RDA in Deutschland (mal wieder) ... FedCon 2012 in Düsseldorf

Begonnen von Jano, 13. Januar 2012, 15:33:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Der Threadtitel sagt es ja schon. Rick kommt vom 17. bis 20. Mai 2012 erneut nach Deutschland, um bei der FedCon aufzutreten und wieder Spenden für Sea Shepherd zu sammeln.

Inhaltlich dürfte das Programm hinsichtlich ihm mehr oder weniger gleich wie im letzten Jahr aussehen:
http://www.macgyver-forum.de/index.php?topic=548.0

Weiteres sobald entsprechende Infos vorliegen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

Hört sich net schlecht an. RDA ist immer einen Besuch wert. Ich werde es leider nicht schaffen, bin in der Woche verplant.  :crazy:

Geht jemand von euch dort hin?  :)

Jack Sheppard

Hallo zusammen

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier ein Video von RDA an der Fedcon.

http://www.youtube.com/watch?v=tj70zBNgA7M

Ist jemand von euch da gewesen? Habt Ihr Bilder die ihr hier veröffentlichen wollt?

Gruss
Jack


MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''