Hobbies

Begonnen von Mac O`Neill, 06. April 2004, 19:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana Delany

Hallo!

Ich hab wieder an der HP gebastelt. Wer mal sehen will, in welcher Serie Jay Acovone (Major Charles Kowalsky) in der MacGyver-Zeit mitspielte, kann gucken unter "Jack O'Neill" unter Button "Fallout" - unter "Ron Perlman". Ron war Hauptdarsteller in der Serie. Bissl versteckt, aber hat ja sonst nichts mit SG oder Mac zu tun.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Aber die Verbindung war irgendwie cool -  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

ja stimmt, jetzt klingelts au bei mir wieder http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

die serie hat mir auch gut gefallen
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jackie

Hallo, an Alle,
ein schönes Wochenende wünscht Euch Jackie. Habe ein Problem und lange überlegt, wo ich's reinpacken kann und ob ihr mir helfen könnt: okay: ein's meiner "Lebensaufgaben " für die family ist auch etwas mein Hobby und macht mir Spaß, meistens: Kochen! Ich probiere gern Neues und Gesundes und Seltenes (Verrücktes???) aus. Da ich eine vegetarische Tochter habe, ist es mir aufgefallen, daß Mac Gyver auch mal einen Tofu - Auflauf kochte. Ich würde ihn nachkochen wollen. Waren irgendwo nicht mal MacGyver - Rezepte im Internet zu sehen? Wer kann mir helfen!( Ich hab auch schon Sanji - Curry - Gericht aus "One Piece" geköchelt, wem das ein Begriff ist)
Ansonsten lese ich gern, male, stricke, träume und gucke Mac und Jack und Fußball: die Griechen sind weiter, wow!!!!!!!!!!!!
Tschüssi, bis bald !!!!!!!!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Melanie

Habe hier auch mal eine kleine Liste meiner Hobbies:  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

-> Dirtboarden
-> Snowbladen
-> Zeichen: am liebsten Gesichter...
-> HPs basteln
-> Mich mit der Geschichte um Lord of the Rings und JRR Tolkien befassen...
-> TV schauen: MacGyver, SG1, Smallville...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

MAC

Ich fasse wieder mal ein Uraltes Thema auf.
Bei dem alle mitmachen können, die neuer  hier sind oder noch nichts eingetragen haben.

Also in der Freizeit mache Folgendes:

Sehr viel Zeit verbringe ich vor dem PC, Hauptsächlich Gamen. Und natürlich in Foren schreiben.

Auto nimmt auch Freizeit ein. Ich fahre recht viele Kilometer zur arbeit  und trotzdem am Wochenende immer noch gern. Fahre ein Alfa Romeo 156.

Technik im Allgemeinen: Bin ein wenig Technik Freak habe gern das neuste (Handys und andere Elektronische Hilfsmittel). Ausserdem wird alles was nicht mehr Funktioniert zerlegt. Dabei kann man viel lernen.

Ausgang mit Kollegen: Ausgang gehe ich meisten nach Chur.

Im Sommer Biken: Vor allem Früher waren ein Kumpel und ich ganz vergiftet aufs Biken. Zwei Männer, zwei Vollgefederte Bikes und Aufstiege und Gefälle so steil  wie Möglich, dass gab einige Blaue Flecken. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Wollten sogar am Swiss Bike Masters (Eines der härtesten Mountainbike rennen in Europa) teilnehmen. Dann geschah allerdings das schlimmste, ich wurde 18 und kauft mir mein erstes Auto. Dann bin ich immer mehr mit dem Auto gefahren als mit dem Bike. Jetzt gehe ich leider nur noch relativ selten. Ist aber mein Vorsatz für Sommer 2005, wieder mehr zu gehen.

Auch im Sommer: Wandern in den Bergen (sind für mich recht nah). Am liebsten an Bergseen. Ich liebe schöne Bergseen.

Zusätzlich noch DVDs: Habe eine kleine DVD Sammlung und ich liebe gute Action Filme.

Das ist so ungefähr dass was ich mache.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Tja, dann reih ich mich auch mal ein.

Ich bin ebenfalls recht viel am PC, meistens abends, recht spät (oder morgens recht früh...wie mans eben sieht...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich schaue viel fern, hauptsächlich "meine" serien, aber natürlich auch Filme, gehe gern ins Kino.

Dann bin ich ziemlich viel am PC in Foren unterwegs, habe selbst derzeit 3 Foren (siehe in meiner Signatur-Zeile unten), die ich als Admin leite und bin in anderen Foren als Co-Admin oder Moderator tätig, dass alles auch viel Zeit beansprucht, so dass ich in einigen Foren nur ab und an dasein kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ja...denn noch Fußball, bin ein sehr großer Fan seit einer ganzen Ewigkeit von 1860 München und Hannover 96, spiele selbst ab und an Fußball und auch Tischtennis.

