Video

Begonnen von Jack Sheppard, 18. Februar 2009, 02:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

Auf dieser Page sind noch ein paar relativ aktuelle Videos von RDA:

http://www.tmz.com/tag/richard+dean+anderson/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Videos

Also nein, der Grund wieso RDA bei den Boy Scouts rausflog  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Falls ihr die Kommentare beim ersten Video lest (das mit dem Hund). Irgendwie kann ich es verstehen, dass er sich nicht mit einem Typen anlegt, wenn seine Tochter dabei ist. Vor allem weil der andere nicht gerade nach einem Bubi aussieht. Ich fand es cool von RDA, dass er überhaupt etwas in Richtung zu diesem Typen gesagt hat, andere wäre einfach in das Restaurant gegangen. RDA rules  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif"  alt=':springen' />

(Sirene) Is that for you?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif"  alt=':lol:' />




Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />  Ähhh ? Ehrlich gesagt ich habe kein Wort verstanden (schon akustisch nicht)
Was ist denn mit dem Hund ? Der sieht aus wie ein Ferkel und könnte seiner Tochter gehören, oder ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Lanny hatte mal ein Bild eingestellt, was RDA, Tochter und Welpen zeigt. Da hatten wir noch überlegt was das wohl für eine Rasse wäre....  
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif"  alt=':patsch:' />   Schweinchen !
(vorausgesetzt es ist der gleiche Hund ?)

Hat der Hund irgenwo hingepinkelt ?

Vielleicht bin ich auch zu müde ? Ich schaue mir die Videos morgen....äh heute....nochmal an.

Gute Nacht erstmal !




Jack Sheppard

Nein, es war nicht sein eigener Hund, sondern er war darüber verärgert, dass ein Hundebesitzer seinen Hund misshandelte.

Holzmichellina

Ach so !   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif"  alt=':sauer:' />

Jack Sheppard

Übrigens siehst du bei einem der Vides auch die von Lanny gepostete BMW.




Holzmichellina

Ja , aber ich musste ganz schön suchen. man sieht zwar nicht viel, aber es könnte die BMW sein. Ist gelb, oder ? Es sieht aber eher aus, als ob er die Maschine vorwiegend zum Einkaufen benutzt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> .

In dem anderen Video , als er mit den vielen Kindern im Zooladen war, sah es so aus, als ob er am Hinterkopf eine große Narbe hat. Oder ist das so komisch rasiert worden ? Haarausfall kann es nicht sein, es ist zu abgegrenzt und regelmäßig.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Vielleicht auch eine optische Täuschung oder er hat einen Witzbold als Friseur ?  
Mich wunderte auch, dass er plötzlich voll auf Signalfarbe abfährt und mit Sicherheitsweste und gelbem Helm ausgestattet ist. Sonst ist er in schwarzem Leder und oft ohne Helm gefahren.
Vielleicht hatte er (mal wieder) einen Motorrad-Unfall ?

Jack Sheppard

Zitat: (Holzmichellina @ 19. Feb. 2009, 21:35 Uhr)

In dem anderen Video , als er mit den vielen Kindern im Zooladen war, sah es so aus, als ob er am Hinterkopf eine große Narbe hat. Oder ist das so komisch rasiert worden ? Haarausfall kann es nicht sein, es ist zu abgegrenzt und regelmäßig.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Vielleicht auch eine optische Täuschung oder er hat einen Witzbold als Friseur ?  

Könnte mir vorstellen, dass das an seiner "Frisur" liegt, da die Haare wieder mal abstehen und er halt nicht mehr so viele davon hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Jack Sheppard

Zitat: (Holzmichellina @ 19. Feb. 2009, 21:35 Uhr)

Mich wunderte auch, dass er plötzlich voll auf Signalfarbe abfährt und mit Sicherheitsweste und gelbem Helm ausgestattet ist. Sonst ist er in schwarzem Leder und oft ohne Helm gefahren.
Vielleicht hatte er (mal wieder) einen Motorrad-Unfall ?

Er wird älter und somit reifer, hat eine Tochter, braucht Aufmerksamkeit, ist in offizieller Mission unterwegs, who knows  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Holzmichellina

"Aufmerksamkeit" glaube ich eher nicht, schon gar nicht von der Polizei.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' /> Die Zeit der riskanten Sportarten und Fahrweisen scheint bei ihm vorbei zu sein.
Ich finde es aber cool , dass er trotzdem noch Sachen macht, die ihm Spaß machen, und nicht spießig geworden ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' />  Die meisten Leute in seinem Alter leben doch leider nach dem Motto : Mit 60 macht man sowas nicht mehr.

Jack Sheppard

Ich würde ihn - abgesehen vom aktuellen Gesundheitsproblem - als fitter als durchschnittliche 60jährige bezeichnen. Hat sicher auch einen grossen Einfluss, dass er noch so aktiv ist und vor allem! noch Motorrad fährt.

