Lustige Clips rund um RDA, MacGyver und Stargate

Begonnen von Harry, 24. Januar 2006, 10:58:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Lustige Clips rund um RDA, MacGyver und Stargate

Ich hab mich mal auf die Suche begeben und werde euch hier ein paar Clips zur Verfügung stellen.
Um diese Clips anschauen zu können, benötigt ihr den aktuellen http://www.divx.com/divx/play/download/" target="_blank">"DivX"-Codec.


Die ganzen Sachen sind alle unter folgendem Link gespeichert, das Passwort ist: RDA (alle 3 Buchstaben großgeschrieben).
Der Link zu den Downloads: http://rapidshare.de/users/4DYQZ" target="_blank">http://rapidshare.de/users/4DYQZ





Holzmichellina

Dankeschön ! Sehr nett von Dir !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Beschreib doch mal bitte kurz, was da zu sehen ist und wieviel MB`S das kostet. Ich habe schon Einiges an Clips und möchte bei meinem momentan etwas knappen Januar- Volumen nichts doppelt absaugen.

Harry

Die Größe ist bei den Clips automatisch angegeben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Da sind jetzt 2 Clips, die hier noch nicht auf dem Board waren, zusammen sind sie aufgerundet ca. 16 MB groß.





Lanny

danke für das angebot harry - aber die beiden videos kenn ich schon http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

@holzmichi Das zweite (My Life as a Mime) hast du auch schon - da kannst du dir den download sparen, dass hab ich dir rübergeschickt - das erste ist eine Szene aus den Simpsons - die hatte ich glaub ich nicht gefunden, als ich die CD gemacht hab.

mfg
Lanny

@harry - wie hast du die online gestellt - was brauch ich dafür? ich habe ja eine menge video clips rund um RDA - die würd ich euch auch gerne zur verfügung stellen... aber bislang hätte ich nur die möglichkeit die zu brennen und zu verschicken - was ich auf Anfrage auch gerne mache...




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 24. Jan. 2006, 22:11 Uhr)
@holzmichi Das zweite (My Life as a Mime) hast du auch schon - da kannst du dir den download sparen, dass hab ich dir rübergeschickt - das erste ist eine Szene aus den Simpsons - die hatte ich glaub ich nicht gefunden, als ich die CD gemacht hab.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Danke Lanny ! Das hatte ich mir schon fast gedacht, deshalb hatte ich nachgefragt. Aber die Simpsons habe ich noch nicht .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Lanny

hm... ich hab grad festgestellt, dass ich das den Ausschnitt von den Simpsons nur im Original hatte - also doch was neues - Danke Harry  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

@Lanny:
Bei http://rapidshare.de/" target="_blank">http://rapidshare.de/ kannste das einfach hochladen und dann wird dir ein Link zu der Datei angegeben, wenn das hochgeladen ist.
Den Link schickste mir einfach per PN und ich stell das dann bei meinem Ordner da rein.

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 25. Jan. 2006, 00:13 Uhr)
hm... ich hab grad festgestellt, dass ich das den Ausschnitt von den Simpsons nur im Original hatte - also doch was neues - Danke Harry  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny

Ist das denn die Simpsons-Folge, die Rick synchronisiert hat ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 25. Jan. 2006, 15:19 Uhr)
Zitat (Lanny @ 25. Jan. 2006, 00:13 Uhr)
hm... ich hab grad festgestellt, dass ich das den Ausschnitt von den Simpsons nur im Original hatte - also doch was neues - Danke Harry  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny

Ist das denn die Simpsons-Folge, die Rick synchronisiert hat ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Leider nicht, die Simpson-Folge mit RDA ist, glaube ich, noch nicht fertig.

In dem Clip dort sagt jemand zu den beiden alten Schwestern von marge, dass MacGyver schwul ist und dann sind die "leicht" verärgert. ^^

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 25. Jan. 2006, 15:19 Uhr)
Zitat (Lanny @ 25. Jan. 2006, 00:13 Uhr)
hm... ich hab grad festgestellt, dass ich das den Ausschnitt von den Simpsons nur im Original hatte - also doch was neues - Danke Harry  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny

Ist das denn die Simpsons-Folge, die Rick synchronisiert hat ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

die Folge, wo Rick ''mitspielt'' wird in den USA erst am 26.März ausgestrahlt! - wie Harry schon gesagt hat, ist die vermutlich auch noch nciht volständig fertig, solch eine Folge (Cartoon - bezeichnet man die Simpsons als Cartoon? oder ham die noch ne andere bezeichnung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> ) dauert noch um einiges länger, als eine Folge mit echten Schauspielern. nebenbei bemerkt wird MacGyver in mehreren Episoden der Simpsons erwähnt und nicht nur in dieser-leider hab ich aber bislang auch noch keinen anderen Clip gefunden...

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Ich hab letztens einen Ausschnitt aus dem Story-Konzept gelesen, wonach RDA in dieser Simpsons-Folge nach Springfield kommt und dann total genervt ist, weil Leute wie diese alten beiden Schwestern ihn immer als MacGyver vergöttern.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Dann soll er entführt werden (von wem blieb geheim) und am Ende befreit er sich mit einem MacGyver-Trick, wonach er sagt, dass die MacGyver-Rolle wohl doch ein gutes Kapitel seines Lebens war.
Und dann soll er sich dann wohl versprechen und er nennt seinen vollständigen Namen mit:
"Angus Dean Anderson".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hach, ich freu mich schon so auf die Folge. ^^

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Lustig ! Hoffentlich verpasse ich das nicht. Ich sehe die Sendung sonst nie.

@Harry: Das ist auch lustig !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Soweit wir wissen, wissen wir aber auch, wer RDA entführt: nämlich Patty und Selma.
Wir haben dazu übrigens auch einen eigenen Thread...

Maverick

Den Clip wo MacGyver bei den Simpsons mitspielt gibts auch z.B. bei Clipfish zu sehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQyMDB8NDE%3D" target="_blank">hier

Rick

Ich glaube, bei YouTube ist das Video in Deutsch zu finden.
Ich finde die Szene Witzig, wo er mit diesem übergroßen Büstenhalter am Seil runtersaust...

Gibt es eigendlich die Möglichkeit diese Videos (YouTube usw.) auf dem Computer zu speichern???
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *