Sam's off-topic Chatroom

Begonnen von Sam, 24. März 2005, 21:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 31. März 2006, 15:20 Uhr)
Zitat (Jano @ 31. März 2006, 00:29 Uhr)
Das wird wieder die olle Ossi-Witt sein... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> *duckundweg*

Hab diese Woche den Film Ronin zum ersten Mal gesehen und Bauklötze ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> )  gestaunt, als ich die Witt da drin gesehen hab.
Und sie spricht auch noch Französisch und Russisch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Den Film kenne ich nicht . (Lief der im Fernsehen ?) Ich hatte aber irgendwo mal gelesen, dass sie irgendwelche Gastrollen in zwei/drei Filmen hatte. Soweit ich weiß hatte sie vor 10-15 Jahren Schauspielpläne was aber wohl mangels Talent und Ausbildung scheiterte. Böse Zungen sagen ja sogar, dass sie sich durch die Auswahl der passenden Liebhaber (RDA und noch zwei Regisseure mit denen sie vorher zusammen war) eine Filmkarriere in Amerika versprochen hatte.

Russisch kann sie vielleicht wirklich. Die Ossis hatten statt Englisch ja Russisch. Vielleicht hat sie die fremdsprachigen Texte aus auswendig gelernt ohne zu wissen um was es ging  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kawalsky

Nee, nix Fernsehen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>
Ich guck in der Regel kein TV mehr (heute ist eine der wenigen Ausnahmen, da Wetten, dass...?! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ).

Ronin wartet mit Schauspielgrößen wie Robert de Niro und Jean Reno auf, weswegen mich ja der Auftritt von KW in dem Film so überrascht hat. Aber wenn du meinst, sie wär früher mit zwei Regisseuren zusammen gewesen; vielleicht heisst ja einer von ihnen John Frankenheimer?! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Aber die Rolle war jedenfalls wie für sie geschaffen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> Gegen Ende des Films versammeln sich Gut und Böse in einer Eishalle und erleben den Auftritt einer russischen Eiskunstlaufweltmeisterin. Einmal dürft ihr raten, wer das nun ist! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Zu den Sprachen und ob sie wirklich selber gesprochen hat, kann ich nicht sehr viel sagen, da ich auch nicht so genau hingehört hab, ob es denn nun ihre eigene Stimme ist. So sehr hat es mich dann doch wieder nicht interessiert! Aber an dich hab ich gleich denken müssen und deshalb mein Post. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ja, davon habe ich schon mal irgendwo gelesen. Ich weiß aber nun auch nicht mehr, wie ihre verflossenen Regisseurfreunde hießen. Hat mich nicht interessiert. Sie muss wohl auch noch in einem Film mit Tom Cruise  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>  vorkommen.

Aprops Tom Cruise: Ich sehe nebenbei auch Wetten dass ? Tom Cruise  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>  habe ich versucht zu ignorieren nur um den Auftritt von Toto  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> zu sehen .

Kawalsky

Wetten, dass..?! ist vorüber und das darf man wohl diesmal wörtlich nehmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Gottschalk hat am Ende der Sendung die Bombe platzen lassen: Er hört wieder auf! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Edit: Entwarnung. Angeblich war es ein (dummer) Aprilscherz! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>





Harry

Wie war denn der Auftritt von Toto?
Den hab ich leider verpasst.
Ich kenne deren Stücke ab Ende der 80'er gar nicht. ^^

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 03. Apr. 2006, 01:09 Uhr)
Wie war denn der Auftritt von Toto?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Holzmichellina

Zitat (Jano @ 31. März 2006, 12:34 Uhr)
Ich habe weder beim Ausloggen noch bei der Anzeige der Themen Probleme. Geh mal auf der Startseite unten über der Statistik auf "Cookies löschen".

Wenn du den Internet Explorer benutzt, schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien (in der Mitte) -> Einstellungen -> und dann unter "Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen" die Funktion "Bei jedem Zugriff auf die Seite".

Das Ding funktioniert wieder ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Woran lag es ? Der Computer hatte die Sommerzeit-Umstellung der Uhr nicht verkraftet und deshalb chaotisch reagiert.
Gott sei Dank !
Habe schon bald ne Macke bekommen ! Dauernd diese nervigen Zerfikatswarnungen ! Habe wie blöd gesucht, und es war nur die falsche Uhreinstellung .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Kawalsky

Zitat (Harry @ 03. Apr. 2006, 01:09 Uhr)
Wie war denn der Auftritt von Toto?
Den hab ich leider verpasst.
Ich kenne deren Stücke ab Ende der 80'er gar nicht. ^^

Ich stimme mit Holzmichellina überein: http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Gaben aber eh "nur" ein Medley ihrer berühmtesten Werke, "Hold the Line" hat glaub ich bloß noch gefehlt. Muss mir mal eine CD besorgen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry

Ich muss da auch mal reinhören.
Hold the Line ist einer meiner lieblingssongs.

Stimmt es eigentlich, dass Toto mittlerweile eher Heavy Metal spielt?

Kawalsky

Zitat (Harry @ 11. Apr. 2006, 23:39 Uhr)
Stimmt es eigentlich, dass Toto mittlerweile eher Heavy Metal spielt?

Hm, also http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CFX898/qid=1144792400/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-4154897-6037664" target="_blank">Falling in Between hört sich doch recht bodenständig an. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Die haben mir schon all die Jahre gefallen, habe sie aber leider nie live gesehen.

Harry

Danke Kawalsky!
Das hört sich echt gut an.
Ich glaube, ich hol mir entweder die Platte, oder das neue Best Of.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Lanny

@holzmichi is meine PM angekommen? - ich hatte nämlich kurze zeit später ne fehlermeldung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Nein, nichts angekommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Lanny

oops - na dann schreibsel ich ma schnell neu - mist weiß gar net mehr genau, was ich geschreibselt hab *lalala*
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!