Dritter Stargate-SG1-Film kommt

Begonnen von Harry, 13. April 2009, 17:43:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Produzent Robert C. Cooper:
Zitat: 


"Der Zeitpunkt, an dem wir mit den Dreharbeiten zum SG-1-Film beginnen, hängt auch davon ab, ob wir zwei Filme zusammen drehen oder nicht. Der SG-1-Film wird voraussichtlich in diesem Herbst in Produktion gehen. Ich sage deswegen wahrscheinlich, weil noch viele Verträge unterzeichnet werden müssen, bis es so weit kommen kann. Als Verkaufsstart wäre dann der Sommer [2010] denkbar, ungefähr zu der Zeit, als auch 'Continuum' erschien."


Der Film soll sich primär um den Charakter General O'Neill drehen.
Richard Dean Anderson bekommt also die klare Hauptrolle.


http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4496" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Quelle: stargate-project.de




Hirngeschnetz

das lässt zumindest darauf schließen das sich RDA fit genug für den Stress hällt und auf dem Wege der Besserung ist. Vielleicht arbeitet er dann auch bis dahin wieder etwas an seinem Äußeren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif"  alt=':victorinox:' />
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Ja genau, das hatte ich irgendwo gelesen, aber nicht mehr in dem Webunsiversum gefunden. Da hatte ich noch gedacht: "Du meine Güte, er scheint ja von diesem O`Neill gar nicht mehr loszukommen.."

@ Hirngeschnetzel; Er wird ja auch nicht jünger. Meinst Du er legt sich unters Messer ? Glaube ich nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

Hirngeschnetz

Nein, das nicht ... aber ich denke wenn er seine Beschwerden überstanden hat wird er sich wieder sportlich betätigen und seinen Körper nach alter Manier stählen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jack Sheppard

Hi

Wäre ja wirklich sehenswert, wenn Jack wieder die Hauptrolle einnimmt. Egal ob mit ein paar Pfunden mehr oder weniger  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> Ein Mix zwischen SG-1 und Atlantis wäre auch noch cool.

Aber 2010 geht ja leider noch sehr laaaaange.

Gruss
Jack Shep

Ui, 100ster Beitrag  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif"  alt=':party:' />




Holzmichellina

Er scheint ja überhaupt nicht mehr von Stargate loszukommen..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />

MAC

Ist leider schade.
Ich es gäbe da noch andere Filme die er machen könnte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Aber ich freu mich natürlich für die Stargatefans.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat: (MAC @ 24. Mai 2009, 02:45 Uhr)

Ist leider schade.
Ich es gäbe da noch andere Filme die er machen könnte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />  Ja das sehen wohl nur wir beide so !

MAC

Wir sind eben Hardcorefans. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Aber man muss den anderen auch die Freude lassen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Ein MacGyver-Film wäre mir lieber, aber direkt danach folgt dichtauf ein weiterer Stargate-Film.
Von mir aus soll er noch einige machen.
Ich finde es schon toll, dass er die Hauptrolle im 3. Stargate SG1-Film spielen wird.

Demnächst wird auch noch ein erster Stargate Atlantis-Film gedreht und ich denke, dass er auch dort einen gastrolle bekommt.
In einer oder gar mehreren der ersten Folgen der kommenden dritten Stargate-Serie "Stargate Universe" wird er auch mitspielen.

Jack Sheppard

Wenn ich mich zwischen Stargate und MacGyver entscheiden müsste, wäre mir wahrscheinlich auch ein Mac-Film lieber... aber da ich bezweifle, dass es einen geben wird, freue ich mich umso mehr über den Stargate-Film mit ihm in der Hauptrolle. Sonst würde ich RDA ja gar nicht mehr in neuen Sachen sehen können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Aber beides wäre ja der Hit  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif"  alt=':springen' />

electrojack

Vor dem dritten SG-1 Film ist RDA ja bei Stargate: Universe zu sehen.

Es gibt mittlerweile einen 3-minütigen http://www.youtube.com/watch?v=PFRCXdNZ7RA" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Trailer in dem RDA gleich am Anfang zu sehen ist.

Hirngeschnetz

so viel zum thema, den körper nach alter manier zu stählen...er sieht echt nicht gut aus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif"  alt=':rolleyes:' />

*edit*
also ich bin zwar kein großer stargate-fan bzw. gucker, aber ich glaube ich kann sagen das ich in dem trailer überhaupt gar keine alten charaktere finde .. ok bis auf die 1 sekunde rda  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif"  alt=':naja:' />



Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

Es ist aber schon länger bekannt, das praktisch alle SG1-Leute immer mal wieder Gastauftritte haben werden.
In der 1. Staffel ist quasi in jeder Folge jemand aus dem alten Team zu sehen.

Holzmichellina

Zitat: (Hirngeschnetz @ 26. Juli 2009, 14:40 Uhr)

so viel zum thema, den körper nach alter manier zu stählen...er sieht echt nicht gut aus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif"  alt=':rolleyes:' />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif"  alt=':naja:' /> Naja, er sah schon mal viel schlimmer aus(z.B. als er mit Mutti zum Auto gewankt ist). Kein Vergleich ! Aus der einen Sekunde kann man ja kaum was ableiten.
Auf der RDA-Website haben sie beim neusten Eintrag ein richtig nettes Bild genommen, wird wohl älter sein ??  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

Wer darauf spekuliert hat, dass vielleicht Brad Pitt die Rolle vom eventuellen MacGyver-Remake spielen könnte: Den habe ich vor zwei Tagen in Berlin gesehen und war  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />  schockiert. So hübsch wie vor 2-3 Jahren sieht der längst nicht mehr aus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' /> , hat auch Gewicht zugelegt und ist gealtert.
(Kein Wunder bei den vielen Kindern und dem Stress  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )

RDA könnte wohl bald Werbung für BMW machen !? (oder macht er das schon ?)Auf "seiner" Seite schwärmt er mehrmals von seinem (Berliner) BMW- Maschinchen und nennt immer auch gleich werbewirksam den Typ. Sehr auffällig ! Ich meine, mich freut es ja. Sichert es doch hier die Arbeitsplätze  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' />
Seine Motorradklamotten scheinen auch von BMW zu sein. Demnächst kauft er sich vielleicht noch ein Auto von BMW  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif"  alt=':hehe:' />