Viel Spaß beim Bieten

Begonnen von Holzmichellina, 16. Januar 2006, 21:37:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 10. Mai 2006, 23:37 Uhr)
tja - ich bin bei 9,99 angefangen und hatte auch noch kein höheres gebot abgegeben - halt nur, damit ich den artikel in meiner bieter liste habe und somit benachrichtigt werde - zum Glück hat es ja gereicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Du bist tatsächlich ein Glückskind !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Du brauchst aber, nur um den Artikel in "Mein Ebay" gelistet zu bekommen nicht unbedingt ein Gebot abzugeben. Das kannst Du ebenso erreichen über "Diesen Artikel beobachten"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich biete immer in letzter Minute um nicht vorher den Preis hochzutreiben, und um die Mitbieter zu überraschen.