Interviews

Begonnen von Holzmichellina, 26. September 2005, 21:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 21:48 Uhr)
jap das hab ich auch - ich finds auch super klasse

aber er is generell ein wenig schüchtern - naja außer bei Jay Leno vielleicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
da stimmt schon was Michael Greenburg und co immer sagen

mfg
Lanny

Ja, mit dem Jay Leno kann er wohl sehr gut ! Der entlockt ihm auch immer irgendwelche peinlichen oder lustigen Anekdoten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Was sagen denn Mike Greenburg und Co immer so ???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

na dass er ziemlich schüchtern ist und sich gern mal versteckt wenn Reporter am Set sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

He's a shy guy - das hört man in einigen interviews


tja, die interviews mit Jay sind immer genial! da denkt man manchmal - wie man nur sonnen mist erzählen kann, oder wie einem soetwas überhaupt passiert?!? - oder wenn man es sich wieder anguckt, dann hält man nur die hand vors gesicht und mag es sich gar nciht schon wieder ansehen oder anhören, da man sich jedesmal halbtot lacht - ich erinnere nur an die story, wie er sich ''angeblich'' Eishockeyspiele anschaut - da würd ich auch mitgucken wollen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:04 Uhr)
ich erinnere nur an die story, wie er sich ''angeblich'' Eishockeyspiele anschaut - da würd ich auch mitgucken wollen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Genau ! Da kann er bei mir auch gerne mal putzen kommen... dann abonniere ich auch extra einen Sender der nur Eishockey-Spiele zeigt ( damit er sich auch richtig wohl fühlt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> )

Lanny

hm --> vielleicht sollten wir lieber einen eigenen thread zum thema interviews machen (da würd mir noch ne menge einfallen) - mittlerweile ist das thema hier wohl leicht inner anderen richtung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, ist besser so ! Ich schätze Jano wird den letzten Teil dieses Threads bestimmt abschneiden und woanders plazieren. Er mag es nicht so gerne, wenn zusehr und zulange vom Thema abgewichen wird.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

So, ich hab euch jetzt mal einen Interview-Thread draus gebastelt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Das Thema kommt wirklich immer wieder vor...
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, so sieht es aus ! Es ist sicher nett von dir gemeint, und vielleicht dann sinnvoll, wenn ich mit Lanny alle Interviews "durcharbeite  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> "
(Sieht ja auch so aus, als wenn wir die einzigen sind, die so viele RDA -Interviews haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )  aber ansonsten kann bald jedes Thema mit irgendwelchen Interviews verknüpft werden. Das kann man nicht so leicht trennen und wäre unpassend, würde man nur deshalb in den "Interview-Thread zu hüpfen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>





Sam

Es ist sicher nett von dir gemeint, ...Natürlich ist es das  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Das kann man nicht so leicht trennen und wäre unpassend würde man nur deshalb in den "Interview-Thread zu hüpfenWir werden sehen...
Ich habe ja nicht gesagt dass jetzt niemand mehr wo anders über Interviews reden darf.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Obwohl....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Lanny

Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:04 Uhr)
na dass er ziemlich schüchtern ist und sich gern mal versteckt wenn Reporter am Set sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

He's a shy guy - das hört man in einigen interviews

mir ist grad mal aufgefallen, dass er dass selbst auch sehr sehr oft sagt! (eigetnlich in jedem zweiten Interview, dass ich mir in den letzten Tagen angeguckt habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Ich hab mich auch mal mit Robert Vogel unterhalten, dass ist der deutsche Reporter, der für die TVHighlights die Berichte über Stargate usw. schreibt. Der war auch schon ein paar Mal am Set. Er ist nen ganz netter Typ und wird am Set wohl auch ganz gerne Mal gesehen - was ja eigetnlich schon selten ist.

Er meinte auch, das Rick sich wirklich gerne versteckt. Das erste Interview, dass er mit ihm gemacht hat, war erst bei seinem zweiten Besuch und da waren noch andere Journalisten, aber nur er hat sein Interview bekommen, danach war er wieder weg http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - In seinem Bericht schreibt er, dass er dort erstmals den eher scheuen Star Richard Dean Anderson traff. Er aber im direkten Gespräch sprach, als sei er unter Freunden. (und eigetnlich war er das ja auch...

Das Interview ist echt cool! kennst du das?