Holzmichellina

Ich weiß momantan gar nicht, ob er wieder was über seinen Krankheitsverlauf geschrieben hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn die eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit fustriert und nervt. Er hatte ja früher mal gesagt, dass sich zwei Drittel seines Lebens draußen in der Landschaft mit Bewegung abspielt, und er "unleidlich" wird, wenn er zur Bewegunsglosigkeit verdammt wird.
Das kann ich persönlich sehr gut verstehen...ich bin auch so veranlagt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />

Jack Sheppard

oja, ich war auch mal zwei Wochen gesundheitlich gezwungen in den eigenen vier Wänden zu hocken - eine Katastrophe.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif"  alt=':kotz:' />  

Aber er sieht ja auch schon wieder besser aus, vielleicht sehen wir mal eine Nachricht auf rdanderson.com.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

Jack Sheppard

Hier noch andere Video von RDA:

http://x17video.com/celebrity_video/richard_dean_anderson/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Videos

@holzmichellina: nun kannst du die BMW sogar noch von hinten betrachten. Scheint wirklich sein Einkaufsmobil zu sein, wie praktisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif"  alt=':seltsam:' />

Jöh, wie er seinen Hund streichelt, bevor er ins Restaurant geht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Als er mit der Tochter unterwegs war, sah man einmal, wie er von Paparazzis umgeben war   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />




Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 22. Feb. 2009, 02:16 Uhr)


Zitat: 

@holzmichellina: nun kannst du die BMW sogar noch von hinten betrachten. Scheint wirklich sein Einkaufsmobil zu sein, wie praktisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif"  alt=':seltsam:' />



Na klar ! Für kleine Einkäufe ideal. Mit seinem großen Kombi wird er wohl auch nicht immer so leicht einen Parkplatz finden.
Was hat er denn da für eine Story erzählt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  So hält man sich am besten Paparazzi vom Leib, indem man sie mit lustigen Geschichten amüsiert.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' /> Finde ich klasse, das ist typisch für ihn und seinen Humor. Früher hatte mich das manchmal irritiert, weil solche Storys durchaus glaubhaft und ernst rüberbringen kann. (Wozu ist er Schauspieler? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )Aber das ist eine super Möglichkeit mit Journalisten, Paparazzis u.ä. umzugehen, und sich vor dummen Fragen zu schützen. Da sind die erstmal beschäftigt.

Zitat: 

Jöh, wie er seinen Hund streichelt, bevor er ins Restaurant geht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Das muss der Australien-Shepheard-Welpe sein, den er vor einigen Monaten neu in die Familie aufgenommen hat. Sicher wird der Kleine verstört gewesen sein,und laut gekläfft haben ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> oder hat im Auto randaliert ?) wenn Herrchen das Revier verläßt ? Da hilft nur beruhigendes Streicheln. So wie es aussieht hat es ja auch genutzt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif"  alt=':dreh:' />

Auweia, da ist ja wieder ein Video bei  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' /> , da rollt er ja fast ... Zum Glück gehts ihm ja heute wieder besser.

Mich erinnerte das traurigerweise an meinen verstorbenen Vater, der hatte Lungenkrebs und im Laufe der (sinnlosen) Behandlung wurde er auch mit Kortison vollgepumt. Mein Vater sah auch fast so aufgepumpt aus, obwohl er in Wirklichkeit (durch die Krankheit gezeichnet) dürr und ausgemergelt war. Als das Zeug abgesetzt war, fiel er zusammen wie ein Ballon, aus dem man die Luft rausgelassen hatte. Leider sah die Haut , durch die Dehnung und die medikamentenbedingte Zerstörung des Collagens, dann auch entsprechend aus. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />  Bei meinem Vater war es egal, aber wie geht ein Schauspieler damit um ?  

Ich hatte neulich auch drei !!! Kollagen-Spritzen bekommen. Die Entzündung im Gelenk war schnell weg, aber als der Arzt eine Woche später nachspritzen wollte, habe ich mich geweigert  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif"  alt=':flop:' /> .

Jack Sheppard

In welchem Video meinst du sieht er so schlimm aus? Finde, dass er viel besser aussieht als auf den von Bild.de veröffentlichten Bildern.

Meinst du er wird Probleme mit der Haut haben? Er war ja jetzt nicht sooooooo übergewichtig/aufgedunsen. Oder sind die Medikamente das Problem?

Zitat: 

Na klar ! Für kleine Einkäufe ideal. Mit seinem großen Kombi wird er wohl auch nicht immer so leicht einen Parkplatz finden.


Könnte mir auch vorstellen, dass er der Umwelt zuliebe mit dem Motorrad einkaufen geht, falls er wenig besorgen muss. Vor allem viele Amerikaner meinen ja: wenig Benzing = umweltfreundlich

Zitat: 

Was hat er denn da für eine Story erzählt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />


Mit diesem Video habe ich extrem Mühe, die Nebengeräusche sind so laut. Muss es mir dann nochmal anhören, aber im Moment ist die Internetverbindung sooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam. Brauche schon Ewigkeiten, um zu Antworten. Aber in zwei, drei Tagen kommt der eigene Anschluss, dann muss ich nicht mehr ins WLan der Nachbarn  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />