Endlich ein Autogramm!

Begonnen von Jano, 17. März 2004, 17:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wylie

Frage: Mit wieviel muss ich dann eigentlich den Briefumschlag bzw. den Rückumschlag frankieren?
Best wishes, Wylie

Jano

Als Rückporto kaufst du dir am besten bei der Post zwei Internationale Antwortscheine und legst sie deiner Anfrage bei. Die werden zwar auch immer teurer (neuerdings 1,80 EUR pro Stück), sind dafür aber am unkompliziertesten, da du dir nicht erst Briefmarken aus dem jeweiligen Land besorgen musst.
Die Kosten für den Brief in die USA bzw. nach Kanada kann man dir auch bei der Post sagen. Kommt ja immer auf Größe und Gewicht an.

Infos zu Autogrammanfragen generell findest du übrigens auch auf meiner Website http://www.theredsaint.de" target="_blank">theredsaint.de. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

RisingWar

Glückwunsch!

Ich möchte auch gerne eins haben...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Mac O`Neill

Yeah!  Mein nicht-original Autogramm ist endlich angekommen! Juhu!
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Sam

Zitat (Jano @ 07. Apr. 2004, 00:48 Uhr)
Die einzige Adresse, bei der eine minimalistische Chance auf ein Original besteht, ist

Richard Dean Anderson
c/o Stargate SG-1
2400 Boundary Rd
Burnaby, BC V5M 3Z3
Canada

Allerdings auch nur noch ein paar Monate, solange Stargate gedreht wird. Man muss aber schon wirklich sehr viel Glück haben, in der Regel werden die Briefe von dort auch direkt zu Studio Fan Mail weitergeleitet (ich spreche aus jahrelanger, leidvoller Erfahrung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>)...

gibt's jetzt noch irgendeine adresse bei der man chancen haben könnte? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Würde mich auch interessieren, damit ich weiß, wo mein späteres "Klein-Baby-Rick-Foto" wohlwollend aufgenommen, weitergeleitet und nicht im Schredder landet  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>