MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Holzmichellina am 23. Dezember 2008, 22:35:20

Titel: Weihnachten
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Dezember 2008, 22:35:20
Schon wieder ein Jahr vorbei !

Alles Liebe und Gute zu Weihnachten, und einen guten Start ins Jahr 2009 wünscht Euch die "alte" Holzmichi.



Titel: Weihnachten
Beitrag von: Harry am 24. Dezember 2008, 14:28:10
Danke!

Ich wünsche euch allen hier auch frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins kommende neue Jahr!

Und werdet mal etwas aktiver hier, Leute.
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Atomic Betty am 25. Dezember 2008, 10:21:35
Ich wünsche euch auch allen Fröhliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2009 rüber, macht euch 2008 noch eine schöne Zeit und lasst das Jahr gut ausklingen, ohne Streit, einfach nur richtig friedlich im Kreise der Familie bzw. mit guten Freunden ^^.
Titel: Weihnachten
Beitrag von: electrojack am 25. Dezember 2008, 14:25:18
Von meiner Seite auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Jano am 26. Dezember 2008, 00:01:21
Den paar Leutchen, die hier vorbeischauen, wünsche ich ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und schon mal alles Gute fürs neue Jahr.

Auf dass es mal wieder ein paar mehr aktive User werden.
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Rick am 28. Dezember 2008, 22:48:57
Nachdem ich einige schwierigkeiten mit dem Forum hatte:

Von mir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße von Rick
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Tamy am 29. Dezember 2008, 15:32:43
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lg tamy
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Moerdock.S am 31. Dezember 2008, 07:02:56
von mir auch an die ganzen foren user!
ein guten rutsch ins neue jahr und dann natürlich auch ein erfolgreiches, gesundes und geiles 2009.
auf das in 2009 alle deutschen mac staffeln in unseren schränken stehen mögen... ;-)

MFG der Moerdock.S
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Rick am 31. Dezember 2008, 10:23:45
Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Grüße von Rick
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Januar 2009, 20:30:08
Zitat: (Rick @ 28. Dez. 2008, 22:48 Uhr)

Nachdem ich einige schwierigkeiten mit dem Forum hatte:

Was für Schwierigkeiten hattest du denn ?  
Titel: Weihnachten
Beitrag von: Rick am 02. Januar 2009, 03:21:44
Konnte mich nicht mehr einloggen. Mein Passwort wurde nicht angenommen. Nur komisch... jetzt funktioniert es wieder. Ich sage ja immer : sch... Technik

Grüßlis von Rick
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Dezember 2010, 13:02:53
Hallo, allen die sich noch hier tummeln wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Harry am 24. Dezember 2010, 10:44:48
Ich schließe mich an und wünsche dir, Holzmichelina, und allen Anderen hier ebenfalls frohe Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: MAC am 25. Dezember 2010, 14:32:37
Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr.
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Jano am 25. Dezember 2010, 21:05:38
Jo, Merry Christmas und allen schon mal ein tolles RDA-in-Deutschland-Jahr 2011. :D
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Buddy am 23. Dezember 2011, 23:33:30
Frohe Weihnachten wünsche ich allen verbliebenen mitgliedern des forums da ich ab morgen für einige zeit "internetabstinent" bin.....   :)santa:

.......und einen guten rutsch ins neue Jahr.  :Dsanta:

Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Harry am 24. Dezember 2011, 19:46:04
Frohe Weihnachten euch allen da draußen, wo auch immer ihr auch sein mögt..!

:Dsanta: :)santa:

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Jano am 25. Dezember 2011, 20:46:36
Gleichfalls. ;)