Mythbusters

Begonnen von MAC, 22. Mai 2009, 06:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Eine Serie die ich mir gerne ansehe ist Mythbusters. Ich finde es eine lustige und gleichzeitig auch lehrreiche TV Sendung. Immer Cool: Ein Mac Spezial. Es freut mich auch besonders dass heute die erste Season auf DVD rauskommen soll.
Ich werde wohl heute mal meinen DVD Händler aufsuchen.

Was haltet Ihr von den Mythbusters?


Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Habe ich noch nie gesehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />  Vergesse ich immer, ist eine blöde Sendezeit.

MAC

Noch nie? Wow. Dann währe doch diese DVD was führ dich.
Hab die DVD leider immer noch nicht. Mein DVD Händler hat mich leider im Stich gelassen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Ich habs einmal komplett gesehen, ist aber dann doch nicht sooo interessant für mich, denn die Versuche gingen zumindest in der Folge dann doch ein Stück weit von der Realität und Praxis weg.

Holzmichellina

Zitat: (MAC @ 24. Mai 2009, 02:38 Uhr)

Noch nie? Wow. Dann währe doch diese DVD was führ dich.
Hab die DVD leider immer noch nicht. Mein DVD Händler hat mich leider im Stich gelassen.

Sooo wichtig ist mir das dann doch nicht um eine DVD zu kaufen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />

MAC

Ist schon so. Würde ich auch nicht machen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''