Nichts los hier?

Begonnen von Harry, 25. März 2007, 19:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Hi Sarah ! Ist es bei euch auch so heiß ?
Ich muss leider gleich arbeiten und mich ausloggen.
Tschüß !

Sarah

Wir haben ein klimatisiertes Büro hier..

aber draussen ist es bestimmt heiss, ja
manchmal hätt ichs lieber heisser im Büro als so kühl...
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Das glaube ich gerne ! Ich mag diese Klimaanlagen überhaupt nicht. Man kann sich bei diesem ständigen künstlichen Klimawechsel nie richtig aklimatisieren und wird die Wärme dadurch immer als lästig empfinden. Ich werde außerdem dadurch krank.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Ohne Klimaanlage schwitzt man vielleicht 1-2 Tage, dann hat sich der Körper dran gewöhnt und man kann die Wärme auch richtig genießen.

Außerdem bekomme ich schon einen Horror, wenn ich daran denke, wie sich Bakterien und Viren so richtig schön durch eine Klimanalage im ganzen Bürohaus verteilen können.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>

Nee, da schwitze ich lieber ein bischen, oder stelle den "Luftquirrl" an.

Kawalsky

Kaum ist man zurück ist es im Forum wieder totenstill. Ich glaub ich geh wieder "schlafen"! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif"  alt=':sauer:' />

Holzmichellina

Hatte viel zu tun, aber wenn ich mal reinschaute, wurden mir keine neuen Beiträge angezeigt, seit die neue Software online ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />
Nun bin ich ja wieder da !   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Kawalsky

Na ein Glück aber auch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Es muss mir ja jemand helfen, die laaange Zeit bis zur DVD-Veröffentlichung zu überbrücken. Wenigstens haben wir ja jetzt einen konkreten Termin vor Augen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif"  alt=':party:' />

Holzmichellina

Hallo Rick, toll dass Du hier bist !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />