Ricks Freundin ?

Begonnen von Holzmichellina, 24. März 2005, 21:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Tja, ich glaube, dass ist sein Problem, das er immer von den Frauen angemacht wird und wohl nicht "nein" sagen kann. Irgendwann fällt er dann aus seiner rosa Wolke.... Ich glaube, er würde wohl bei Dir bleiben, du bist jünger als ich .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

tja aber auch 36 Jahre jünger als er - ich glaub so weit geht er doch nich - außerdem wär ich in den USA noch minderjährig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ach so ! das ist natürlich Pech ! Aber wäre er Dir nicht zu alt ? Ist doch ne ganz andere Generation !

Lanny

tja, dass is wohl war - aber wenn er doch sooooo gut aussieht (auch wenn er schon 55 ist) und so sympatisch rüberkommt, muss man ihn doch einfach gern haben, oder?

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Naja !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Ja, ich weiß nicht ? Das stimmt schon, es kommt auch immer auf den Typ an.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Lanny

naja mal ernsthaft - in Real würde dass glaub ich nie funktionieren --> da ist es wohl ein Vorteil, dass es eh nie passieren wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

aba man muss halt seine Träume haben!!! - und wer sagt denn, dass in Träumen immer das Alter angegeben wird?!?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Also ich werd dann heut Nacht mal wieder Träumen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> --> von einem gutaussehenden jungen Mann, der sehr sehr sehr sehr sehr viel ähnlichkeit mit Rick hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Er könnte mich ja adoptieren!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Das ist die richtige Einstellung !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Aber es klappt ja bei vielen auch, trotz des Altersunterschieds. Eigentlich ist es auch gar nicht mal sooo realitätsfern. Wenn alles stimmt, ist das Alter wohl nebensächlich. Ich meine, es wäre auch irgendwie schade, wenn nur die "spätere Geburt" ein Hinderungsgrund wäre. Aber den Erfahrungsvorsprung in Lebenserfahrung holt der (die) Jüngere kaum noch auf. Werweiß, vieleicht wärst Du wirklich genau die Richtige für Ihn, hast aber Pech (er auch !) dass Du etwas zu spät geboren wurdest.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Schicksal !

Lanny, lass uns morgen wieder posten! Macht Spaß mit dir !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Ich muss Schluss machen, der Kater randaliert massiv, springt auf die Tastatur und kratzt an der Wade  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:45 Uhr)
Er könnte mich ja adoptieren!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Das würde auf jeden Fall passen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>   Ich glaube er adoptiert aber nur Hunde !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 26. Sep. 2005, 22:55 Uhr)
Lanny, lass uns morgen wieder posten! Macht Spaß mit dir !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Ich muss Schluss machen, der Kater randaliert massiv, springt auf die Tastatur und kratzt an der Wade  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .

danke, dass gleiche kann ich von dir sagen - ma schaun wann ich on bin

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:45 Uhr)
Er könnte mich ja adoptieren!  

Das würde auf jeden Fall passen...    Ich glaube er adoptiert aber nur Hunde !  

na wenn ich meinen Hund mitbringe ließe sich da ja was arrangieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>, dann bräuchte er seinen auch nicht immer zu seinen Brüdern geben -> dann pass ich einfach auf beide auf http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Er ist ja sehr tierlieb (vielleicht bestellt er man was in meinem Online-shop ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Er ist auch für mich in vielerlei Hinsicht ein Traummann, aber seine Lebensumstände wären es für mich nicht. Das muss man ganz realistisch sehen ! Auch wenn er zu den (leider) seltenen männlichen Exemplaren gehört, die mittlerweile der Familie (oder in seinem Fall dem Kind) einen hohen Stellenwert einräumen, bist Du als seine Freundin hintendran. Da er sich selber ja oft als arbeitssüchtig bezeichnet hat, war in der Vergangenheit die Arbeit das Wichtigste, dann kam erstmal eine Weile gar nichts, dann die Tochter und irgendwann die Freundin. Die Freundin ist weggelaufen, seine Prioritäten haben sich nun zugunsten der Tochter verschoben (ehe er die auch noch verliert )
Für eine neue Freundin bedeutet das: An erster Stelle die Tochter, dann die Arbeit, dann Hobbys und Freundin. Ich traue ihm zu dass er die letzten Punkte auf eine Stufe stellt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> .
Dazu kommt die knappe Zeit und der damit verbundene Stress diese kostbare Zeit richtig zu nutzen. Einen Großteil dieser knappen kostbaren Zeit darfst Du dann wiederum an die Öffentlichkeit abtreten. Ständig Presseleute, die sich massiv in Eure Privatsphäre einmischen werden, sonderbare Artikel, die Gerüchte produzieren und falsch sind. Ständige Rechtfertigungen und das Gefühl gejagd zu werden. Dazu kommen die Fans: Ihr könnt fast nirgendwo hingehen, ohne, dass er erkannt wird. Da er ja sehr nett zu den Fans sein soll (besonders zu den weiblichen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) kannst Du Dir vorstellen was da alleine ein Shopping-Bummel bedeutet: Autogramme schreiben, sich ständig mit Fremden fotografieren lassen. Das betrifft Dich nicht, aber Du wirst dann abseits und unbeachtet mitansehen müssen, wie ihn fremde Frauen versuchen abzuknutschen und "mehr" anbieten. Der einfache Gang durch den Supermarkt wird zum Spießrutenlauf. Ständig angestarrt und beobachtet werden:("mal sehen was er für ein Klopapier kauft und welchen Joghurt er ißt...!) Als Freundin darfst Du Dir ätzende Kommentare von eifersüchtigen Weibern anhören. Im Restaurant wird Euch jeder Bissen vom Munde gezählt. Mal spontan irgendwo schwimmen gehen und am Strand knutschen ? Du kannst sicher sein, dass am nächsten Tag "skandalöse" oder "scharfe" (je nach Zielgruppe der Zeitung) Privatbilder in der Presse erscheinen, in denen womöglich auch Dein (eventuelles) Bäuchlein als " Schwanger" interpretiert wird oder sonstwie an Deinem Aussehen herumgemäkelt wird. Da hilft es auch nichts, das Rick zu Dir stehen wird und total verliebt in Dich ist. Er hat sich sicher im Laufe der Jahre ein "dickes Fell" wachsen lassen, aber Du bist dem schutzlos ausgeliefert.