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Gibts die Interviews denn irgendwo auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln?

Lanny

Zitat (Harry @ 05. Okt. 2005, 23:27 Uhr)
Gibts die Interviews denn irgendwo auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln?

hahaha guter Witz! Die Interviews gibts noch nichtmal in Deutschland!

die einziegn Interviews, die es da gibt sind die auf den Stargate DVD's, aber dass sind an direkten interviews auch nur zwei *glaub* ansonsten halt immer ausschnitte bei verschiedenen specials

im internet gibt es aber manchmal deutsche übersetzungen der mitschriften - aber von denen von Jay Leno hab ich selbst noch keine gefunden

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 05. Okt. 2005, 23:00 Uhr)
Er meinte auch, das Rick sich wirklich gerne versteckt. Das erste Interview, dass er mit ihm gemacht hat, war erst bei seinem zweiten Besuch und da waren noch andere Journalisten, aber nur er hat sein Interview bekommen, danach war er wieder weg http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - In seinem Bericht schreibt er, dass er dort erstmals den eher scheuen Star Richard Dean Anderson traff. Er aber im direkten Gespräch sprach, als sei er unter Freunden. (und eigetnlich war er das ja auch...

Das Interview ist echt cool! kennst du das?

mfg
Lanny

Nee,  kenn ich leider nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  
Mir fehlt so Einiges !

Es gibt aber wenigstens Einiges in schriftlicher Form im Internet. Kann mich erinnern, dass ich mal ein Interview gelesen hatte, wo er der Journalistin fast die ganze Pralinenpackung leerfutterte. (Schokoladensüchtig !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Lanny

So hier die Liste von Video Nr.1 - wie gesagt, die Qualität lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, da hat man fast nur die Stimme und das Bild muss man erahnen.  die Schrift kann man daher auch nicht immer entziffern, daher weiß ich halt manchmal nicht, wie die Sendung heißt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Emeral Point N.A.S. (Der Pilotfilm)
Legend ((Der Pilotfilm)

The Arsenio Hall Show (nach der 7. Staffel MacGyver)
Preisverleihung (als Laudator für die Beste MiniSerie/Bester Fernsehfilm) (am 32.01. ?? - da hatte er
                         Geburtstag, die Frau die mit ihm Laudatorin war, hat ihm gratuliert, dass Jahr weiß ich
                         allerdings nicht)
Jay Leno (TV-Start von Throuhg the Eyes of a Killer)
Eyewitness News (oder so ähnlich) (Finale von MacGyver, ein wenig Behind the Sence von Mac)
Exklusiv-Die Reportage '(Ein paar Zeilen über das Liebesleben der Kati Witt, mit Bildern von ihr und Rick)
Jay Leno (vor Dreharbeiten zu Odd Jobs und nach den MacFilmen in London)
Regis  Kathie Lee (TV-Start von Lost Treasure of Atlantis)
Showbiz (TV-Start von Lost Treasure of Atlantis)
Jay Leno (vor Dreharbeiten zu Beyond Betrayal)

Das wars vom ersten Video, sind nicht ganz so viele Interviews, da da je die beiden Pilotfilme mit drauf sind!
Die weiteren Videos werden dann nach und nach folgen - ich bin ja dabei sie zu archivieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ist echt lustig!

EDIT
Video 2

Newtons Apple
Rick erklärt physikalische Aspekte bei Eishockey spielen (Bodycheck, Shoot mit einem rohen Ei)

Battle of Network Stars
während Emeral Point N.A.S.
Rick für die Mannschaft von CBS (?) sehr sportlich in Schwimmen, ''Football'', Ziel werfen(sodass ein Gegner ins Wasser fällt) Pacour-Lauf, Tandemfahren, Tauziehen)
es wird eine Szene aus General Hospital gezeigt und es gibt zwischenzeitlich kurze Stellungnahmen

All Star Family Feud Special
8'sEnough gegen General Hospital - Endstand 256:81
Rick war natürlich im General Hospital Team! (ist eine Spielsendung, in der zwei Familien gegeneinander antreten und die 100 meist gegebenen antworten auf eine Frage erraten müssen. in deutsch: Familien Duell)

American Teacher Award
Rick ist Laudator für early Childhood education Teacher
Er holt seinen Vater auf die Bühne, der sein bester Lehrer ist/war - sein Vater spielte in San Diego Jazz
während sein Vater redet, verbessert Rick ihn und macht sich darüber lustig, da er ja Englisch Lehrer war (total lustig!!!)