Treffe mich mit Kumpels und plaudern, was trinken gehen und so ja und natürlich Musik hören, hauptsächlich Pop & Rock wie z.B. Phil Collins, Kylie Minogue, Glenn Frey  aber auch gern US-Country von Kenny Rogers, Jerry Reed, Garth Brooks, etc.

Jo....that`s me!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Sarah

Meine Hobbies uuuuuh da gibts viiiiele (die ich leider nicht alle gleichzeitig wahrnehmen kann)

erst einmal tanzen, tanzen, tanzen
ich tanze Tango (mit meinem Freund), Steptanz, Modern, Zeitgenössisch, Jazz, Hip Hop, Salsa....
bin in einer Showtanztheater-gruppe
ich lese sehr gerne
zeichne
die Schauspielerei hat auch schon einen sehr grossen Platz eingenommen bei mir (Komödien auf der Bühne)
ich bin sehr gerne in der Natur

ich war grad dieses Wochenende wandern im Alpstein - woah es ist einfach eine grossartige und imposante Landschaft mit all diesen Felswänden und Bergwiesen (würde MacGyver bestimmt gefallen)
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (Sarah @ 03. Juli 2007, 14:58 Uhr)
erst einmal tanzen, tanzen, tanzen
ich tanze Tango (mit meinem Freund), Steptanz, Modern, Zeitgenössisch, Jazz, Hip Hop, Salsa....

Das ist toll  !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  Ich würde auch gerne, aber obwohl ich groß und schlank bin, komme ich mir dabei vor wie ein pummliger tapsiger Bär (wie Knut  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> )

Ich habe mich daher auf andere Sportarten konzentriert:
Skaten, Reiten, Eislaufen, Schwimmen, Radfahren, Walken, Skilaufen, Paddeln alles Sportarten, die man in der Natur ausüben kann. Da bin ich auch am liebsten.
Ansonsten male und lese ich auch gerne. Basteln, shoppen , Textildesign, neuerdings auch Mode.
Tierschutz, meine Katzen, Männer (  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

und sammeln, ich sammle alles Mögliche , wie ein Hamster ..

Keine Zeit für alles.

Der Tag müsste 48 Stunden haben....

Rick

Meine Freizeitbeschäftigung ist an 1. Stelle mein Pferd und ab und zu mal reiten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Dann beschäftige ich mich auch viel mit Star Wars. Habe ja so an die 140 Bücher davon. Seit 1978 hat sich da doch einiges angesammelt.
Dann sehe ich ganz gerne Fern und ziehe mir meine Lieblingsfilme rein. Auf den Computer haue ich auch gerne rein. Besonders, seid dem ich wieder den MacGyver spleen habe ......  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  *ichsagjetztnix*. Gleichzeitig grase ich das www auch nach Harrison Ford ab.
Faulenzen tue ich auch ganz gerne und, seid ich in einer Autovermietung als Fahrer arbeite, düse ich auch liebend gerne mit flotten, schnellen Auto`s auf der Autobahn rum.
Dann habe ich ja auch noch meine viele anderen Tiere um die ich mich kümmern muß und der GG braucht auch ab und zu etwas Ansprache ... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Harry

Meine Hobbies sind:


- Computer, Internet

- Videospiele, wie z.B. mit meiner noch recht neuen Nintendo Wii (diese wahnsinnig innovative neuartige Steuerung begeistert selbst alte Leute, wie einen ca. 60 Jahre alten Onkel von mir!) - Geniales und spaßiges Gerät!
Wer die Wii nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii" target="_blank">Nintendo Wii

- Lesen (besonders gern Star Trek-Bücher und Buffy/Angel-Bücher ^^)

- Faulenzen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

- Grillen, Kochen und Essen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

- Meine Lieblingsserien schauen, wie MacGyver

Holzmichellina

Sag mal Harry, was macht denn dein Knie ? Alles wieder O.K ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry


(Holzmichellina @ 18. Sep. 2007, 14:49 Uhr)
QUOTE
Sag mal Harry, was macht denn dein Knie ? Alles wieder O.K ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Danke der Nachfrage. Ja, damit ist zu 95% wieder alles ok.
Einen Marathon werde ich damit wohl noch nicht laufen können, aber im Alltag ist es wieder voll belastbar.
Ich denke mal gegen Ende des Jahres wird es wieder ganz normal sein.

Nur Leistungssport wird nichts mehr für mich sein. Ein Glück, dass ich damit eh nichts am Hut hatte.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Glück gehabt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Du hattest doch einen "Leistungssport" betrieben bei dem es passierte , oder ?  

" Kampfsaufen" !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>





Harry

In der Tat, das ist ein traditioneller Sport an Karneval im rheinischen Gebiet.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ich vermute du wirst das nächste Mal etwas vorsichtiger und  "unsportlicher"  sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>