Was haltet ihr von Theater?

Begonnen von Dexter Fillmore, 20. September 2006, 22:05:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dexter Fillmore

Na Hallo! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Nachdem ich mich jetzt online endlich wieder austoben kann, muss ich glei mal n neues Thema eröffnen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Was sagt ihr eigentlich zum guten alten "Bühnenschauspiel"?

Ich geh sehr gern mal ins Theater oder in die Oper! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Wie sieht es denn mit euch aus?
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gtu-1h.jpg" border="0">

Holzmichellina

Ins Theater gehen ich ab und zu , aber Oper ist nicht so meine Welt.

Harry

Beides ist echt nicht mein Ding. ^^
Kino ja, aber das... Ne. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Menominee

Also wenn eins von beiden, dann eher Oper, aber auch nicht meine Welt.

Musicals mag ich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> aber ich weiss nicht, ob man das auch schauspiel nennen kann?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Dexter Fillmore

Naja, in diesem Fall ist die Unterscheidung ja eher Ortsbedingt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Oper im Bezug auf unser Opernhaus und Theater im Bezug auf unser Schauspielhaus!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Musicals laufen sowohl im Opern- als auch im Schauspielhaus!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Gibt es irgendwelche Stücke, die ihr vielleicht besonders gern mögt?
(heißt das "mögt"? irgendwie klingt das doof! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  )
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gtu-1h.jpg" border="0">

Holzmichellina

Nö ! Theaterstücke sehe ich mir nur einmal im Leben an. Habe keine Lieblingsstücke.
Eine Ausnahme: Ich würde mir nur die "Mausefalle" nochmal auf deutsch ansehen. Hatte dieses Kultstück vor Jahren in einem irren uralten Theater in London als "Mousetrap" gesehen. Das Stück läuft dort schon (ich glaube) um die 40-50 Jahre ununterbrochen. Wenn ein Schauspieler stirbt oder zu alt wird, kommt ein neuer dazu.
Das war ein Erlebnis! Vielleicht sehe ich es mir in London auch noch mal an, nur um dieses tolle Theater nochmal zu erleben. Die Plätze auf dem Rang sind so steil, dass man fast auf "allen Vieren" raufkrabbel muss. Beim Abstieg droht Absturz ins Auditorium.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  wenn man sich nicht am Geländer festhält. Es ist voller Holz, sehr düster und plüschig. Eine Sehenswürdigkeit !

Dexter Fillmore

ab 27.11. geht bei mir persönlich endlich die theatersaison wieder los. anfangen tu ich diesmal mit "fma".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
dann freu ich mich im dez auf "ladies night"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':umarm:'>  und im januar dann auf "prinz friedrich von homburg" und ganz besonders freu ich mich auf "der einsame westen", was sie ab jan endlich wieder ins programm nehmen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gtu-1h.jpg" border="0">

Holzmichellina

Sagt mir alles nichts , sorry ! Du bist wohl ein Theater-Freak ? Spielst Du vielleicht selber auch Theater ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Dexter Fillmore

was heisst selbst theater spielen. wir haben so eine kleine theater - ag in der schule gegründet und ich glaub, ich schlag mich ganz gut!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

falls du wissen möchtest, um was für Vortellungen es sich handelt, kannst du ja einfach mal auf meiner hp vorbeischniggen. (dort findest du dann auch die nötigen links!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  )

würde ich über besuch freuen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gtu-1h.jpg" border="0">

Holzmichellina

Aha ! Welcher Link  ist das denn ? Hattes du den schon mal gepostet ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Dexter Fillmore

nee, sorry, hätte aber in meinem profil gestanden:

http://www.the-fussel.de.vu" target="_blank">www.the-fussel.de.vu

und

http://www.fussels-theater-forum.de.vu" target="_blank">www.fussels-theater-forum.de.vu

viel spass  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gtu-1h.jpg" border="0">