Hast Du mal die Biografie von Katarina Witt gelesen ? Sie räumt ihm und dieser Beziehung mehr als ein Kapitel ihres Buches ein. Obwohl sie ja selber die Öffentlichkeit gewöhnt ist, kann ich mir schon vorstellen, was da damals abging. (Sie hat jedoch selber ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und konnte es nicht vertragen, dass er oft mehr beachtet wurde als sie.)

Dann kommen für Otto-Normal-Frau noch die "normalen" Schwierigkeiten hinzu, die jede Liebe mehr oder minder im Laufe der Zeit trüben: Zwei eigenständige ehemals unabhängige Lebensstile zusammenfügen, Verlust der Eigenständigkeit, kulturelle Unterschiede, ungewohnte Kompromisse, ständige Trennungen.. usw. letztendlich immer die Konkurrenz von anderen Frauen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Nee, für mich wäre das nichts ! Eher mal so ein Abenteuer !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
So für einen Monat auf eine einsame Insel ! Ich vermute jedoch, dass es dort nach ein paar Tagen dann auch Streß gibt, weil er seine Tochter vermisst und aus Frust unleidlich wird und jammert. Gegen eine Frau kann man konkurrieren, aber nicht gegen ein Kind. (Das Problem kennen auch Männer, die sich in eine Frau mit Kind verlieben)
Da ist man immer das 5.Rad am Wagen.





Colton

NEIIIIN!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
was fällt euch ein, hier die frauen rumtratschen zu lassen, ohne das zu überwachen!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

kleiner scherz. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
ich hoffe ihr seid jetzt nich beleidigt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 21:53 Uhr)
na ma schaun obs funtst

http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=19&image_id=3619" target="_blank">My Webpage

so, die meinte ich

mfg
Lanny

ich finde sie sieht auf dem foto gar nicht schlecht aus.
die brille ist vllt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mir http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=19&image_id=785" target="_blank">vorstellen, dass sie rda gefallen hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

wie heißt sie eigentlich? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=19&image_id=3554" target="_blank">(Link) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Colton

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:43 Uhr)
naja mal ernsthaft - in Real würde dass glaub ich nie funktionieren --> da ist es wohl ein Vorteil, dass es eh nie passieren wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

wer wird denn so pessimistisch sein? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>   es gibt immer mittel und wege. z.b. kannst du dir bei der nasa ein spaceshuttle klauen, rda hineinsetzen und 3,5 jahre bei 99% lichtgeschwindigkeit herumfliegen lassen. natürlich müsstest du davor das shuttle etwas aufmotzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   während für rda nur 3 1/2 jahre vergangen sind, sind für dich auf der erde ca. 25 jahre (rundungswert) vergangen. wenn das mal keine guten aussichten sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

die andere möglichkeit wäre, dass du dir einfach von den asgards so ein zeitkontinuum besorgst und rda hineinsetzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 27. Sep. 2005, 17:09 Uhr)
NEIIIIN!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
was fällt euch ein, hier die frauen rumtratschen zu lassen, ohne das zu überwachen!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

kleiner scherz. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
ich hoffe ihr seid jetzt nich beleidigt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Nee, bin nicht beleidigt,....
aber davon verstehst Du nichts, Colton !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>