Mac Fan seit 1986

Begonnen von , 18. August 2004, 14:41:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ja, das könnte damit klappen, wenn der Video-Teil in der Lage wäre NTSC abzuspielen.
Ich würde es aber bevorzugen die Sachen auf die Festplatte zu bekommen. Noch ein Gerät möchte ich hier nicht rumstehen haben. Vielleicht kann man sowas mal irgendwo in Berlin über`s Wochenende leihen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 26. Sep. 2005, 21:27 Uhr)
Vielleicht kann man sowas mal irgendwo in Berlin über`s Wochenende leihen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

ich könnte mal meinen Bruder fragen, ob er was weiß --> er wohnt in Berlin

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Danke, gute Idee !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>