Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr

Begonnen von Harry, 15. Dezember 2005, 23:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Die Stargate-Macher haben sich eher bei Star Trek bedient.
Dort gibt es nämlich auch humanoide (Menschen-ähnliche) Außerirdische, die einen Symbionten im Bauch tragen, mit dem sie ihren Körper teilen.

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 18. Jan. 2006, 14:19 Uhr)
Übrigens kommt die Folge, die Anlass für diesen thread war, (siehe http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=10;t=24;st=0" target="_blank">hier) heute auf RTL2 und zwar in der 60minuten-Version! (!!)

Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Sendung auf Video aufnehmen, weil ich mir live lieber die Eiskunstlauf-EM auf Eurosport ansehen werde.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> (Sind die Folgen nicht immer 60 Minuten (abzüglich Werbung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'> ) lang ? )

Harry

@Holzmichellina:
Die Folgen sind immer so 42-44 Minuten lang.
Mit Werbung dann 60 Minuten.
Eine Werbe-Pause ist immer 5,5-6 Minuten lang und davon gibts immer 3. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

@Colton:
Welche Folge soll denn 60 Minuten lang sein?
Ich hab alle Folgen gesehen und kann mich nicht entsinnen, eine so lange Folge gesehen zu haben?

Holzmichellina

Das einzige Interessante an der Serie ist: Wann fallen sich Sam und O`Neill endlich in die Arme, (oder ins Bett  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ).... der Rest war  
langweilig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sleepgo.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schlaf:'> und dröge. Ist mir ein Rätsel, weshalb die Serie angeblich so erfolgreich sein soll.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> .... Ich werde wohl kein Stargate- Fan mehr .

Harry

Ich finde es einfach spannend, wenn man die Geschichte kennt.
Dann will man unbedingt wissen, wie es weitergeht und es ist auch immer wieder spannend, welche Entdeckungen die auf fremden Planeten machen.
Und es ist auch spannend, wie sie dann die Erde öfters retten, und und und. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ja, wenn man über die ganzen Jahre dabei ist ist es vielleicht interessant, aber gestern empfand ich schon (als Gelegenheitsseher)das Intro als Zumutung. (Was bisher bei Stargate geschah.....)Was sollte diese zusammenhanglose Aneinanderreihung irgendwelcher Satz- und Szenenfragmente ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> Normalerweise sollen doch gerade Leute wie ich auf den neusten Stand gebracht werden. Stattdessen werden einem irgendwelche unbekannten Stargate-Vokabeln präsentiert.
Dieses endlose Gelaber von Daniel in dem Burger- Restaurant ist mir ohnehin ein Rätsel gewesen. Was sollte das ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Ein einziger wirklicher Lichtblick war für mich RDA und Amanda Tapping. Deren schauspielerische Darstellung über ihre gefühlsmäßigen Irrwege und Ausweglosigkeit waren absolute Spitzenklasse.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> Da hätte man auch den Ton wegdrehen können, man brauchte nur in deren Gesichter zu sehen um zu wissen, was sie fühlen und denken. Habe ich selten so gut gespielt gesehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> Das war absolut SPITZE !

Colton

Zitat (Harry @ 18. Jan. 2006, 21:44 Uhr)
@Colton:
Welche Folge soll denn 60 Minuten lang sein?
Ich hab alle Folgen gesehen und kann mich nicht entsinnen, eine so lange Folge gesehen zu haben?

Die gestrige, "Jim", wie ich in dem Beitrag, auf den du dich mit dieser Frage bezogen hast, ja auch geschrieben habe. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Zitat (Holzmichellina @ ...)
Ein einziger wirklicher Lichtblick war für mich RDA und Amanda Tapping. Deren schauspielerische Darstellung über ihre gefühlsmäßigen Irrwege und Ausweglosigkeit waren absolute Spitzenklasse.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> Da hätte man auch den Ton wegdrehen können, man brauchte nur in deren Gesichter zu sehen um zu wissen, was sie fühlen und denken. Habe ich selten so gut gespielt gesehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> Das war absolut SPITZE !

Ja, da hast du Recht, das war wirklich klasse! Bin jetzt wirklich neugierig, was in der letzten Folge noch mit denen beiden passiert.

