Ricks neues Spielzeug

Begonnen von Lanny, 06. Mai 2007, 14:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

wie meinem vorigen Thread Malibu Feuer zu entnehmen ist, hat Rick ein neues Spielzeug http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> eine BMW R1200GS - wow was für ne Maschine, naja der MAnn hat ja auch Geld dafür  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Leider weiß ich immer noch nciht welche Farbe es hat, aber da bislang all seine Motorräder schwarz waren gehe ich stark davon aus, dass dies auch schwarz ist.

Hier mal nen paar Pics um ne Vorstellung davon zu bekommen was das für ein Schmuckstück ist - wen es interessiert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/branche_fallertsport_underseat_02.jpg" border="0">
ok nach dem nummernschild sollte man jetzt net gehn  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/branche_fallertsport_underseat_03.jpg" border="0">

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/branche_fallertsport_underseat_04.jpg" border="0">

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/branche_fallertsport_underseat_01.jpg" border="0">

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/night_black.gif" border="0">

GLG
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry


Holzmichellina

GEIL ! Ich glaube die Maschinen werden sogar hier in Berlin gebaut ! Ein spezieller Gruß von Berlin nach L.A.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Lanny

klar, die BMW Werke sind doch in Berlin http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
oder net? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

LG
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, sogar bei mir in der Nähe ! Soweit ich weiß werden nur die Motorräder in Berlin gebaut und die Autos irgendwo in Bayern ( München ???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )

MAC

Das würde Sinn machen immerhin steht BMW für ''Bayerische Motorenwerke''. Der der Hauptsitz ist laut Wiki in München.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Das stimmt, aber die Motorräder von BMW werden in Berlin gebaut. Nämlich hier :

http://img215.imageshack.us/img215/7593/bmwberlinwf6.jpg" border="0">

Vor dem Tor stehen immer die heißesten Maschinen, die die Angestellten selber fahren und dort geparkt haben.

Tyr

Deutsche Handerksarbeit eben... der Mann weis Was er hat... bei guter Pflege Lebenslangen spaß an einem Geilen Maschinchen....

MAC

Danke für's Bild, Holzmichellina.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Gerne !   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>