The Rooms - neues Forum

Begonnen von Menominee, 05. August 2008, 16:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menominee

Hallo meine Lieben!

Ich habe seit Monaten mit Unterstützung eines Freundes ein neues Forum aufgebaut. Es ist zwar noch nicht sehr ausgefüllt aber es ist offen und wartet von lieben Mitgliedern befüllt zu werden.

Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen oder euch vielleicht sogar anmelden:

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">THE ROOMS

Es handelt sich um ein Forum wo einige Themen verbunden sind, wie Musik, TV, Gedichte, Kultur, Tiere uva.
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

MAC

Wow. Das nenne ich ein Umfangreiches Forum. Da habt ihr wirlich viel arbeit investiert.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''