Ricks Freundin ?

Begonnen von Holzmichellina, 24. März 2005, 21:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

tja, wenn man reden will, muss man schon wissen worüber  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und dieses Hobbie gefällt mir irgendwie, obwohl ich ihn auch verstehe, wieso er sein privatleben so privat wie möglich lässt - wer weiß, wer weiß, wen er demnächst als seine neue freundin vorstellt , achne, dass
bin ich ja schon --- ok, in meinen Träumen vielleicht!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  - naja, er gibt sich ja mit jüngeren Frauen ab, aber soviel jünger trau ich ihm nun doch nciht zu, wären immerhin 36 Jahre, also noch mal 20 mehr als bei Apryl!

achja, und
wieso sollte er ''reumütig'' zu ihr zurück sein??? SIE ist doch gegangen!?!
es wird irgendwie immer angenommen, dass er sie wegen Dana Delaney verlassen hat, aber Apryl und er waren schon einige monate vorher nicht mehr zusammen...

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 25. Sep. 2005, 23:32 Uhr)
tja, wenn man reden will, muss man schon wissen worüber  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und dieses Hobbie gefällt mir irgendwie, obwohl ich ihn auch verstehe, wieso er sein privatleben so privat wie möglich lässt - wer weiß, wer weiß, wen er demnächst als seine neue freundin vorstellt , achne, dass
bin ich ja schon --- ok, in meinen Träumen vielleicht!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  - naja, er gibt sich ja mit jüngeren Frauen ab, aber soviel jünger trau ich ihm nun doch nciht zu, wären immerhin 36 Jahre, also noch mal 20 mehr als bei Apryl!

achja, und
wieso sollte er ''reumütig'' zu ihr zurück sein??? SIE ist doch gegangen!?!
es wird irgendwie immer angenommen, dass er sie wegen Dana Delaney verlassen hat, aber Apryl und er waren schon einige monate vorher nicht mehr zusammen...

mfg
Lanny

Ach "Sie" ist gegangen ? Naja, meist sind es die Frauen, die die Scheidung einreichen oder sich trennen. (Ich weiß wovon ich schreibe  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Soweit ich weiß, war diese Dana wohl verheiratet, als sie mit Rick.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Ich meine, die Tatsache, dass er erst Monate später öffentlich mit ihr auftaucht, heißt nicht zwangsläufig, dass da nicht Monate vorher nicht schon was gelaufen ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Vielleicht waren sie beide unglücklich mit ihren Beziehungen ?
Naja, ist ja auch egal. Ich finde es nur lustig, wie er einerseits krampfhaft versucht seine Liebsbeziehungen zu vertuschen (das würde ich auch machen), aber andererseits manchmal nichts ausläßt um in Talkshows darüber zu reden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Sehr inkonsequent.

Halligen

Zitat (Dana Delany @ 24. Sep. 2005, 14:20 Uhr)
Übrigens, hab ich ne neue Homepage http://www.richard-dean-anderson.de.ki" target="_blank">Richard Dean Anderson

Schöne Page, aber ich hab direkt auf der ersten Seite einen süßen Rechtscheibfehler gefunden:

"verschiedenen Unföllen im Zusammenhang"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>


Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Lanny

ich schau mir grad nen paar bilder von Rick und seinen ''Frauen'' an - man war der schon mit viele zusammen! und jedesmal sieht er wirklich verdammt glücklich aus - und auch Leute die ihn kennen haben bei jeder neuen Freundin gesagt, JETZT hats ihn wirklich erwischt - DAS ist die richtige für ihn

aber irgendwie sollte es dann doch nicht sein - vllt. sollte er doch zu mir kommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

aber Geschmack hat er- dass muss man ihm ohne zweifel lassen!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 21:28 Uhr)
ich schau mir grad nen paar bilder von Rick und seinen ''Frauen'' an - man war der schon mit viele zusammen! und jedesmal sieht er wirklich verdammt glücklich aus -

Stimmt ! Das ist mir auch schon aufgefallen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Und Geschmack hat er auch, es ist aber auch immer der gleiche Frauentyp. Ich passe da leider nur z.Teil in sein Beuteschema: Sooo hübsch wie die Frauen finde ich mich nicht... obwohl, die eine mit der Brille fand ich auch eher durchschnittlich . (muss so 88/89 gewesen sein, die habe ich auch beide zusammen auf einem Videomitschnitt)

Lanny

ah - ich glaub, ich weiß welche du meinst - aber ich hab keine ahnung wie die heißt!
wenn ich wüsste wie ich hier nen bild einfügen kann, würd ich dir zeigen welche ich mein - aber das bild einfügen funtst leider nich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

mfg
Lanny

das wäre 1988




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Dazu musst Du das Bild auf deinen Webspace hochladen, oder die URL auf der das Bild liegt als Link über den http:// Button einfügen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Wenn ich den Namen lese , wüßte ich... die ist (glaube ich) auch stumm... oder taubstumm ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>





Lanny

na ma schaun obs funtst

http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=19&image_id=3619" target="_blank">My Webpage

so, die meinte ich

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

naja, nicht ganz so, wie ich es beabsichtigt hatte, aber du kannst dir das bild wenigstens ansehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Genau die meine ich !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Wer ist denn die kleine, mollige Blonde ? Die passt aber irgendwie gar nicht in seine Zielgruppe  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
(Oder Ausnahmen bestätigen die Regel  ? )

Lanny

du meinst Holly Fields?
tja hab ich auch gedacht - aber gerade dieses Pick find ich ist eins der schönsten - auch wenn die Frau nciht wirklich gut aussieht - ich meine von der Art wie Rick da guckt und so wie er sie hält - mit ihr würd ich laut der bilder am liebsten tauschen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Da würde ich auch tauschen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (wir können dann losen, wer zuerst darf  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Die Frau kenne ich nicht, ich dachte erst, dass es ein weiblicher Fan wäre. War er wirklich mit der zusammen ?

Holzmichellina

Habe garade gesehen, dass wir jetzt alleine sind, die Männer sind alle weg und wir können "ungestört" tratschen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

so gegen 22.30 muss ich aber leider auch weg, muss noch einiges eledigen.

Lanny

jap, 1989 - aber nicht lange glaub ich
das foto war bei einer veranstaltung zu den special olympics

wenn wir losen - lass ich dir den Vortritt - aber denk nicht, dass du danach noch mal drankommst!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Den lass ich dann nicht mehr los!!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!