Die Story von Daniel fand ich aber auch sehr amüsant, besonders, als er wieder im Cheyenne Mountain Complex aufgetaucht ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (das dürfte doch wohl auch vor allem den weiblichen Zuschauern gefallen haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 19. Jan. 2006, 17:15 Uhr)
Ja, da hast du Recht, das war wirklich klasse! Bin jetzt wirklich neugierig, was in der letzten Folge noch mit denen beiden passiert.

Na ist doch klar: Da ich durch euch weiß, dass RDA in der nächsten Staffel nicht (oder nur kurz auftaucht) liegt es auf der Hand, dass O´Neill in der nächsten Folge kündigen wird um mit seiner heimlichen Liebe Sam zusammensein zu können. Diese rothaarige Schönheit hat doch schon diese Gedankengänge auf ihn übertragen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>


Code
Die Story von Daniel fand ich aber auch sehr amüsant, besonders, als er wieder im Cheyenne Mountain Complex aufgetaucht ist. :D (das dürfte doch wohl auch vor allem den weiblichen Zuschauern gefallen haben;) )


NaJa ?!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> So gut wie damals gefällt der mir nicht mehr. Aber schlecht ist es auch nicht. Eben nur älter geworden (wie wir alle !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 19. Jan. 2006, 20:58 Uhr)
Zitat (Colton @ 19. Jan. 2006, 17:15 Uhr)
Ja, da hast du Recht, das war wirklich klasse! Bin jetzt wirklich neugierig, was in der letzten Folge noch mit denen beiden passiert.

Na ist doch klar: Da ich durch euch weiß, dass RDA in der nächsten Staffel nicht (oder nur kurz auftaucht) liegt es auf der Hand, dass O´Neill in der nächsten Folge kündigen wird um mit seiner heimlichen Liebe Sam zusammensein zu können. Diese rothaarige Schönheit hat doch schon diese Gedankengänge auf ihn übertragen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ich glaube, du hast zuviel "Verliebt in Berlin" und solches Zeug gesehen, sodass du automatisch ein Happy-End unterstellst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Gibt aber auch Serien, bei denen das nicht so ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

NaJa ?!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> So gut wie damals gefällt der mir nicht mehr. Aber schlecht ist es auch nicht. Eben nur älter geworden (wie wir alle !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )
Aber so alt wie RDA, der die ja gut gefällt,  ist er ja noch lange nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Holzmichellina

Code
[quote=Colton,19. Jan. 2006, 22:55 Uhr]ich glaube, du hast zuviel "Verliebt in Berlin" und solches Zeug gesehen, sodass du automatisch ein Happy-End unterstellst. :D
Gibt aber auch Serien, bei denen das nicht so ist. :lehrer:



Verliebt in Berlin ist noch nicht zu Ende. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass es dort ein Happy-End im Sinne von Lisa Plenzke geben wird. Eher ein ganz anderes Ende mit dem jetzt noch keiner rechnet.
Das ist ja nicht so eine typische Herz-Schmerz Telenovela, wie die Dinger, die in ARD und ZDF laufen. Mal sehen !

Du hast was gegen "Happy-Ends", was ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich kenne die Serie ja nicht besonders gut, aber das es auf mein prognostiziertes Ende hinläuft liegt nach der letzten Folge auf der Hand. (Was denn sonst ?? )
Klar, man könnte ihn oder sie noch sterben lassen. Dann würde diese , an sich sehr realistisch dargestelle ungelebte Liebe der beiden, aber ins Triviale und Kitschige abrutschen. Dass er sie nach ihrem "Fast-Liebesgeständnis" nun vor den Kopf stoßen wird, ist mehr als unwahrscheinlich.
Außeredem hieße ein vorläufiges Happy-End bezüglich der beiden ja  nicht zwangsläufig eines bis zum Lebens-/ Serienende. Könnte genauso sein, dass beide in der 9. und 10. Staffel gar nicht bzw. selten zu sehen sind (war Fr. Tapping nicht schwanger ? ) und ihre Liebe im Serien-Hintergrund genießen, und in der 11. Staffel beide wieder auftauchen, weil das Zusammenleben Carter/O`Neill leider doch nicht geklappt hat.
Oder Carter taucht alleine wieder auf, während Ihr Lebensgefährte Jack frustriert zu Hause an dem fischlosen Teich hockt und sich das Wurmloch wieder herbeiwünscht. ? (Das wären dann die Gastauftritte von RDA  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Du wirst sehen, ich werde in der einen oder anderen Form Recht behalten !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

[CODE]NaJa ?!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> So gut wie damals gefällt der mir nicht mehr. Aber schlecht ist es auch nicht. Eben nur älter geworden (wie wir alle !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )
Aber so alt wie RDA, der die ja gut gefällt,  ist er ja noch lange nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>


Wenn ich ehrlich bin, hat mir RDA äußerlich früher auch besser gefallen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
(hoffentlich werde ich nicht gelyncht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )
Sollte jemand auf diese Anmerkung eingehen wollen, bitte im RDA-Aussehen-Therad !





