Rick aktuell zu Stargate

Begonnen von Jano, 03. Juni 2005, 15:59:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

klar kann ich das  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

guck einmal http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_SG1#Staffel_9_.282005-06.29" target="_blank">HIER

Richard Dean Anderson gehört nicht mehr zur Stammbesetzung und steht nur noch für Gastauftritte zur Verfügung (er wird in 4 Folgen zu sehen sein).

dort steht auch, dass Amanda Tapping nur in den ersten 5 folgen nicht auftaucht...

Kawalsky

Also, wie schon gesagt (geschrieben), würde ich mich über mehr Gastauftritte von Richard freuen, aber ob Wikipedia wirklich so vertrauenswürdig ist?

Holzmichellina

Das ist für euch natürlich traurig...
Tja, sieht so aus, als wenn er keine Lust mehr hat.... hauptsache er ist glücklich ohne Stargate  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
In einem Interview erzählte doch mal, dass seine Tochter ihn viel lieber als MacGyver als als Jack O´Neill sieht. Vielleicht bearbeitet sie ihren Daddy jetzt massiv, damit er das Taschenmesser wieder rauskramt. *frohlock*  Da fehlt dann vielleicht nur noch die richtige Frau, die auch der Meinung ist.......   (Wer denkt da an mich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Ich glaube Katarina wäre vielleicht auch der Meinung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Kawalsky @ 11. Aug. 2005, 18:00 Uhr)
... aber ob Wikipedia wirklich so vertrauenswürdig ist?

das weiß ich leider auch nie so genau...

Zitat (Kawalsky @ 11. Aug. 2005, 18:00 Uhr)
Also, wie schon gesagt (geschrieben), würde ich mich über mehr Gastauftritte von Richard freuen


mit wievielen hast du denn gerechnet?

Sam

Zitat (Colton @ 11. Aug. 2005, 14:32 Uhr)
dort steht auch, dass Amanda Tapping nur in den ersten 5 folgen nicht auftaucht...

Jep, das stimmt aber ganz sicher, weil sie da bei den Dreharbeiten noch Baby-Pause hatte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ist aber schon länger bekannt: http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=10&t=3&st=#entry4" target="_blank">Klick




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton


Kawalsky

Zitat (Colton @ 11. Aug. 2005, 20:33 Uhr)
Zitat (Kawalsky @ 11. Aug. 2005, 18:00 Uhr)
Also, wie schon gesagt (geschrieben), würde ich mich über mehr Gastauftritte von Richard freuen

mit wievielen hast du denn gerechnet?

Mit zwei! Episode 1 und 3 - die Telefonszene in einer kommenden Episode würde ich nicht mitzählen, da man nur seine Stimme hören wird.

Colton

dann wären vier ja, wenns denn stimmt, auf jeden fall besser  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kawalsky

Ja, hoffentlich ist da wirklich was Wahres dran! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Zum Abschluß der Season könnte er ja wiederkommen. Ich träum ja noch davon, das er in einer möglichen 10. Season wieder komplett da ist.

Sam

Zitat (Kawalsky @ 11. Aug. 2005, 23:47 Uhr)
Ich träum ja noch davon, das er in einer möglichen 10. Season wieder komplett da ist.

Dann kannst du in der 10. Season wohl weiterträumen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Aber wer weiss, vielleicht hat er nach einer kleinen Pause ja wirklich wieder Lust? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Naja, glaube ich aber eher nicht.
Auch wenn er wieder bisschen Lust dazu hat, spielt er sicher nicht wieder in der ganzen Staffel mit, aber möglicherweise gibts dann vielleicht ein paar coole Gastauftritte. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Was würden sie bei O'Neill's Comeback wohl mit Mitchell machen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

darüber kann man nur spekulieren...

ich glaub aber nicht, dass sich jemand wie rda einfach so zur ruhe setzt.
vielleicht sucht er sich bald wieder eine neue rolle oder macht etwas, was mit schauspielerei nichts zu tun hat

Holzmichellina

Das vermute ich auch, ich glaube, er hat wahrscheinlich Angst nur noch über die Rolle O`Neill definiert zu werden, so wie es damals bei Macgyver ja auch war. Für einen Schauspieler ist das zwar ein großes Kompliment, aber für die Persönlichkeit des Privatmenschen RDA sicher belastend.

Colton

ich glaube nicht, dass er angst hat,nur als o´neill erkannt zu werden.

ist es nicht vielmehr so, dass er immernoch für viele macgyver ist?
ich meine, in den talkshows würde er immer auf macgyver angesprochen, auch als damals der kinofilm in planung war...

Colton

Was interessantes zu RDAs Leben nach Stargate gefunden:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=945" target="_blank">http://www.stargate-project.de/stargat....945

ist zwar nicht wirklich was neues, aber ich finde, das sollte ich hier posten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>