumindest, wenn die beiden weiterhin so "harmonieren"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  wie in der entsprechenden Folge der achten Staffel.

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 22:06 Uhr)
dem kann ich halt nur nocheinmal hinzufügen, dass mir RDA fehlen wird!

Ich hoffe und denke, dass er dir (und mir) nicht verloren geht. Sicher taucht er früher oder später wieder in einem Film auf. (Hoffentlich nichts a la : Lucky im Glück   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  )

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 11:03 Uhr)
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 22:06 Uhr)
dem kann ich halt nur nocheinmal hinzufügen, dass mir RDA fehlen wird!

Ich hoffe und denke, dass er dir (und mir) nicht verloren geht. Sicher taucht er früher oder später wieder in einem Film auf. (Hoffentlich nichts a la : Lucky im Glück   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  )

tja, selbst da kann ich dir nicht zustimmen - ich mag Lucky im Glück!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

aber ich hoffe auch, dass er noch weitere Filme macht.

und vor allem hoffe ich aber, dass wir seine dokumentationen auch in deutschland zu sehen bekomen, denn da will er ja noch nen paar machen...

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja die Dokus würde ich auch gerne sehen. Wieviel gibt es denn schon ? Ich bekomme ja bald einen KabelDeutschland-DigitalTV Anschluss.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> Angeblich soll man damit nochmal 30 weitere Sender (außer unseren 37) bekommen. Bin schon gespannt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Lanny

cool - da ist sicher National Geografic dabei - den Sender finde ich auch so klasse, aber ich konnte meinen Dad nicht zu sonem Anschluß überreden (ok, bin ja auch schon froh, dass ich endlich von meinem eigenen PC ins I-Net kann und zwar so lange und wann immer ich will - und das ist laaaaaange und zu ungewöhnlichen Zeiten, die sonst nie gingen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )


*räusper* wird dat nciht gerade ein wenig Off-Topic  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!