Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic-Forum / Re: KUNG FURY <-- Must watch!!!!!
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 20. Januar 2018, 15:31:59 »
Den Schaue ich mir heute Abend an! :D habe die erste Minute angeschaut und war schon begeistert :D
2
Off-Topic-Forum / Re: Eure Lieblings-Serien
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 20. Januar 2018, 15:08:03 »
Wenn ihr jetzt das Remake nochmal anschauen würdet und mit einer etwas lustigere Einstellung hinein geht (nicht die kritische!), dann könnte es euch im nachhinein gefallen! :D Es Erinnert mich einfach an die alten Zeiten.. Ich denke gerne zürück :)
3
Off-Topic-Forum / Re: Eine Decke braucht der Mann
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 19. Januar 2018, 12:49:07 »
Das frage ich mich auch. Aber ist ja auch kein must have. Muss ich sagen.
4
Stargate SG-1 / Re: Welche Stargate Serie ist die beste?
« Letzter Beitrag von Mjolmurtron am 12. Januar 2018, 09:40:02 »
SGU war ja mehr als ein Flop...
Fand dann ja nicht mal ein Ende, SG1 war mit Abstand das Beste, so kam ich auch erst auf MacGyver (bin jüngere Generation)
5
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver (CBS, 2016)
« Letzter Beitrag von electrojack am 06. November 2017, 19:10:46 »
Ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft die Serie anzufangen. Bis Episode 5 habe ich ihr eine Chance gegeben, mich dann aber dazu entschlossen sie nicht weiter zu verfolgen. Ist leider höchstens Durchschnitt und kann in keinem Fall dem Original das Wasser reichen. Es gibt auch einfach zu viele bessere Serien auf dem Markt.

Noch eine Meldung von heute:
Bruce McGill (der einzig wahre Jack Dalton) wird der Serie einen Besuch abstatten und einen Cop spielen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/macgyver-original-jack-dalton-besucht-remake
6
Mitglieder-Vorstellung / Re: Vorstellung
« Letzter Beitrag von Harry am 10. August 2017, 13:03:41 »
Herzlich willkommen bei uns im Mac-Forum. :)
7
Nebendarsteller / Re: Harry Jackson/John Anderson
« Letzter Beitrag von Harry am 10. August 2017, 13:01:00 »
Ich fand ihn auch immer klasse als Harry... :D
8
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver (CBS, 2016)
« Letzter Beitrag von Jack Dalton am 03. Juli 2017, 22:11:50 »
"Mein Name ist Angus MacGyver." - Das ist ein Bruch mit der Tradition. Der gute alte Mac hat (fast) nie seinen Vornamen genannt.

Fasznierend, wie sich die CBS Leute dt. Züge vorstellen. Gibt's eigentlich schon durchgehende Züge von Berlin nach Frankfurt? Ich meine, vor ein paar Wochen war da mal was in den Nachrichten.

Schon mal jemand in den Staaten nachts Zug gefahren? Gibt's da ständig so blaue Blitze von den Oberleitungen?

Warum haben die im Zug nicht das Funkgerät benutzt, um die Gangster abzuhören? Ich hätte die nicht gleich wissen lassen, dass ich eines ihrer Walkie Talkies habe.

Warum verstand Locke ohne Hose Jacks Meinung nach nur Französisch?

Zu Beginn der zweiten Folge, fragte ich mich, wann Mac es wohl endlich mit dem Sohn/Enkel von Murdoc zu tun bekommt. Bitte CBS, sagt mir nicht, dass der jetzt nur noch "Geist" genannt wird.
9
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver (CBS, 2016)
« Letzter Beitrag von Atomic Betty am 27. Juni 2017, 21:27:55 »
Die MacGyver Quoten von gestern Abend auf SAT.1 sind da  :D

Und wie zu erwarten war, hat die Serie massiv an Zuschauer im Vergleich zu letzter Woche verloren. Bei der Folge um 20:15 Uhr haben gleich mal eine HALBE MILLION Leute weniger zugeschaut, im Vergleich zu letzter Woche und bei der Folge um 21:15 Uhr wurds nur ein bisschen besser, aber auch hier musste der Sendeplatz 220.000 Zuschauer einbüßen. Die Marktanteile sind auch gefallen um 20:15 Uhr von einst 12,9% Marktanteil auf 9,0% Marktanteil und um 21:15 Uhr gings bei der Zielgruppe von 10,9% runter auf 9,7% Marktanteil

Die genauen Zahlen gibts hier in den Bildern ;-)

Selbst bei den Nachtwiederholungen ist MacGyver abgestürzt. Die erste Folge hatte 280.000 Zuschauer und die zweite Folge nur noch 200.000 Zuschauer. Marktanteile waren hier nur noch maue 5,1% und 4,3% drin.

Sozusagen kann man daran sehen, dass sich viele Zuschauer dieser neuen MacGyver Serie abwenden und einfach nicht mehr einschalten, was sich mit den Twitter und Facebook Beschwerden an SAT.1 ja deckt.

Schauen wir mal, wie es nächste Woche aussieht :D Harald Schmidt stellte ja schon vor Jahren fest, bevor er zu Sky ging "Not Sat.1 - Sat.1 is finnised and kaputt" wo er Recht hat hat er Recht :D

10
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver Chatroom
« Letzter Beitrag von Jack Dalton am 26. Juni 2017, 20:29:11 »
"Wir gerne würde ich dem Typen die Fresse polieren."
Mac: "Und ich würds Dir von Herzen gönnen."

Das gefällt mir nicht. Beim alten Mac wurde unnötige Gewalt, auch verbal(e), immer vermieden. Schon in der letzten Folge wurde jemand in Handschellen geschlagen. Und jetzt die Brutalo-Sprüche. Was soll denn das?
Seiten: [1] 2 3 ... 10