Dinah (1979)
Rick singt mit ''seiner'' Band RickyDean & Dante (He's a runaway (?))

ET
Rick ist mit Lara Flynn Boyle auf einer Preisverleihung (Händchenhaltend *g*)
Danach ist noch ein kurzes Hinter den Kulissen von Laras Film, der da wohl nominiert war - fragt mich nicht was!

Showbiz Today (Question Answers)
Es werden Fragen gestellt, die dann verschiedene Schauspieler beantworten beispielsweise Rick: erster Film, den er gesehen hat: Yourney to sun of the ... (hab ich leider auch bei 5.mal gucken nicht verstanden -muss ich wohl noch nen paar mal hören *G*)
oder was er als erstes anzieht: da sagt Rick, dass er zuerst die Jeans anzieht,m da e angeblich keine unterwäsche trägt, da grinst er aber ein wenig zu verräterrisch, dass die ihm das anscheinend nicht geglaubt haben und dann hat er gesagt: Socken seien das erste was er anzieht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Extreme Clos-Up 1/2 h interview
Interviewerin: Arthell Nevill
Szene aus Stringer - eine Szene während der Dreharbeiten zu MacGyver
erklärung seines Namens (möchte am liebsten Rick genannt werden, niemals Rich oder Dick)
er hat den rechten Arm gebrochen/angebrochen - für das Filmen muss der Verband ab - daher kein Gips
Aussehen (langa Haare/Bart/Brille)
regt sich über die Klatschpresse auf: meint sein Privatleben ist dafür da, privat zu bleiben
er ist nicht bereit sein Vagabundenleben aufzugeben --> noch nicht --> will Kinder
lebt nahe des Ozeans (wird wohl sein Penthouse in Malibu gemeint haben)
er sagt, er sei ''social shy'' und könnte niemals in eine Bar gehen und jemanden kennenlernen
LTS - Life's too short! - sein lieblingsspruch *g*
Sometimes you have to go a long way, to come back a short distance correctly Zitat von Thomas Wolfe - ist sein Lieblingszitat, weil es auf ihn selbst zutrifft, wie er erklärt
Szene aus MacGyver (Ritter)
er sagt, es waren schöne sieben Jahre MacGyver, aber es ist genug gewesen
erzählt über seine Eltern (was sie machen/gemacht haben und die Scheidung), dass er sein Elternhaus sehr früh verlassen hat
MacGyver war eigetnlich für junge Leute gemacht - ist aber für sie überraschender Weise in ALLEN aLterklassen mehr als gut angekommen (wen wunderts? bei DEM Schauspieler http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>)
sprechen noch kurz über die Make a wish Foundation, in der Rick bis heute tätig ist!

(?) timing exchange
Friday, 3 Juli 1993, Burk Lakefront Airport, während eines Autorennens
- ''extremsportarten'' die er neben dem autorennen macht, Skirennen, Hockey und Sky Drive (? - was is das?)
die Produtzenten und seine Familie sind nicht sehr begeistert davon, während MacGyver hat er diese Dinge ein wenig eingestellt, bzw. eher reduziert, aber jetzt sei er grad zwischen zwei Filmen also fährt er http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
- er ist bekannt dafür seine Stunts selber zu machen und hat sich dabei auch schon einige Male veletzt, sodass er mittlerweile manchmal die Leute, die dafür bezahlt werden ihren Job machen lässt
auf die Frage ob er das Risiko liebt meint er, dass bei MacGyver alles so sicher wie möglich war, da es ja eine Fernsehproduktion war, im realen Leben, voralem beim autorennen meinte er, hätte er schon momente gehabt, wo sein leben qausi an ihm vorbeilief, da ergänste er noch, dass er schon einige Autos zu Schrott gefahren hat
bei einem Autorennen in Canada war sein Nickname ''Flip''
er ist einer der wenigen, die es geschafft haben von einer Dailey Soap (HGeneral Hospital) zum ''richtigen Fernsehen'' zu kommen daraufhin meinte er, er könne ein Buch darüber schreiben, was er aber nicht machen wird (schade eigentlich)
sprechen über die Rolle des MacGyver (Held mit Köpfchen usw.)
hat grad die beiden Mac-Filme in London gedreht
trägt nen Schnauzer, den braucht er für den nächsten Film
wird auf diverse MAgazine angesprochen (auf seine ''Frauen'' und das Leute ihn gern verheiraten wollen)
seine Mutter hat ihn mal angerufen und gefragt, was zum Teufel da schon wieder los wäre und er meint er beachte diese Magazine nicht mehr, er braucht nicht in einem Magazin lesen, mit wem er angeblich schon wieder geschlafen hat
Er sagt, er hat halt eine Menge Freunde und viele davon sind halt Frauen
er hatte während des ganzen interviews keine Schuhe an und meint am Schluss, jetzt müsse er erstmal seine Schuhe suchen



mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich habe folgende Interviews und Beiträge von/über RDA:

Battle of networkstars  (Rick extrem sportlich, beim Schwimmen , (knackig in badehose !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , Baseball, Radfahren, Tauziehen, Hindernisparcours und kurze Interviews und Ausschnitte von "General Hospital") von 1984... allerdings ist bei mir der Ton nicht so besonders gut.

Arsenio Hall 1989 (Rick nach Rücken OP , Ausschnitte aus MacGyver, wo er sich den Rücken verletzte, allgemeines Gespräche über die Serie)

Arsenio Hall April 1990 spielt auf Eishockeyschläger Luftgitarre.
Gespräch über Eishockey, die Prügelleien, Charityspiele, sein Alter (40)
Macgyver...(Ausschnitte aus "Fähre ins Jenseits, und Gespräch über das "Leben nach dem Tod" und evt. Erfahrungsberichte von Klinisch Toten, an denen sich die Folge anlehnt.... war die Folge für den "Emmy" nominiert, bzw RDA ? Hab ich nicht richtig verstanden !
Gespräch über sein Liebesleben (war wohl in Kim Basinger verknallt, und der Moderator zieht ihn damit auf)

Arsenio Hall Sept 1990
mit grauem Anzug, Gespräch über Rap und andere Musikstile, MacGyver, Ausschnitte aus "Tough boys", Gespräch über "Genaral Hospital" seine Vergangenheit, als es ihm nicht so gut ging. Liebesleben usw.

Arsenio Hall Sept 1991
Themen: MacGyvers Vorname, wie RDA die Rolle bekommen hat, hohe Produktionskosten der Serie. usw. (Rick wirkt ziemlich "aufgekratzt" kaut Kaugummi... als ob er vorher ein kleines Gläschen gegen Lampenfieber getrunken hat !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>)

Arsenio Hall 15.01.1992
RDA mit Bart, Motorradklamotten, Kaugummi kauend. Theme: Ende von MacGyver, Differenz in der Persönlichkiet von MacGyver und RDA, wie verkraftet er das Ende, seine Freundschaft zu Dana Elcar, Filmprojekt "in the eyes of a stranger", Eishockey, Helmpflicht beim Motorradfahren.

Eishockeyspiel mit RDA in Indiana (Auschnitt )

Schiurlaub mit Katarina Witt in Colorado (Auf dem Sessellift, beim Abfahrtslauf)

Eröffnungsrede von RDA zu den Special Olympics 15.8.91

"The Performer"(Kanadisches Fernsehen)1987 Ein Interview über seine Kindheit, seine Karriere, Stunts, Produktionsteam, Konzept von MacGyver, seine Vorlieben (Frauen, Hobbys, ob er heiraten will, ) wo er lebt, was er erreichen will, was er mit seinem Geld macht und seinem Hund. Lange Ausschnitte aus "Riskantes Spiel"
am Set von Macgyver mit Aufnahmen von dern Dreharbeiten von Folge ??? (hab ich noch nicht rausbekommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'> )(Da wurde eine szene mit einem Heli gedreht, in den er reinspringt.

Trainig für Autorennen und verschiedene Interviews. Fährt mir einem Reporter und Kameramann im Auto die Rennstrecken ab und erklärt wie man die Strecke am besten fährt. Eine Strecke ist eine Stadtstrecke wie die in Monaco, kann nicht beurteilen ob es Monaco sein könnte (ziemlich schlechte Band-Qualität) Kurzes Interview mit M. Matlin, bzw. deren Übersetzer.

