RDA bei Jay Leno

Begonnen von Wylie, 20. März 2004, 13:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Zitat (Penduick @ 18. Aug. 2004, 13:45 Uhr)
R.D.A. muss damals schon weit über 40 gewesen sein und  seine Freundin war gerade mal 25 Jahre alt. (oder betrug der  Alterunterschied 25 Jahre??)

Jay Leno fand wohl, dass der Alterunterschied zu groß war, denn er hat sich einem Spaß daraus gemacht, verschiedene Stationen aus dem Leben von R.D.A. zu erwähnen (Schulabschlussfeier u. ä.) und dabei auszurechnen, wie alt   R.D.A.'s Freundin zu dem Zeitpunkt gewesen ist. (Noch gar nicht geboren, gerade im Kindergarten etc.)  
R.D.A. war aber gar nicht böse, er hat da ziemlich cool reagiert. (Ich glaube er hat diese Frau später sogar geheiratet)

also RDA war da 45 und seine Freundin Lara Flynn Boyle (den Namen hat er da abe nicht erwähnt, hat nur gesagt, dass sie Film-Schauspielerin ist und auf die Frage von Jay, ob er sie kennen würde hat er gesagt, ''sicher'' aber den Rest hat er abgeblockt)
Der Altersunterschied betrug 20 Jahre, das heißt sie war zu dem Zeitpunkt 25. - Auf die Bemerkung von Jay, dass Rick ihr Vater sein könnte, hat er gesagt, dass ihr Vater älter wäre - 3 Jahre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Er hat diese Frau aber DEFINITIV NICHT geheiratet!!!

Für alle, die es immer noch nicht wissen Rick WAR und IST (noch) NIE verheiratet gewesen!!!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:14 Uhr)
Für alle, die es immer noch nicht wissen Rick WAR und IST (noch) NIE verheiratet gewesen!!!

Wozu auch heiraten ? Ein Ehering sichert auch keine glückliche Beziehung.
Ich glaube, wenn er nur 2-3 mal geheiratet hätte, wäre er heute entweder pleite oder unglücklich gebunden.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Stimmt schon. Wer weiss schon ob es mit dem Ehe Glück nach 10 Jahren immer noch so gut steht, wie als frisch verliebte.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Lanny

na,  wo du den Ring ansprichst, fällt mir grad ein, dass Rick öfters mal nen Ring hatte - auf jedenfall, als er mit Apryl zusammen war - aber vorher auch schon manchmal - muss ich nochmal nachschaun! (das hat jetzt NICHTS mit heiraten zu tun  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> )

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Einen Ring !!!??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>
das ist wirklich ungewöhnlich bei ihm ! Er hatte doch noch nie irgendeinen Schmuck an sich . Außer bei einem Interview zu "With the eyes of a killer". da hatte er als Gag, einen Ring auf dem Daumen, wie die Hauptdarstellerin in dem Film.

Ich hatte mal iregendwo gelesen, dass er im Juni 2002 (oder 2003 ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) heiraten wollte. Dann muß was vorgefallen sein, was diese Pläne zerstörte. Möglicherweise waren sie verlobt ? Andererseits paßt das nicht zu ihm, denn auf so spießige gesellschaftliche Formen legte er eigentlich keinen Wert.
Oder die Frau hatte ihn "umgedreht "  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

naja, es is ein ziemlich schlichter Ring - kann dat Bild ja mal raussuchen (obwohl ich eh wieder zu blöd bin es hier zu posten, ud ich will nicht immer die homepage linken)

er trägt aber auch nen lederarmband und manchmal sogar eine kette (so eine holz-perlen-kette-keine ahnung, wie ich die beschreiben soll)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 18. Okt. 2005, 23:25 Uhr)
manchmal sogar eine kette (so eine holz-perlen-kette-keine ahnung, wie ich die beschreiben soll)

mfg
Lanny

Das habe ich auch mal gesehen... sah irgendwie albern aus. Ich vermute jedoch, er hat die von seiner Tochter bekommen und sie deshalb zeitweilig getragen.
(Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich freiwillig eine Holzperlenkette kauft oder auffädelt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> )

