Humorabteilung

Begonnen von MAC, 23. Februar 2005, 19:51:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Ich starte mal ein Thema, dass meiner Meinung nach in jedes Forum gehört. Und zwar eine Humor Abteilung.
Ein Platz, wo man Lustige Sachen deponieren kann.
Einen Lustigen Link im WEB entdeckt, einen Guten Witz gehört oder einfach sonst was Witziges erlebt?

Einfach hier rein.

Viel Spass




Ich mache mal den Anfang mit einem Link den ich sehr gut finde.
http://www.lachen.de/" target="_blank">Lachen.de




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

,,Ich glaube, meine Frau betrügt mich." - ,,Wie kommst du denn darauf?" - ,,Wir sind schon viermal umgezogen. Von München nach Hamburg, von Hamburg nach Kiel, von Kiel nach Köln, von Köln nach Stuttgart. Aber was soll ich dir sagen: Wir haben immer noch denselben Briefträger!"
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

@ MAC: So einen genialen Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>


Schaut mal auf http://www.humor.li" target="_blank">www.humor.li vorbei. Dort gibt´s geniale Videos!




Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Der Link funktioniert leider nicht. Zumindest bei mir nicht. Hast du noch einen anderen?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Hab leider keinen anderen Link, komisch, dass der nicht funktioniert. Gib die Adresse mal per Hand ein, vielleicht klappts ja dann.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Mit dem Laptop klappt es. Ich habe jetzt auch die Festplatte meines Computers formatiert. Und werde in kürzte auf XP Prof. Umsteigen dann sollte mein System wieder stabil sein. (zumindest für eine weile http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft.
Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest (den Boden wischen) ein. Schließlich sagt er ihm: "Du bist angestellt, gib mir deine E-Mail und ich werde dir ein Formular zum ausfüllen schicken sowie Dir mitteilen, wann und wo du dich am ersten Tag melden sollst." Der Arbeitslose, völlig verzweifelt, antwortet, dass er keinen Computer habe und sowieso kein E-Mail besitze. Der Chef teilt ihm mit, dass wenn er kein E-Mail habe, er virtuell gar nicht existiere und somit auch keinen Job bekomme.
Verzweifelt geht der Mann. Er weiß nicht mehr was machen soll und hat nur noch 10 US$ in der Tasche. Er beschließt, im Supermarkt eine Kiste mit 10 Kilo Tomaten zu kaufen und in weniger als 2 Stunden verkaufte er die Tomaten einzeln für den doppelten Preis. Dies wiederholte er noch zwei mal und kehrte mit US$ 80 nach Hause.
So realisierte er, dass er sein Leben auch in dieser Art und Weise bestreiten konnte. Jeden Tag steht er früher auf und kommt später wieder nach hause und vervielfacht sein Geld jeden Tag.
Wenig später kauft er sich einen Karren, tauscht in dann gegen einen Lieferwagen aus und wenig später gegen eine ganze Flotte von Lieferwagen. Nach wenigen Jahren ist der Mann Besitzer eines der größten Gemüseverteiler der Vereinigten Staaten. So denkt er auch über die Zukunft seiner Familie nach und beschließt, eine Lebensversicherung abzuschließen. Er ruft einen Berater an, wählt einen Versicherungsplan und als das Gespräch beendet wird, fragt der Berater nach der E-Mail Adresse um dem Mann den Antrag zuzusenden. Der Mann antwortet dem Berater, dass er kein E-Mail besitze.
"Seltsam, sagt ihm der Berater. Sie besitzen kein E-Mail und haben es trotzdem geschafft, ein solches Imperium aufzubauen. Stellen Sie sich vor, was Sie heute wären, wenn Sie ein E-Mail besitzen würden!!"
Der Mann dachte nach und antwortete: "Ich wäre Putzmann bei Microsoft!!"
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben."   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Witziges kleines http://www.das-essig.com/tweetie/" target="_blank">Spielchen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 04. März 2005, 01:59 Uhr)
Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben."   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

der war gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

ich hab da einen guten:

2 männer wollen sich beim militär als soldaten bewerben.
der erste kommt ins zimmer des generals, während der andere vor der tür wartet.
der gereral fängt an zu fragen: "Was tun Sie, wenn Sie mich sehen?"
der mann: "Grüßen"
general: "und was tun sie, wenn ein terrorist auftaucht?"
mann: "hinlegen und schießen!"
der general letztendlich: "und was sagen sie wenn ich einen befehl gebe?"
mann: "YES SIR!"
der general ist zufrieden, und teilt dem mann mit, dass dieser die prüfung bestanden hat und soldat wird.
der mann verlässt nun den raum und soll den nächsten bewerber hereinbitten.
der erste bewerber teilt dem zweiten noch schnell mit: "die prüfung ist total einfach, antworte auf die 1. frage "Grüßen", auf die 2. "hinlegen und schießen", und auf die 3. "YES SIR", und schon hast du bestanden!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>
der zweite bewerber betritt nun den raum und der general fängt an zu fragen: "Was tun sie, wenn ein Terrorist auftaucht?"
der mann(2) befolgt den rat des ersten und antwortet: "Grüßen".
der general ist etwas verwirrt und fragt weiter: "und was tun sie, wenn sie mich sehen?"
mann(2): "hinlegen und schießen!"
general: "wollen sie mich verarschen?!?"
mann(2): "YES SIR!"

ich hoffe ich konnte ihn gut schildern... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Der ist witzig.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

,,Kannst du boxen?" "Nein." "Judo?" "Nein." "Karate?" "Nein." "Hände hoch!"
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

der angeklagte zum richter: "Ich war's ganz sicher nicht, ich schwörs !"
der richter: "Man hat aber ihre fingerabdrücke am tatort gefunden"
der angeklagte etwas verwirrt: "Unmöglich, ich hatte doch handschuhe an!"
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

In der Schule fragt die Lehrerin die Schüler: Was wollt ihr denn werden, wenn ihr erwachsen seid? Die kleine Sandra antwortet: Wenn ich hübsch werde, Fotomodel, ansonsten Lehrerin.

Der Feldwebel lässt die Rekruten antreten: "So, wer ist denn hier musikalisch?" Zwei Soldaten melden sich. "Gut, dann tragen sie das Klavier ins Offizierskasino."
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!