Eine US-Nachrichtensendung über MacGyver mit Interview ( Konzept) und Ausschnitte von den Dreharbeiten (eine Westernfolge) über Vancouver. RDA beim Eishockey. Ausschnitt aus General Hospital, seinen anstrengenden Arbeitstag usw.. ca. 1990

"E !" Interview mit schwarzem Moderator. Themen: Eishockey, inwieweit seine Persönlichkeit bei MacGyver eingeflossen ist, Verletzungen, Stunts, sein Leben in Vancouver. Bekommt ein Kabel und Telefonhörer und soll die Sachen zusammenbasteln, wie er es findet ein "Sex"-Symbol zu sein, erzählt die Geschichte eines kleinen gekidnapten Mädchens, dass sich mit Hilfe eines MacGyver Tricks befreinen konnte.

"E !" RDA charakterisiert sich selber, Kindheit, Brüder, Eltern, warum er genug von Macgyver hat.

"E" RDA erzählt, dass er einen MacGyver-Film plant und vorher noch den Film "The masterbuilder" (Eyes of a Killer) dreht.

"E" RDA bei der Weltpremiere von Francis Ford Coppolas "Dracula". Interview mit RDA auf dem roten Teppich über den Film.

"E" D.Hassselhoff und RDA zu "Sexiest Men" gewählt worden
Interview mit beiden.

"E" RDA zum Tod seines Kollegen River Phoenix

Trailer für "Eyes of a Killer"

CNN- Nachrichten kurze Serien- Ausschnitte und Interview . Rick (mit Brille) sitzt dabei im Regieraum des TV-Senders. Ausschnitte aus einem Autorennen, Werbefilm von ihm gegen Waffen

CNN-Nachrichten längere Ausschnitte aus einem Baseball-Promi Spiel, kurzes Interview.

Inside Television MacGyver bekam nach 5 Staffeln endlich eine Freundin. Ausschnitte von den Dreharbeiten von "Macgyvers Traumfrauen" in denen sie immer wieder die Kußszene proben . Interview mit der (deutschstämmigen ?)Schauspielerin. D

Inside Television Ausschnitte von den Dreharbeiten von "Tod in China", Proben für Stunts, Hinweis, über letzte Episode, Interview mit Harry Winkler und RDA, Hinweis auf geplanten MacGyver-Film

Inside Television Ende von MacGyver, Ausschnitte von "Tod in China", Interview mit RDA über das Ende der Serie

Inside Television Interview mit RDA zum Film " Through the eyes of a killer" Aufnahmen von den Dreharbeiten.

Inside Television bei den Dreharbeiten zu "Treasure of Atlantis" Stunts, Interview mit RDA über seine Zeit in England.

Inside Television Geburtstagsgruß an RDA 1994

WPLG local news : Ende von MacGyver, Interview mit RDA

"Good Morning America" RDA spricht über die Fun-Folge "Harrys will " Die Folge hat keinerlei Bedeutung, läuft außerhalb der Reihe und soll nur Spaß machen- Ausschnitte. Unterschiede in der Lebensqualität zwischen L.A und Vancouver, MacGyver-Eishockey-Team.

"Good Morning America" Rick zu gast im Studio: Themen: Ritter Macgyver, MacGyvers Vorname, wie er auf den Namen "Angus" kam (Mac sollte eigentlich "Stace" heißen) Ehrenkäptn der USA- Eishockey Olympiamannschaft. Sein Verletzungsrisiko bei privaten sportlichen Betätigungen und wie die Produzenten von MacGyver reagieren.

RDA macht Werbung zur Unterstützung des USA-Eishockeyteams

Regis and Kathie Lee live 5.11.1990
RDA spricht über das Produktionsteam und die Anfänge von MacGyver. Er war erst skeptisch, dass die Serie funktionieren könnte. Konzept ursprünglich für junge Leute und größere Kinder, niemand hätte angenommen, dass sich die Eltern und Lehrer die Serie auch ansehen.
Versuch eine Freundin für Mac zu etablieren, brachte böse Briefe weiblicher Fans ein. Spricht über seine Kindheit und Ausbildung. Witzfolge (Harry`s will) in der auch Produzent Harry Winkler kurz auftritt.