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 19. Okt. 2005, 13:35 Uhr)
Zitat (Lanny @ 18. Okt. 2005, 23:25 Uhr)
manchmal sogar eine kette (so eine holz-perlen-kette-keine ahnung, wie ich die beschreiben soll)

mfg
Lanny

Das habe ich auch mal gesehen... sah irgendwie albern aus. Ich vermute jedoch, er hat die von seiner Tochter bekommen und sie deshalb zeitweilig getragen.
(Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich freiwillig eine Holzperlenkette kauft oder auffädelt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> )

FALSCH!

er hat sie in Tibet geschenkt bekommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - eigetmlich fand ich es gar nicht so übel!
dass Armband (ich glaub dass sind sogar zwei verschiedene) hat er auch aus Tibet - dass hat er jetzt aber schon seit Jahren um! ist dir dass echt noch nie aufgefallen??? (dann guckst du echt kein Stargate, oder?)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

wieso hat er in tibet eine kette geschenkt bekommen?

gefallen mir aber, solche schmuckstürcke aus anderen ländern. würde ich auch tragen, wnen man mir sowas schenken würde. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 19. Okt. 2005, 13:49 Uhr)
er hat sie in Tibet geschenkt bekommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - eigetmlich fand ich es gar nicht so übel!
dass Armband (ich glaub dass sind sogar zwei verschiedene) hat er auch aus Tibet - dass hat er jetzt aber schon seit Jahren um! ist dir dass echt noch nie aufgefallen??? (dann guckst du echt kein Stargate, oder?)

mfg
Lanny

Nee ! Selten ! Aber wenn, dann schaue ich eigentlich nicht auf seine Handgelenke.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> oder ich schlafe bei ein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Heute sehe ich mir auch kein Stargate an, weil auf ARD "der Untergang" läuft.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Da frage ich mich auch, wer ihm die geschenkt hat !   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  .....Eine süße Tibeterin ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Der Untergang? Kommt der schon im Free TV? Das ging aber schnell.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, hat mich auch gewundert. Ich hatte ihn erst vor ca. 8-10 Wochen im Kino gesehen. Er hatte mich sehr beeindruckt !
Kommt heute und morgen jeweils um 20.15 ARD.

Lanny

Zitat (Colton @ 19. Okt. 2005, 16:47 Uhr)
wieso hat er in tibet eine kette geschenkt bekommen?

gefallen mir aber, solche schmuckstürcke aus anderen ländern. würde ich auch tragen, wnen man mir sowas schenken würde. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

wieso er die geschenkt bekommen hat, weiß ich auch nicht -  
ich frag ihn gleicht morgen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>

ne scherz bei seite, von wem genau er die bekommen hat, weiß ich nicht, aber es war bei seiner Reise nach Tibet. Da haben die für den National Geografic Explorer ein wenig gefilmt - naja und die wurden da recht freundlich empfangen. die meisten tibetaner haben kein wort englisch verstanden, geschweige denn, dass sie es sprechen konnten, da haben die sich mit händen und füßen verständigt - da die dann auch einige Tage mit denen gelebt haben, ist es doch durchaus möglich, dass das ein ''Gast-''geschenk war - wer weiß, was er da noch alles bekommen hat, in dem bericht, den ich von einer stargate dvd hab, scheinen die Kinder ihn auch sehr gemocht zu haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Zitat (Lanny @ 19. Okt. 2005, 22:30 Uhr)
wieso er die geschenkt bekommen hat, weiß ich auch nicht -  
ich frag ihn gleicht morgen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>

ne scherz bei seite, von wem genau er die bekommen hat, weiß ich nicht, aber es war bei seiner Reise nach Tibet. Da haben die für den National Geografic Explorer ein wenig gefilmt - naja und die wurden da recht freundlich empfangen.

mehr wollte ich gar nicht wissen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
danke, lanny!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 19. Okt. 2005, 22:30 Uhr)
wer weiß, was er da noch alles bekommen hat, in dem bericht, den ich von einer stargate dvd hab, scheinen die Kinder ihn auch sehr gemocht zu haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
Könnte schon sein, dass es das Geschenk eines Kindes ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Ich kann mir die Situation gut vorstellen, da ich damals kurz nach der "Öffnung " in China war. Man ist dort als "Langnase" wie eine Berühmtheit bestaunt, und ständig beschenkt worden. Dabei hatten wir auch so viele Geschenke für die Chinesen mit. Nach 4 Wochen hatte ich in Hong Kong dann jede Menge Übergepäck !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>