RDA bei der Comic Con 08

Begonnen von Jack Sheppard, 16. Februar 2009, 22:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

Hier ein Video von der Comic Con 08 (Interview mit Barbara Vey)

http://rda-forever.com/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=43&task=finish&cid=26&catid=4" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Video Comic Con 08

Noch ein Bild

http://images.starpulse.com/pictures/2008/07/30/previews/Richard%20Dean%20Anderson-ALO-021059.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />




Jano

Uaaah! Extrem unvorteilhafte Perspektive.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif"  alt=':rolleyes:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

So schlimm ist es nicht (finde ich ), wenigstens lacht er auch mal wieder !

Das Video kann ich momentan nicht sehen, mein Virusscanner braucht gerade die ganze Kapazität, mein Laptop ist kurz vor dem Zusammenbruch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />

Jack Sheppard

Ich habe das Foto eigentlich reingestellt, weil ich das Gefühl hatte, dass er wieder viel besser aussieht als auchschon und er relativ glücklich zu sein scheint, wobei er natürlich Schauspieler ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif"  alt=':lehrer:' />

Jano

Na ja, aufgequollen *und* glücklichsein muss sich ja nicht zwingend ausschließen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Sheppard

Sag ich ja auch nicht. Das und steht da, weil offensichtlich beides (seine Krankheit und sein Gemütszustand) besser geworden zu sein scheinen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />  Hoffe ich zumindest, schliesslich soll er einen Mac-Film drehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif"  alt=':springen' />

Holzmichellina

Finde ich auch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />  Er sah schon viel schlimmer aus ( klar, besser natürlich auch)
Na gut, dass er auf einem Event nicht mit Trauermine rumrennt liegt vielleicht auch daran, dass er sich dann zusammenreißt.
Aber auf dem Bild wirkt er nicht "aufgesetzt" frohgestimmt, sondern echt. Da sind wir mal optimistisch, dass es ihm wieder besser geht und er nicht wieder unters Messer muss.

Jack Sheppard

Er wirkt auch im Interview einiges "frischer" als auch schon.

Hier noch eine Jubelpose von RDA. (bis in etwa die Hälfte runterscrollen)

http://www.chevron26.com/news/?p=359" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Chevron  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Holzmichellina

Ja das stimmt ! Es gibt ja auch ein Interview in dem er ganz laaangsam und behäääääbig spricht. Finde ich unmöglich, dass die ihn so vorgeführt haben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif"  alt=':sauer:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif"  alt=':angry:' />
Er ist viel zu nett, hätte damals sagen müssen, dass er Medikamente nimmt und keine Interviews gibt.

Ich habe momentan auch ganz schlimme orthopädische Probleme mit manchmal höllischen Schmerzen. Der Orthopäde hat mir ein "Teufelszeug" (Tilidin) verschrieben, was einen sehr hohen Opiumanteil hat. Am Sonntag habe ich mich damit zudröhnen müssen, denn die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten..... aber an dem Tag bin ich weder ans Telefon gegangen, noch habe ich das Haus verlassen (hätte ohnehin nur gewankt) Ich war total high und habe sicher dümmlich gegrinst (?)

Nicht auszudenken wenn man sowas öfter schlucken muss ...und sich dann noch gierige Paparazzo und TV-Sender auf einen stürzen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />

Janos Video kann ich nicht ansehen, da stürzt der IE ab.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Ist vielleicht besser so ???




Jack Sheppard

Welches Video meinst du, wo er so neben sich stand? Sorry für das evtl. Suchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif"  alt=':umarm:' />

Welches Video von Jano, bin glaub blind. Oder meinst du eines aus einem anderen Thread?

Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 19. Feb. 2009, 00:53 Uhr)


Zitat: 

Welches Video meinst du, wo er so neben sich stand? Sorry für das evtl. Suchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif"  alt=':umarm:' />


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> Ist noch nicht allzulange her (vielleicht ein halbes Jahr ?), das es jemand hier gepostet hatte. Das war ein TV-Interview. Über den Inhalt kann ich gar nichts mehr sagen, weil ich viel zu entsetzt war um genau hinzuhören.
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> Vielleicht weiß es Jano oder jemand anderer ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif"  alt=':peinlich:' />

Zitat: 

Welches Video von Jano, bin glaub blind. Oder meinst du eines aus einem anderen Thread?

Ja Du hast Recht, bei mir grüßt schon Alzheimer !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif"  alt=':peinlich:' />  Ich meinte Deinen Beitrag mit dem Link zur Video Comic Con 08. Auf die Seite bin ich noch gekommen, aber beim Abspielen des Videos hat sich mein IE in sekundenbruchteilen ausgeklinkt. Habe es mehrmals versucht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />

Jack Sheppard

Das Video, dass ich eingefügt habe ist ein Direktlink zum Download. Könnte diesbezüglich dein Problem mit dem PC erklären. Eigentlich sollte ein Explorer-Fenster aufgehen, dass um Bestätigung zum Download auffordert.

Wenn das Interview hier gespostet wurde, sollte ich es ja noch finden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />




Holzmichellina

Ein Downloadfenster öffnet sich bei mir nicht. Das Programm stürzt schon vorher ab.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />