Indiana Jones

Begonnen von MAC, 19. März 2008, 21:33:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Ähnlich wie Bruce Willis und Sly Stallone versucht es auch Harrison Ford nochmal mit was aufgewärmten.

Indiana Jones ist wieder da.

Als Fan der Trilogie, ist der Film für mich natülich Pflich, habe aber bedenken. Immerhin war Ford schon in ''Firewall'' nicht nicht mehr sehr glaubwürdig. Wie soll das bei Indi werden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'> .

Schaut ihr euch den Film an?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Die Indiana-Jones-Filme fand ich immer schon furchtbar langweilig (die Computerspiele gingen ja noch) und Harrison Ford ist auch nur in "Auf der Flucht" einigermaßen erträglich, mit seinem einen, immer gleichen Gesichtsausdruck.

Nee, muss für mich nicht sein. Schau ich mir lieber noch mal "Rocky Balboa" oder "Stirb langsam 4.0" an. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Ich mochte die alten Indiana Jones Filme.

Und wenn man den Herren Kritikern aus Hollywood Glauben schenken kann, dann wird der Film mehr als nur ein würdiger Nachfolger.

MAC


(Harry @ 20. März 2008, 20:56 Uhr)
QUOTE
Und wenn man den Herren Kritikern aus Hollywood Glauben schenken kann, dann wird der Film mehr als nur ein würdiger Nachfolger.

Ich glaube denen nicht wirklich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Ich habe nur schon Trailer gesehen, in denen er rumklettert und schwing (natürlich mit der Peitsche), wie ein Junges Reh. Das finde ich einfach nicht mehr so glaubhaft.

@Harry: Welches war dein lieblings Teil?




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina


(MAC @ 21. März 2008, 14:46 Uhr)
QUOTE
Ich habe nur schon Trailer gesehen, in denen er rumklettert und schwing (natürlich mit der Peitsche), wie ein Junges Reh. Das finde ich einfach nicht mehr so glaubhaft.

Vielleicht ist der "alte Knochen" noch so fit ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

So Fit ist kaum ein 30 Jahriger. Erinnerte mehr an ein 3D Jump and Run Game.
Aber wie gesagt ich sehe mir den Film bei gelegenheit an und werde dann urteilen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Vielleicht ist der Film eine Persiflage ?

Aber viele 30Jährige "von heute" sind längst nicht so fit, wie einige gut erhaltenen älteren Herren. (Stelle ich immer wieder beim Skaten fest  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )
Nach dem Motto. Wer rastet er rostet.

MAC

Vielleicht hast du recht aber so Fit sieht HF auch wieder nicht aus.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Der wurde also digital aufgemotzt !? , oder eine perfektes Doubel ?

MAC

So wie es aussah würde ich auf den PC tippen. Aber ich weiss es nicht recht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja das könnte sein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, in dem sie zeigten, dass Schauspieler in Zukunft auch nach dem Tod noch Filme drehen können. Die hatten sämtliche Bewegungsabläufe , Mimiken, Stimmen usw. von einer Person eingescannt und daraus eine neue Filmsequenz gebastelt. Das Ergebnis wirkte vor Jahren schon ziemlich gut. Heute sind die sicher noch weiter.

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll ??? Ein Schauspieler aus der Retorte ... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Irgendwie gleichzeitig erschreckend und faszinierend.

MAC

Ich finde es eher erschreckend.
Eine andere Möglichkeit währe virtuelle Schaustpieler zu erschaffen. So kann sich Hollywood Millionengehälter erspahren.
Aber verstorbene, wieder auf die Leinwand zu bringen währe gegenüber der Familie etwas geschmacklos und respektlos.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja finde ich auch ! Das mit den gesparten Honoraren hatten sie auch gesagt. Außerdem könnten die dann mit einem Star (egal ob das Original noch lebt oder nicht) zeitgleich mehrere Filme produzieren.

Ich fürchte es wird so enden wie in den schlimmsten Science-Fiction-Filmen. Die Menschheit wird mir menschlichen Robotern ergänzt, die so echt aussehen werden, dass sie kaum von Lebewesen zu unterscheiden wären. (So wie z.B. in dem Harrison Ford- Film  "Blade Runner") Beängstigend, was die heute schon geschaffen haben.

MAC

Ich muss gestehen, ich habe "Blade Runner" noch nie gesehen. Ich weiss zwar in etwa um was es geht. Bin aber noch nie dazu gekommen
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ist einer meiner Lieblingsfilme . Den musst Du Dir mal ansehen. Da war Harrison Ford noch jung, so alt ist der Film. Als ich ihn früher mal im Kino sah, wirkte er etwas abstrakt, aber heutzutage, wo die Wirklichkeit den Film langsam einholt ist er auf subtile Art sehr beängstigend.