Ricks Aussehen

Begonnen von Sam, 20. Juli 2005, 15:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Zitat (MAC @ 28. Sep. 2005, 21:19 Uhr)
Frauen unter sich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

was machst du dann hier?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 22:43 Uhr)
Zitat (MAC @ 28. Sep. 2005, 21:19 Uhr)
Frauen unter sich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

was machst du dann hier?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

mfg
Lanny

Laß ihn doch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ist doch lustig, wenn sich MAC (und all die anderen) an unseren "weiblichen Fachgesprächen" beteiligen" (oder sich amüsieren )
Ihre "Männergespräche " ("Angie") sind auch komisch,  nur leider editieren oder löschen sie die dann wieder   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 12:11 Uhr)
Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 22:43 Uhr)
Zitat (MAC @ 28. Sep. 2005, 21:19 Uhr)
Frauen unter sich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

was machst du dann hier?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

mfg
Lanny

Laß ihn doch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ist doch lustig, wenn sich MAC (und all die anderen) an unseren "weiblichen Fachgesprächen" beteiligen" (oder sich amüsieren )
Ihre "Männergespräche " ("Angie") sind auch komisch,  nur leider editieren oder löschen sie die dann wieder   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

es war ja auch ironisch gemeint - ich glaub so einige Einwürfe von den ''Jungs'' spornen uns nur noch mehr an, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

ihr seid aber auch ganz schön schlagfertig! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

@MAC: wir sehen uns im angelina jolie-thread http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ach, übrigens: wir brauchen wirklich diesen haarthread von dem weiter oben die rede ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Lanny

Zitat (Colton @ 29. Sep. 2005, 18:54 Uhr)
ihr seid aber auch ganz schön schlagfertig! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

danke der Herr!

über Haare gibts doch schon den Mac/Ricks Haarfarben Thread, da würde es wohl passen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Jano

So, hier ein eigener Thread. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Lanny

Zitat (Jano @ 30. Sep. 2005, 00:36 Uhr)
So, hier ein eigener Thread. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

danke, du bist mein Held!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

mfg
Lanny  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

MAC

Zitat (Lanny @ 29. Sep. 2005, 13:24 Uhr)

es war ja auch ironisch gemeint - ich glaub so einige Einwürfe von den ''Jungs'' spornen uns nur noch mehr an, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

mfg
Lanny

Ich habe es auch nicht ernst genommen.
@Holzmichellina: Das ist der Vorteil wenn die Admins Männer sind, sie können alles zensieren, wenn wir (ich) wieder mal von Angie schwärmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwärmen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich gönne Euch Eure Träume über Angie !

Lanny

ich würd sagen, die Sache mit dem ''Ring'' können wir besser nach hier verlegen, oder?
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 22:16 Uhr)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwärmen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich gönne Euch Eure Träume über Angie !

Danke http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Kawalsky

Habe gerade folgende Bilder gesehen und natürlich gleich an die Damen des Forums gedacht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> :

http://img225.imageshack.us/img225/9482/sg1vol41d12441ag.jpg" target="_blank">http://img225.imageshack.us/img225/9482/sg1vol41d12441ag.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/5738/sg1vol41d12430gj.jpg" target="_blank">http://img225.imageshack.us/img225/5738/sg1vol41d12430gj.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/2549/sg1vol41d12405vq.jpg" target="_blank">http://img225.imageshack.us/img225/2549/sg1vol41d12405vq.jpg

Ja, wo schauen sie denn da hin?
Und nun für alle, die sich für andere Körperteile Ricks interessieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> - die Auflösung :
http://img225.imageshack.us/img225/4952/sg1vol41d12413ez.jpg" target="_blank">http://img225.imageshack.us/img225/4952/sg1vol41d12413ez.jpg





sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> danke Kawalsky http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>

die damen welt dankt dir http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Lustige Idee Kawalsky

Wem gehört denn dieses Körperteil wirklich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  

Die Bilder sind nicht nur für uns Damen, sondern sicher auch für unseren Flugbegleiter interressant .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Da fällt mir spontan ein, dass er vor einiger Zeit hier im Forum über Haarentfernung per Laser gepostet hatte...RDA scheint wohl auch daran gedacht zu haben. Die Brusthaare sind weg. Richtige Entscheidung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> : Nichts ist so unsexy wie graue Brusthaare ! ... Noch ein bischen Bauchtraining, dann gehts doch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kawalsky

Zitat (Holzmichellina @ 15. Dez. 2005, 13:25 Uhr)
Wem gehört denn dieses Körperteil wirklich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Der gehört tatsächlich Richard Dean Anderson!
"Jahrelanges Tragen von schlechten Hockey-Schlittschuhen" , kommentiert er den nicht ganz tadellosen Zustand. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das beruhigt doch die Männerwelt ungemein: Auch Stars, so sexy sie für die Damenwelt auch sein mögen, sind nicht perfekt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Die Szene stammt übrigens von einem Hinter-den-Kulissen-Video zur Episode Threads, in dem es in der achtjährigen Serienlaufbahn Stargates zur ersten Bettszene (aber auch wirklich nur Bett-Szene http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> ) kommt - natürlich mit Rick!