Rick aktuell zu Stargate

Begonnen von Jano, 03. Juni 2005, 15:59:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Habe folgenden Interview-Schnipsel gerade in der "RDA-Group"-Mailingliste gelesen:

"Ich habe einige Szenen für Stargate gedreht, um der 9. Staffel beim
Start zu helfen und klar zu machen, dass O'Neill noch immer sehr
lebendig ist und wir ihn vielleicht später wiedersehen werden",
klärt Anderson die Fans auf. "Vielleicht sehen wir ihn.
Vielleicht ... auch nicht. Doch vielleicht - oder auch nicht",
scherzte Anderson am Ende.

Tja, mal sehen, was da noch so kommt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Hoffentlich nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  Und er macht endlich mal wieder was anderes !




Jano

Jo, habe vorhin im amerikanischen Forum einen etwas längeren Ausschnitt davon gelesen, wo er gesagt hat, dass er erst mal 'ne Zeit lang in Los Angeles bleiben will und nichts mehr arbeiten, was ihn fünf Tage die Woche rund um die Uhr beschäftigt.

Da ja in LA ständig irgendwas gedreht wird, sind die Chancen sicherlich nicht schlecht, schon bald wieder was Neues von Rick zu hören. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kawalsky

"Meine Tochter nimmt mich derzeit sogar so in Anspruch", so Anderson weiter, "dass ich nicht mal an Projekten in der Gegend arbeiten kann. Angebote für Drehs in der Umgebung von L.A habe ich zu Haufen bekommen."

Hoffen wir das beste für die Zukunft.
...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Holzmichellina

Naja, das Mädchen wird älter, dann will es lieber mit Gleichaltrigen zusammensein, die Eltern werden dann diesbezüglich unwichtiger.
Kann man nur hoffen, dass sie auch mal die Mutter in Anspruch nimmt. Aber Vater kann man als Tochter besser um den Finger wickeln  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Tobac3

Ich glaube kaum, das er nochmal was neues macht nachdem er mit Stargate aufgehört hat. Vielleicht irgendwo und wann mal ein paar kurze Auftritte, aber irgendeine neue Serie oder Filme glaube ich nicht.
Allerdings wäre doch ein macGyver fürs Kino nicht schlecht.

Holzmichellina

Darüber haben wir an anderer Stelle schon mal spekuliert ... schön wär`s !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

ich habe so eben gelesen, das RDA in vier Folgen der Stargate-Staffel 9 zu sehen sein wird...

(ich glaube, das wurde noch nicht gepostet...)

knitterinchen

immerhin - 4 Folgen....   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'> da macht das Herz nen hüpfer
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Sam

Zitat (Colton @ 10. Aug. 2005, 17:31 Uhr)
ich habe so eben gelesen, das RDA in vier Folgen der Stargate-Staffel 9 zu sehen sein wird...

Stimmt, eine davon ist eine vom Season-Eröffnungs-Dreiteiler "Avalon" (auch wenn der Letzte Teil nicht "Avalon 3" heißt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )
Welche von den 3en das jetzt ist weiss ich nicht mehr so genau http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Naja, jedenfalls sind die Folgen der anderen 3 Auftritte noch unbekannt wenn ich mich nicht irre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

RDA wird auch in staffel 9 nicht mehr als produzent mitwirken.

@sam: läuft auf ATV eigentlich schon staffel 8?

Kawalsky

Also dass Richard Dean Anderson in vier Episoden der 9. Season zu sehen sein wird, ist im Moment wohl ein Gerücht.
In den USA sind bis jetzt 4 Episoden zu sehen gewesen und in der ersten und dritten davon hatte RDA einen Kurzauftritt.

Ansonsten ist noch offiziell bestätigt, das er in einer kommenden Episode übers Telefon zu hören sein wird, aber von einem richtigen Auftritt kann man da glaub ich eher weniger sprechen.

Colton

um meine eigene frage zu beantworten: staffel 8 läuft in österreich schon seit juni. (oder sam?)

Sam

Zitat (Colton @ 10. Aug. 2005, 23:39 Uhr)
um meine eigene frage zu beantworten: staffel 8 läuft in österreich schon seit juni. (oder sam?)

Ja, läuft jetzt schon ziemlich lange, ich glaube es fehlen nur mehr die beiden Season-Final-Teile (Moebius) wenn ich mich da nicht irre  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

@Kawalsky: Ich dachte das steht schon fest http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Und das mit dem Telefon gehört vielleicht schon zu den 4x dazu, vielleicht war ja auch nur gemeint, dass er 4x in Season 9 vorkommt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Zitat (Sam @ 11. Aug. 2005, 13:02 Uhr)
@Kawalsky: Ich dachte das steht schon fest http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Und das mit dem Telefon gehört vielleicht schon zu den 4x dazu, vielleicht war ja auch nur gemeint, dass er 4x in Season 9 vorkommt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Ich lass mich gern eines Besseren belehren, ja wäre sogar sehr froh darüber, wenn RDA öfter zu sehen wäre - vielleicht kann Colton ja seine Quelle bekanntgeben?!