Winamp

Begonnen von Colton, 25. August 2005, 00:35:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

Ich hab's auch geschaft (mit dem Skin). WinAmp im MacGyver Design. Colton ist der WinAmp Freak.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Was mich an diesem Programm so nervt, ist die Tatsache, daß man aufpassen muß, daß man WinAmp an der richtigen Stelle verschiebt, weil es drei geteilt ist. Da könnte ich mich jedesmal wieder aufregen, wenn ich Playlist, Equilizer und Co. erstmal zusammensuchen muß. Unglaublich. Kann man das auch einstellen, daß die immer fest zusammen bleiben?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Colton

Zitat (Jack Dalton @ 16. Sep. 2005, 22:03 Uhr)
Kann man das auch einstellen, daß die immer fest zusammen bleiben?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

ich glaube nicht.

aber wenn du diese obere leiste verschiebst, verschieben sich die anderen beiden ja mit.

Colton

Zitat (Jack Dalton @ 16. Sep. 2005, 22:03 Uhr)
Ich hab's auch geschaft (mit dem Skin). WinAmp im MacGyver Design. Colton ist der WinAmp Freak.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

danke, danke! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

wie gesagt, der skin ist leider nicht perfekt. das liegt daran, dass ich - erstens oder A  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> - kein vernünftiges bildbearbeitungsprogramm habe und es - zweitens oder B - mein erster skin ist. vielleicht mach ich demnächst noch einen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>