Regis and Kathie Lee live 4.2.1991 Gespräche über:
Warum MacGyver keine Freundin hat, wie lange an special effects gedreht wird (Ausschnitte) seine berühmten Eishockey-Kumpels, seine Beziehung zu New York, seine Jugend

Regis and Kathie Lee live 11.11.1991
MacGyvers Vorname, RDA läßt die Moderatoren raten , Andere Geheimnisse von MacGyver, Ende der Serie avisiert, Ist froh endlich wieder Zeit für Familie und Freunde zu haben, will endlich Kinder haben, Olympia Eishockey, spricht über Elcars Blindheit und wie es ihm geht. (Ausschnitte aus "Ritter MacGyver")

Regis und Kathie Lee live 15.12.92
(Anfang fehlt) Zukunftspläne von RDA, MacGyver, Seine Rolle in T.t eyes o.a.Killer", Ausschnitt von den Dreharbeiten.

Regis and Kathi Lee live (ca. 94 oder 95)
Gespräche über Haarlängen (RDA mit kürzeren Haaren für die Rolle in Beyond Betrayal) Schifahren, seine Vergangenheit vor der Schauspielerei, (er muss mit Eiern jonglieren), Macgyver Filme spez. über "lost treasure of Atlantis". seine Stunts.

Golden Globe Verleihung 23.1.93 Laudator an seinem Geburtstag für u.a seine Ex M.Matlin

Geburtstagsgratulation eines Fernsehsenders

NHL-Awards 17.6.93 Laudator  (RDA mit "sonderbarem" Bart, Haare kurz)

TV-Guide Insider: 1999
Vorschau zu Stargate, Interview mit RDA, weshalb Stargate ihm Spaß macht, Beziehung Jack und Samantha, über seine Tochter

Movie Television (Kanadisches Fernsehen) Drehabeiten zu "Stranger" in Toronto, Ausschnitte, Interview mit Justine Bateman, RDA

E.T. (so heißt die Sendung)
Interview mit RDA und Dana Elcar über dessen Blindheit und ihre Freundschaft. Ausschnitte von den Dreharbeiten und am Set.

E.T
RDA bei der Vernissage von Helmut Newton´s erotischen Fotos.

Ausschnitt aus einer Sendung in der Fans Fragen an Stars richten können Hat RDA die Figur MacGyver beeinflusst oder umgekehrt?

Ausschnitte aus einer Nachrichtensendung RDA besucht den Challange Boys und Girl`s Club

Ausschnitte aus einer Nachrichtensendung RDA und Dana Elcar bekommen eine Auszeichnung weil sie die Glaucoma Stiftung unterstützen

RDA als Moderatoreiner sendung, in der Leute vorgestellt werde, die besondere Dinge geleistet haben und sich auch gegen Behörden und Regierungsentscheidungen (mit Erfolg) zur Wehr  gesetzt haben

11 unterschiedliche MacGyver-Trailer

Neujahrsgrüße von RDA

One on One 28.01.92
Ausschnitte aus "General Hospital" , Emeral Point, Fotos von RDA`s Freundinnen udn Kinderbilder. Interview bei ihm zuHause (er hat dort komische Skulpturen stehen ) Seine Hobbys, seine Arbeit als Wal- Trainer, persönlichen Wünsche, die Verträge mit der Produktion bezüglich seiner gefährlichen Hobbys und Verletzungen, seine Meinung über die Ehe, Kinder (will 3 Kinder) usw. Privates.

Joan Rivers Show 7.12.1990
RDA hat zwei Rennwagen "verschrottet" , Moderatorin zieht ihn wegen Kim Basinger auf, Gespräch über Stunts und gefährliche Sportarten. (die sind wie eine Therapie für ihn) . Spricht über seine Beziehungen und weshalb er nicht geheiratet hat, ist selber Scheidungskind, will Kinder, spricht über seine Brüder, seine berufliche Vergangenheit als Gardinen- und Schuhverkäufer.

Joan Rivers Show 5.3. 1991
sie verar..t RDA laufend wegen seiner Schwärmerei für Kim Basinger.
Gesprächstthemen: Beziehung zu (welchen) Frauen, was die Zeitungen darüber schreiben, was nicht stimmt, mit wem er wirklich zusammen ist, sein privatleben in Vancouver, seine Vorliebe für Kanada, "die Coltons" werden eine eigene Serie. Sie lesen Briefe vor, die wütende Frauen an die Filmproduktion geschrieben haben, weil MacGyver eine Freundin bekommen hat. Nächtliches Nacktbaden auf Hawai

Tonight Show /Jay Lano 19.04.1991
Themen. MacGyvers Vorname, weltweite Popularität, Konzept der Serie, Rücken-OP, angebrannte Haare, gemeinsame Erfahrungen bei einem Autorennen, wie organisiert man einen Haushalt, wenn man nur selten zu Hause ist ? Hat nicht mal Zeit ein Bügelbrett zu kaufen..

