Rick auf der E3

Begonnen von nostyle, 12. Mai 2005, 17:27:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nostyle

Wer ihn persönlich treffen will müsste am 18.5 nur in Los Angeles auf der diesjährigen E3 sein wo er zum Computerspiel Stargate SG1 als Colonel O´Neil Autogramme verteilt.

Ich würde ja gerne hin aber mir fehlt da nötige kleingeld und die nötige zeit...

Jano

Also ehrlich gesagt bezweifle ich doch sehr stark, dass er dort sein wird (bzw. Autogramme verteilt). Rick ist nicht mal nach mehrfacher Einladung bei den größten Gatecons erschienen und auch sonst Keiner, der gerne unter viele Leute geht. Und auf der E3 dürfte noch eine Menge mehr los sein als auf einer Stargate-Veranstaltung.
Habe auch noch auf keiner der einschlägigen Fansites gesehen, dass er dort auftauchen soll... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Das glaube ich auch nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>   Er hatte im Interwiev "Extreme close up" erzählt, das er von Natur aus schüchtern ist und diese Tatsache auch ein Hauptgrund für ihn war Schauspieler zu werden, um diese Schüchternheit zu überwinden.
Ich habe diese Begründung schon von einigen anderen Schauspielern gehört. Die sind privat ausgesprochen scheu und wollen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen. (wird ihnen nur oft als Arroganz ausgelegt, da jeder sie mit den gespielten Rollen vergleicht)


Jano

Das glaube ich trotzdem erst, wenn er wirklich da war. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

So, also laut Presseinformation von JoWooD kommt Rick tatsächlich auf die E3.
Das mit dem "Autogramme um sich schmeißen" ist allerdings eine Erfindung der Profi-Journalisten bei GiGa... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Die E3 ist nämlich eine Fachmesse, die nur für Leute aus der Computerspielindustrie und Journalisten geöffnet ist. Heißt: Rick wird vermutlich ein paar Interviews geben und die meiste Zeit nix zu tun haben. Wäre mir auch sehr seltsam vorgekommen, wenn er sich jetzt auf einmal in kreischende Meuten von Fans stürzen würde. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

Man kann sich auch karten für die E3 kaufen nur leider beträgt der preis für eine Tageskarte rund 275$ und das ohne Flug und Hotel.

Jano

Nein, wenn du mit Computerspielen gar nichts zu tun hast (wobei es anscheinend schon reicht, in einem Geschäft zu arbeiten, das Spiele verkauft), kommst du nicht rein.

Is the show open to the public?

No, E3 is not open to the public. E3 is a trade event and only professionals from the industry will be allowed to attend. Individuals who are not able to document their direct and current professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend E3. All E3 attendees are required to show government-issued photo I.D. (such as a driver's license or passport) upon request.

Then why is a floor pass free if you are in the gaming industry yet they have a $325 price tag on their website for that package as well?

Maybee the person I spoke to on the phone was mistaken.

--------------------------------------------------------------------------------


Well see...its free up to a certain date.  IF you register after that date then you have to pay the money.  Also...with some other passes they have available you can get into some special conference programs and such....talk with the devs or someone etc etc  Also....not anyone can go in.....you have to be a part of the industry somehow...work for a dev, a publisher, a distributor, the media or even at the very end of it all..in retail as long as that store sells video games, software or computer hardware.


Von http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=e3&message.id=669&view=by_date_ascending&page=2" target="_blank">http://boardsus.playstation.com/playsta....&page=2

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Also schnell für 20 Euro ein Gewerbe anmelden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>

Findet solch eine Veranstaltung auch mal in Deutschland (z.B. Berlin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) statt ? Obwohl... den Wahnsinns-Eintrittspreis würde ich nicht bezahlen wollen. Müsste dann von meinem Verkauf für Heimtierbedarf auf Computerspiele umsteigen (ist wohl ohnehin lukrativer  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) und dann beim Hersteller eine Fachbesucherkarte abstauben....schön wär`s !

Jano

Na also so wie ich das verstanden habe, bekommen Fachbesucher bis zu einem bestimmten Datum kostenlose Tickets angeboten und erst nach Ablauf dieses Zeitraums kosten die Karten was. Die Logik kapiere ich zwar auch nicht so ganz, aber was soll's. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

Ich hab mich auch schlau gemacht das was du geschrieben hast stimmt. Es reicht auch schon wenn du als kamera mann von irgendeinem Spielemagazin mit dahinfährst. Ist eigentlich die beste lösung weil die dort fast alles zu sehen bekommen.

Ich schreib schon mal meine bewerbung...

Holzmichellina

Zitat (nostyle @ 13. Mai 2005, 19:48 Uhr)
Ich schreib schon mal meine bewerbung...

Im Ernst ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

nostyle

jep, probieren kostet nix. Es wird zwar nicht reichen für dieses Jahr aber vielleciht in einem der nächsten jahre.
Es ist auf j4eden Fall mein ziel dorthin zu kommen.

MAC

Zitat (nostyle @ 14. Mai 2005, 06:40 Uhr)
jep, probieren kostet nix. Es wird zwar nicht reichen für dieses Jahr aber vielleciht in einem der nächsten jahre.
Es ist auf j4eden Fall mein ziel dorthin zu kommen.

Ja das währe schon mal Cool. Das ist die Pilgerstätte für Gamer.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

nostyle

Ja aber ansonsten ist die Games Convention in Leipzig auch nicht schlecht und die ist sogar für alle geöffnet.