Interview auf der Strasse

Begonnen von Jack Sheppard, 13. Februar 2009, 00:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

Weiss nicht, ob ihr das auch schon gesehen habt, aber irgendwie tut er mir hier leid. Wie gehts euch dabei?

http://www.youtube.com/watch?v=yuHjrLmuA0w" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.youtube.com/watch?v=yuHjrLmuA0w

Man könnte ihn auch einmal in Ruhe lassen.

Gruss
Jack Shep




Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />  Ja, da haste Recht !

Der Fragensteller war ja noch freundlich, aber hätte er das nicht ins Internet stellen sollen. RDA scheint große Schmerzen zu haben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif"  alt=':wein:' />
Sieht so aus, als ob er starke Schmerzmittel genommen hat.
Wenn ich "Tilidin" oder "Musaril" nehmen muss (auch wegen orthopädischer Probleme mit höllischen Schmerzen) wirke ich auch, als ob ich "neben mir stehe". Ich fahre dann aber kein Auto  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />

Jack Sheppard

Am Anfang dachte ich, er wäre einfach desinteressiert, aber als er ins Auto stieg hätte man die Kamera ausmachen können.

Aber cooles Auto hat er ja  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Holzmichellina

Sieht so aus, als ob das ein Passant mit dem Handy gemacht hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />
Er wirkte auf mich etwas überrumpelt. Aber klar, wer wäre es bei der Situation nicht ? Mutti verschwindet schnell ins Auto. Wäre er nicht so angeschlagen, hätte er den Fragen womöglich auch schneller ausweichen können.
Das ist doch ein "stinknormaler" Audi, oder ? Ist das einer der Wagen, die bei ihm in der Einfahrt stehen ?

Jack Sheppard

uiuiui, ein stinknormaler Audi, gibts das???   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif"  alt=':feuerwut:' />

Ok, muss dazu sagen, dass ich ein Audi-Fan bin und selber auch einen fahre, bin deshalb so begeistert   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />




Holzmichellina

Ach so...... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ich kenne mich mit Autos nicht so aus. Er hat ja auch noch eine fette BMW (natürlich aus Berlin !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif"  alt=':p' /> ) in seiner Tiefgarage stehen, die gefällt mir schon besser.

Jack Sheppard

Was für einen BMW genau? Weisst du das per Zufall?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />

Holzmichellina

Das ist ein Motorrad. Ich glaube das hatte Lanny vor ca. einem Jahr gepostet.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />  Hier ist es ! Ich habe es gefunden: http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=5;t=234" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=5;t=234

Jack Sheppard

oh, danke

immerhin fährt er Motorrad, aber so eines... hätte ich nicht gedacht, sondern eher Harley oder so ähnlich.

Wo ist denn eigentlich Lanny?




Holzmichellina

Ja, eine schwarze Harley hatte er auch mal (vielleicht hat er die auch noch ? )

Keine Ahnung wo Lanny ist. Sie hat sich ja lange nicht mehr gemeldet.

Jack Sheppard

Harley hört sich doch schon vieeeeeel besser an  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Hatte ja - so glaube ich - auch mal eine Folge mit einer Harley?

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />  Ja eine Folge war es mindestens.... wenn nicht sogar mehrere  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />
Seine Harley liebte er heiß und innig.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Er hatte ja sogar bei Jay Leno davon geschwärmt. Vielleicht ist sie nun so kaputt, dass er sie nicht mehr fahren kann ? Oder die BMW bringt mehr ?

Jack Sheppard

Vielleicht geht er gerne ins Gelände. Und faktisch ist natürlich die BMW das bessere Motorrad. Harley fahren ist ja eher eine Gefühlssache.

Holzmichellina

Ja da haste wohl Recht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Mit der Harley ist ein Lebensgefühl verbunden.