Tonight Show /Jay Leno27.09.1991
RDA kommt mit Päckchen auf die Bühne ( Eishockey-Shirt für Leno) Erzählt über die Dreharbeiten zu "Ritter Macgyver", General Hospital, Mammut- Radtour in der Jugend, hatte ein Haus am Meer kaufen (ersteigern)wollen, hat ihm jemand weggeschnappt und  natürlich wieder Eishockey.

Tonight Show / Jay Leno 31.03.92
RDA mit gebrochenem Handgelenk (vom Eishockey) Themen: Bart, Ende von MacGyver, Klatschzeitungen, andichten von Affären (Justine Batesman) Erfahrungen mit Paparrazzi, Kinderwunsch, Katarina Witt (nicht namentlich) außerdem Celine Dion als Studiogast.

Tonight Show /Jay Leno 17.07.92
Themen: RDA mit sehr langen Haaren, neue Strudio Deko, Autorennen in Iowa, wieso er eine Weile keine Rennen gefahren ist, vor den Dreharbeiten zu " Eyes of a killer", versaute Italien und Fankreich-Reise, "Goldene Katze" für MacGyver, wann es am besten ist Kinder zu zeugen.

Tonight Show /Jay Leno 10.6.93
Themen: Rolle und produzent von "Thombstone law" (Westernproduktion) Eihockeyliga und die Spieler, wie er zu Hause putzt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , seine Macken ! Macgyver-Dreharbeiten in England, Erfahrungen mit Fans, und europäischer Frau (K.Witt ? ) (geographische und kulturelle Gegensätze)

Tonight Show /Jay Leno 1995
RDA in schwarz, Gespräch über Bärte, seine Zeit als Straßenjongleur, er jongliert mit rohen Eiern und läßt eines absichtlich vor Jay Leno fallen, Liebesleben, wird es irgendwann mal wieder MacGyver geben ?

Besuch bei den Paramount-Studios, RDA fährt grüßend mit dem Rad vorbei.

Trailer "Ritter MacGyver" (Reitszene)

Vorschau und Ausschnitte aus dem Film "Eyes of a stranger" Interview Justine Batesman

Eiskunstlaufwettbewerb in Cinncinati RDA als persönlicher Betreuer von Katarina Witt, beim Einlaufen, hinter der Bande, Interview mir RDA über seine Beziehung zum Eiskunstlauf und Katarina Witt, die Kür von K.Witt und Backstage mit RDA

Poeples choice Awards 17.03.1992
Laudator für nominierte Drama-Serien'

Extreme close-up (Sendedatum 5.8.92, Aufzeichnung muss wesentlich früher gewesen sein) Arthel Neville
viele Ausschnitte aus MacGyver und von den Dreharbeiten. Interview in einem Penthouse mit sehr persönlichen Inhalten. RDA sehr nachdenklich, etwas schüchtern und ernst. (seine Wünsche, Probleme, Fehler, Frauen, Probleme mit der Presse, Interssen, Lebensziele, Kindheit usw.

Anmoderation für die Sendung "Roggin`s heroes"

"showbizz" RDA bei einer Filmpremiere zugunsten von aussterbenden Meeressäugern. RDA mit Dana Elcar bei einer Veranstaltung für die Glaucoma-Stiftung.

Bei den Dreharbeiten zu "througt the eyes of killer" und Interview.

Achtung ! Ich benutze in Zukunft immer diesen Beitrag und vervollständige (editiere) ihn, wenn ich Zeit hatte mir die Bänder anzusehen

THE END





Holzmichellina

Die meisten Video/DVD kombis gehen nur in umgedreht. Man kann DVD`s nur abspielen und diese auf Video kopieren ( wer macht denn sowas ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> ) Aber es gibt tatsächlich einen Kombi-Rekorder, der NTSC-Videos auf DVD`s brennt. Er kostet allerdings 399,- Euro im Mediamarkt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Das ist mir zu teuer. Werde weiter nach Möglichkeiten suchen die Videos über den Laptop zu archivieren.