Colton

Zitat (Holzmichellina @ 20. Jan. 2006, 11:03 Uhr)
Du hast was gegen "Happy-Ends", was ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

An sich überhaupt nicht, eher im Gegenteil! Oft finde ich aber Happy-Ends überhaupt nicht happy, weil sie kitschig sind oder "erzwungen" wirken. Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Film "Leben oder so ähnlich", der wesentlich sinnvoller und eindrucksvoller gewesen wäre, wenn es kein Happy-End gegeben hätte!

Der Grund, warum ich bei Stargate so skeptisch bin, ist der, dass ich meine, gelesen zu haben, dass es kein "Happy-End" geben würde. Aber vielleicht verwechsle ich das auch... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>





Holzmichellina

Zitat (Colton @ 20. Jan. 2006, 14:55 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 20. Jan. 2006, 11:03 Uhr)
Du hast was gegen "Happy-Ends", was ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

An sich überhaupt nicht, eher im Gegenteil! Oft finde ich aber Happy-Ends überhaupt nicht happy, weil sie kitschig sind oder "erzwungen" wirken.

Da gebe ich dir Recht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> Das reale Leben hält auch nicht immer Happy-Ends bereit. Es gibt aber auch einige Filme (besonders deutsche Filme), die kein Happy-End haben. Ich glaube die Amis sind diebezüglich verkitschter, da ist ein offenes oder nicht so schönes Ende seltener.

Code
Der Grund, warum ich bei Stargate so skeptisch bin, ist der, dass ich meine, gelesen zu haben, dass es kein "Happy-End" geben würde. Aber vielleicht verwechsle ich das auch... :kratz:


Ach so !? Das wußte ich nicht. Dann könnte ich mir nur vorstellen, dass einer von beiden in eine andere Galaxie verbannt wird, und dort das Stargate nicht mehr funktioniert..... Das wäre aber wirklich tragisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Ich hoffe du hast Unrecht, wo sich Jack doch nun endlich beim Tod ihres Vaters quasie nonverbal zur Sam bekannt hat. Die nächste Folge werde ich mir auf jeden Fall ansehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , dann ist ja ohnehin erstmal Schluss.

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 20. Jan. 2006, 16:30 Uhr)
Ach so !? Das wußte ich nicht. Dann könnte ich mir nur vorstellen, dass einer von beiden in eine andere Galaxie verbannt wird, und dort das Stargate nicht mehr funktioniert..... Das wäre aber wirklich tragisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Nein, das wohl eher nicht. Tapping spielt ja in den meisten Folgen der nächsten Staffel mit (nur am Anfang nicht) und Jack wird ja in Staffel 9 auch zwei Gastauftritte haben.

Die nächste Folge werde ich mir auf jeden Fall ansehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ya! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Holzmichellina

Ja, aber nur um zu sehen was aus Sam und Jack wird.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> *frohlock* Der Rest interessiert mich nicht.
Ich hoffe nur, dass ich dabei nicht wieder einschlafe und dann die wichtigen Szenen verpasse. ( Ist mir bei Stargate schon einige Male passiert .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Lanny

tja, also ich könnte euch ja jetzt alle Illusionen nehmen und euch O'Neills weiteren Werdegang schildern - aber wenn ihr euch schon Stargate angucken wollt, obwohl ihr es sonst nciht tut, werde ich jetzt ganz einfach die Klappe halten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>


@holzmichi was das gelabber mit Daniel und Oma Desala sollte ist ganz einfach damit zu erklären, dass hier die Rückkehr von Daniel Jackson geklärt wurde. Also wieso er das erste Mal von den Aufgestiegenen in das normale Leben zurück´kam - dazu müsste man das Ende der 5.Staffel kennen, drei Episoden der 6. Staffel und auf jedenfall die ersten beiden der 7.Staffel!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!