Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic-Forum / Re: Handy
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 23. Januar 2018, 15:26:14 »
Es sollte doch jeder Elektronik-Shop reparieren können. Lässt es einfach über einen Tag dort und gut is!
2
Gerüchteküche / Re: Young MacGyver
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 22. Januar 2018, 12:36:49 »
Fand Jared Padalecki in Super Natural gar nicht so schlimm...
Aber noch kann es einen neuen MacGyver geben. Ist ja noch etwas hin. Bis alte Serien neu gedreht werden  :rolleyes:
3
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver-Forum.de Downloads
« Letzter Beitrag von Jano am 22. Januar 2018, 12:28:09 »
Stimmt, Dropbox hat kürzlich die öffentlichen Ordner deaktiviert. Ich habe die Links jetzt durch wieder gültige ersetzt. :)
4
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver-Forum.de Downloads
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 22. Januar 2018, 11:52:48 »
Es gehen leider eine Menge Links nicht mehr  :krank:
5
Off-Topic-Forum / Re: KUNG FURY <-- Must watch!!!!!
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 20. Januar 2018, 15:31:59 »
Den Schaue ich mir heute Abend an! :D habe die erste Minute angeschaut und war schon begeistert :D
6
Off-Topic-Forum / Re: Eure Lieblings-Serien
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 20. Januar 2018, 15:08:03 »
Wenn ihr jetzt das Remake nochmal anschauen würdet und mit einer etwas lustigere Einstellung hinein geht (nicht die kritische!), dann könnte es euch im nachhinein gefallen! :D Es Erinnert mich einfach an die alten Zeiten.. Ich denke gerne zürück :)
7
Stargate SG-1 / Re: Welche Stargate Serie ist die beste?
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 12. Januar 2018, 09:40:02 »
SGU war ja mehr als ein Flop...
Fand dann ja nicht mal ein Ende, SG1 war mit Abstand das Beste, so kam ich auch erst auf MacGyver (bin jüngere Generation)
8
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver (CBS, 2016)
« Letzter Beitrag von electrojack am 06. November 2017, 19:10:46 »
Ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft die Serie anzufangen. Bis Episode 5 habe ich ihr eine Chance gegeben, mich dann aber dazu entschlossen sie nicht weiter zu verfolgen. Ist leider höchstens Durchschnitt und kann in keinem Fall dem Original das Wasser reichen. Es gibt auch einfach zu viele bessere Serien auf dem Markt.

Noch eine Meldung von heute:
Bruce McGill (der einzig wahre Jack Dalton) wird der Serie einen Besuch abstatten und einen Cop spielen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/macgyver-original-jack-dalton-besucht-remake
9
Mitglieder-Vorstellung / Re: Vorstellung
« Letzter Beitrag von Harry am 10. August 2017, 13:03:41 »
Herzlich willkommen bei uns im Mac-Forum. :)
10
Nebendarsteller / Re: Harry Jackson/John Anderson
« Letzter Beitrag von Harry am 10. August 2017, 13:01:00 »
Ich fand ihn auch immer klasse als Harry... :D
Seiten: [1] 2 3 ... 10