Happy Birhday Rick!

Begonnen von Heiner, 23. Januar 2005, 14:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Happy Birthday! Auf die nächsten 55 Jahre.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

Holzmichellina

Zitat (Soran @ 25. Jan. 2005, 21:42 Uhr)
Auch von mir noch alles gute Rick. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
55, da kann er ja eigentlich noch 5 oder 6 Staffeln Mac drehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Finde ich auch ! Aber er will ja wohl nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Aber sollte es nicht schon im vorherigen Jahr eine NEUE MacGyver-Staffel mit anderen Schauspielern geben ? ---- Ist wohl im Sande verlaufen ? Mir wäre es auch ziemlich egal ! Ich würde lieber meinen "alten" Mac wieder haben wollen !

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 26. Jan. 2005, 16:21 Uhr)

Aber sollte es nicht schon im vorherigen Jahr eine NEUE MacGyver-Staffel mit anderen Schauspielern geben ? ----

Mehr oder weniger... siehe hier:
http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=3&t=1&st=#entry19" target="_blank">http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....entry19

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ist ja sehr interessant  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  , das wusste ich nicht ! Danke für den Link !

MAC

Also ich kann auf eine Fortsetzung mit irgendwelchen Schauspielern auch gut verzichten. Lieber die alte gute Serie in Erinnerung halten. Fortsetzungen von Serien funktionieren sowieso nie recht. Beispiel Knight Rider: Mega erfolgreiche Serie (Auch sehr geliebt von mir). Dann aber vor ein paar Jahren kam ein fortsetzungs Film, David spielte zwar mit aber sie verwendeten einen anderen Wagen (Glaub einen roten Pontik). Mit miesen Filmtricks. Wurde meines wissens ein Flopp. Hatt mir Persönlich auch überhaupt nicht gefallen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

@ MAC: Dieser TV-Film von Knight Rider sollte ursprünglich als Pilotfilm zu einer neuen Serie werden. Hasselhoff stand damals noch für "Baywatch vor und hinter der Kamera, so sollte Susan Norman die "Neue" werden. Hasselhoff sollte im Pilotfilm lediglich für einen guten Übergang sorgen. Leider kam der Pilotfilm nicht sehr gut an und das Projekt wurde wieder auf Eis gelegt - bis "Team Knight Rider" kam, dass zwar besser lief, aber auch nicht über eine Staffel hinaus kam!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Zitat (Spenser @ 28. Jan. 2005, 04:02 Uhr)
@ MAC: Dieser TV-Film von Knight Rider sollte ursprünglich als Pilotfilm zu einer neuen Serie werden. Hasselhoff stand damals noch für "Baywatch vor und hinter der Kamera, so sollte Susan Norman die "Neue" werden. Hasselhoff sollte im Pilotfilm lediglich für einen guten Übergang sorgen. Leider kam der Pilotfilm nicht sehr gut an und das Projekt wurde wieder auf Eis gelegt - bis "Team Knight Rider" kam, dass zwar besser lief, aber auch nicht über eine Staffel hinaus kam!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Das mit dem Pilot wusste ich nicht. Aber so ist es auch besser.
Das mit "Team Knight Rider" war einfach nur Peinlich. Dieser Serie habe ich wirklich versucht eine Chance zu geben aber das war einfach........! (Pst Zensiert!)
Jeden Falls bin ich froh das das Publikum nicht mit mehr von den Folgen gequält wurde. Da schaue ich lieber das Original an.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Dana Delany

Na habt Ihr auch alle gratuliert? Hier die Geburtstags-Liste, die Rick erhalten hat. Ob er wirklich Zeit hatte, alles zu lesen??

http://www.rdanderson.com/features/bday5/home.htm" target="_blank">Geburtstagsgrüße


Meine Grüße sind auf Seite 3!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Holzmichellina

Wie schön !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Bin ganz gerührt !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  Der Programmierer ist ein Schatz !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Spenser

@ Dana: Hast Dir ja echt Mühe gegeben. Tolle Sache. Was Rick wohl dazu sagt...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

@MAC: Ich fand TKR garnicht mal sooo schlecht, besonders das Theme fand ich sehr gut Aber "Viper" ist noch die beste Knight-Rider-Kopie (wenn sie auch nichts mit KR zutun hat - Viper war klasse!!!)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

MAC

Zitat (Spenser @ 29. Jan. 2005, 03:08 Uhr)
@ Dana: Hast Dir ja echt Mühe gegeben. Tolle Sache. Was Rick wohl dazu sagt...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

@MAC: Ich fand TKR garnicht mal sooo schlecht, besonders das Theme fand ich sehr gut Aber "Viper" ist noch die beste Knight-Rider-Kopie (wenn sie auch nichts mit KR zutun hat - Viper war klasse!!!)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Du, wie ich immer sage jedem das sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>


Mir Persönlich war die Serie Viper zu kitschig. Der Orginal Doge Viper ist aber Klasse. Ur-Power im schönen Gewand.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Stimmt - Geschmäcker sind natürlich verschieden!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Irgendwie wird sowieso nichts Gescheites mehr gedreht. Von den neuen Serien gefällt mir fast nichts mehr. Ich werde wohl langsam alt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Du Armer ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  
Was soll ich da sagen ? Früher habe ich immer "Bonanza" ,"Hart aber herzlich" und "die Zwei"gesehen, aber da gab es noch keine Privatsender, sondern nur 3 Programme. Da war man über jede Serie froh, und die Sender haben nur Qualität gesendet. Aber heute wird man ja regelrecht mit Mist zugeschüttet, wenn man nicht aufpasst. Da wird fast jeder Käse gesendet. Heute habe ich keine Zeit mehr, die Serien durchzutesten. Der Nachteil bei den Serien ist ja auch leider, dass man auf lange Zeit zeitlich gebunden ist. Den MacGyver-Termin habe ich fast immer einhalten können (und Sonntag die "Lindenstraße"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ), aber manchmal war ich auch froh, wenn mal wieder Sendepause war. Nun habe ich fast alles auf VHS, da ist es egal.

MAC

Ist nicht so schlimm. Hatte eben eine 5 min Midlife Kriese. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ein Hoch auf den Erfinder der Video Kassetten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''