Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...

Begonnen von Rick, 26. Juni 2007, 21:15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Imageshack, der Bilderhoster, hat nichts mit dem Forum zu tun, von daher muss auch von keiner Sicherheitslücke ausgegangen werden.

Beitragsänderungen würden zudem im jeweiligen Post vermerkt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ich meinte ja auch keine Sicherheitslücke beim Imageshack, sondern bei mir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> , oder irgend jemand hat vielleicht irgendwann mal in einem Internetcafe mein Password verwendet  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Der Thread ist ja schon alt, und wer weiß wie lange das Bild schon ausgetauscht wurde, bzw. das Katerbild rausgelöscht wurde. Könnte ja schon über ein Jahr her sein. Ist jedenfalls sonderbar.

Harry

Ich denke, dass durch die Masse an Bildern, die dort hochgeladen werden, irgendwann sehr alte Bilder einfach überschrieben werden.
Das klingt für mich am logischsten.

Holzmichellina

Könnteste Recht haben !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Jano

Na ja, offiziell nicht.

Wobei... sehe gerade die vermutliche Lösung des Problems:

If you are registered, your files will be available forever.
If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year.


Bilder, die nicht mindestens einmal im Jahr aufgerufen werden, werden also mittlerweile gelöscht, wenn man sie anonym, ohne Registrierung, hochgeladen hat. Früher war das noch nicht so, da gab's aber noch keine Benutzerregistrierung dort und die Seite bestand nur aus einem einzigen Upload-Formular.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Naja, dann ist es ja klar !
Ich werde mich mal in den MaCGyver-London-Thread einloggen, damit die Bilder dort nicht auch noch verschwinden.


Edit : Zwei Bilder sind schon verschwunden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>





Buddy

Also den nick "Buddy" hab ich schon länger. Ich mach ja öfters Motorradtouren und da bekam ich den Namen her, weil ich immer so viel spendiert habe.  :D  Dass es bei einer Macgyver-Folge auch einen Buddy gab, hat dann voll gepasst. Murdoc oder Jack Dalton waren ja bestimmt schon vergeben dachte ich mir, da nahm ich dann Buddy. Gehört auch so zu meinen Lieblingsfolgen.

(Mein zweiter Spitzname lautet übrigens Ossi. Liegt aber nicht an Ostdeutschland, sondern am meinem vornamen Oswald.)

Soviel dazu.  :)