Was macht Ihr Ostern ?

Begonnen von Holzmichellina, 14. April 2006, 09:49:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Euch allen ein frohes Osterfest !

Fahrt Ihr in Urlaub ?
Müsst / dürft Ihr noch Eier suchen ?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bunny.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bunny:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bunny2.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':osterhasi:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bunny.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bunny:'>

Harry

Frohe Ostern!

Ich mache nix Besonderes.

MAC

Ich auch nicht. Ein gemütliches langes Wochenende.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Schöne Ostern zusammen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''