MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Jano am 02. September 2008, 06:23:23

Titel: RDA bei der GateCon
Beitrag von: Jano am 02. September 2008, 06:23:23
Drüben bei MacGyver Online gibt es einige interessante Berichte und Fotos von Fans, die vor ein paar Tagen bei der GateCon waren, wo Rick als Gast mit dabei war.
Titel: RDA bei der GateCon
Beitrag von: Rick am 02. September 2008, 23:00:13
... und hier gibt es eine Menge Bilder dazu:

]http://lilferret.livejournal.com/143573.html [/URL]
Titel: RDA bei der GateCon
Beitrag von: Harry am 05. September 2008, 11:28:10
http://lilferret.livejournal.com/143573.html
Titel: RDA bei der GateCon
Beitrag von: Jano am 05. September 2008, 13:47:03
Ui, dass die da tatsächlich ein Exemplar des Mac-Posters aufgetrieben haben. Meins hängt aber zum Glück noch hier an der Wand. :D
Titel: RDA bei der GateCon
Beitrag von: Kawalsky am 18. September 2008, 13:14:33
Unser guter Richard ist aber schon ein gutes Stück "gewachsen". Und Amanda mit langen schwarzen Haaren find ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Hm, ich müsste wieder mal eine alte Stargate-DVD einwerfen.
Titel: RDA bei der GateCon
Beitrag von: Holzmichellina am 19. September 2008, 22:53:55
Du meinst "dicker" geworden ?    War schon viel schlimmer, er schrumpft wohl schon wieder. Wahrscheinlich muss/darf er kein Cortison mehr nehmen.
Die Amanda finde ich mit den langen dunklen Haaren viel hübscher als vorher. Sie sieht damit auch jünger aus, finde ich. Du nicht ?